The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 2:1 völlig verdient gewonnen, 3. Tabellenrang zurückerobert. Bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 gratulation! der SVM hat unsere verfassung eiskalt ausgenutzt! ein verdienter sieg für euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 nur 4000 Leute im Pappelstadion? hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 ihr seit der letzte verein in der buli, sowas schmutziges hab ich jahre nicht mehr gesehen, wenn euere bauernkicker netmehr können sollens ihre erbärmliche karriere beenden, aber 50 mal auauau zu sagen wegen nichts und so alles zu zerstören gehört weg. bauernverein bleibt bauernverein, schämts euch ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 noch dazu, wo sollen da laut eurem clown stadionsprecher 8000 leute gewesen sein, ich hab nichtmahl die hälfte gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) nur 4000 Leute im Pappelstadion? hui 1257178[/snapback] woher hast du das denn? es waren zwar nicht die von mir vorhergesagten 7.000 - 8.000, aber 8.800 waren auch nicht grad die welt in mattersburg. noch dazu, wo sollen da laut eurem clown stadionsprecher 8000 leute gewesen sein, ich hab nichtmahl die hälfte gesehen.... glaub mir 4.000 leute sehen bei uns anders aus. wenn mal unter 5.000 - 6.000 leute im stadion sind, befindet sich praktisch niemand auf den hintertortribünen bzw. sind die geschlossen, was bei der wiese im winter durchaus passieren kann. die edith meint dass es mir selbst so vor kommt als ob nur 7.000 - 8.000 tatsächlich anwesende zuschauer da waren. gegen den gak sind allerdings selten viele zuschauer da. da waren in der letzten saison bei den gak-spielen afaik noch weniger leute im stadion. bearbeitet 15. Oktober 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 @ borat...................nana warum so ausfällig du kannst es scheinbar nicht verkraften,daß deine rotjacken im moment einen topfen spielen. ein verdienter sieg des svm,wobei die zitterminuten zum schluß gar nicht nötig gewesen wären,hätten unsere burschen die vielen tollen chancen schon vorher verwertet . der 3.platz im moment schaut ja ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 ihr seit der letzte verein in der buli, sowas schmutziges hab ich jahre nicht mehr gesehen, wenn euere bauernkicker netmehr können sollens ihre erbärmliche karriere beenden, aber 50 mal auauau zu sagen wegen nichts und so alles zu zerstören gehört weg. bauernverein bleibt bauernverein, schämts euchich habe fertig. 1257253[/snapback] gibt's im auswärtssektor starkbier? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ihr seit der letzte verein in der buli, sowas schmutziges hab ich jahre nicht mehr gesehen, wenn euere bauernkicker netmehr können sollens ihre erbärmliche karriere beenden, aber 50 mal auauau zu sagen wegen nichts und so alles zu zerstören gehört weg. bauernverein bleibt bauernverein, schämts euchich habe fertig. 1257253[/snapback] Die Szene die dem Anschlusstor vorausgegangen ist, war aber seitens GAK auch nicht sonderlich fair oder sportlich... (Ein Mattersburgspieler lag verletzt am Boden, was die GAK Spieler auch gesehen haben und andere SVM Spieler angezeigt haben, doch anstelle wie sonst üblich den Ball ins Out zu befördern, wurde weitergespielt. Jetzt KÖNNTE man behaupten, dass Ihr nur so zum Tor gekommen seits. Hm, wenn's anderes rum gewesen wäre, tätest wiedermal schimpfen...) Also, erstmal vor der eigenen Türe kehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Die Szene die dem Anschlusstor vorausgegangen ist, war aber seitens GAK auch nicht sonderlich fair oder sportlich...(Ein Mattersburgspieler lag verletzt am Boden, was die GAK Spieler auch gesehen haben und andere SVM Spieler angezeigt haben, doch anstelle wie sonst üblich den Ball ins Out zu befördern, wurde weitergespielt. Jetzt KÖNNTE man behaupten, dass Ihr nur so zum Tor gekommen seits. Hm, wenn's anderes rum gewesen wäre, tätest wiedermal schimpfen...) Also, erstmal vor der eigenen Türe kehren... 1258681[/snapback] ich glaube ja nicht, dass der gute borat sich heute noch erinnert, was er gesehen haben will. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich glaub es geht eher darum, dass über 90 minuten das burgenlädnische betreuerteam (rund um teamarzt und masseur..) länger bzw. öfter am spielfeld waren als der ball im spiel; und das bei einem 60 minütigen überzahlspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich glaub es geht eher darum, dass über 90 minuten das burgenlädnische betreuerteam (rund um teamarzt und masseur..) länger bzw. öfter am spielfeld waren als der ball im spiel; und das bei einem 60 minütigen überzahlspiel. 1258742[/snapback] ich denke 10 minuten nachspielzeit (bezogen auf beide spielhälften) sollten aus grazer sicht wohl nicht zuwenig gewesen sein. also: jetzt noch jammern hilft euch auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich denke 10 minuten nachspielzeit (bezogen auf beide spielhälften) sollten aus grazer sicht wohl nicht zuwenig gewesen sein. also: jetzt noch jammern hilft euch auch nichts. 1259042[/snapback] allerdings. wobei ich mich am meisten über den guten herrn borat wundern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 also irgendwie gefällt mir der spielauffassung der mattersburger, hier kann man einsatz und leidenschaft erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 dem herrn borat isses herzlich egal welcher dude sich über ihn wundert 10 min nachspielzeit bla bla bla, wenn ihr meints das ist sauberer erstklassieger fußball, nagut... ich bin raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts