SVM - GAK

Recommended Posts

ASB-Messias

ihr seit der letzte verein in der buli, sowas schmutziges hab ich jahre nicht mehr gesehen, wenn euere bauernkicker netmehr können sollens ihre erbärmliche karriere beenden, aber 50 mal auauau zu sagen wegen nichts und so alles zu zerstören gehört weg. bauernverein bleibt bauernverein, schämts euch

ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
nur 4000 Leute im Pappelstadion?

hui

1257178[/snapback]

woher hast du das denn?

es waren zwar nicht die von mir vorhergesagten 7.000 - 8.000, aber 8.800 waren auch nicht grad die welt in mattersburg.

noch dazu, wo sollen da laut eurem clown stadionsprecher 8000 leute gewesen sein, ich hab nichtmahl die hälfte gesehen....

glaub mir 4.000 leute sehen bei uns anders aus. wenn mal unter 5.000 - 6.000 leute im stadion sind, befindet sich praktisch niemand auf den hintertortribünen bzw. sind die geschlossen, was bei der wiese im winter durchaus passieren kann.

die edith meint dass es mir selbst so vor kommt als ob nur 7.000 - 8.000 tatsächlich anwesende zuschauer da waren. gegen den gak sind allerdings selten viele zuschauer da. da waren in der letzten saison bei den gak-spielen afaik noch weniger leute im stadion.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@ borat...................nana warum so ausfällig :nope:

du kannst es scheinbar nicht verkraften,daß deine rotjacken im moment einen topfen spielen.

ein verdienter sieg des svm,wobei die zitterminuten zum schluß gar nicht nötig gewesen wären,hätten unsere burschen die vielen tollen chancen schon vorher verwertet .

der 3.platz im moment schaut ja ganz gut aus :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ihr seit der letzte verein in der buli, sowas schmutziges hab ich jahre nicht mehr gesehen, wenn euere bauernkicker netmehr können sollens ihre erbärmliche karriere beenden, aber 50 mal auauau zu sagen wegen nichts und so alles zu zerstören gehört weg. bauernverein bleibt bauernverein,  schämts euch

ich habe fertig.

1257253[/snapback]

gibt's im auswärtssektor starkbier?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ihr seit der letzte verein in der buli, sowas schmutziges hab ich jahre nicht mehr gesehen, wenn euere bauernkicker netmehr können sollens ihre erbärmliche karriere beenden, aber 50 mal auauau zu sagen wegen nichts und so alles zu zerstören gehört weg. bauernverein bleibt bauernverein,  schämts euch

ich habe fertig.

1257253[/snapback]

Die Szene die dem Anschlusstor vorausgegangen ist, war aber seitens GAK auch nicht sonderlich fair oder sportlich...

(Ein Mattersburgspieler lag verletzt am Boden, was die GAK Spieler auch gesehen haben und andere SVM Spieler angezeigt haben, doch anstelle wie sonst üblich den Ball ins Out zu befördern, wurde weitergespielt. Jetzt KÖNNTE man behaupten, dass Ihr nur so zum Tor gekommen seits.

Hm, wenn's anderes rum gewesen wäre, tätest wiedermal schimpfen...)

Also, erstmal vor der eigenen Türe kehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Die Szene die dem Anschlusstor vorausgegangen ist, war aber seitens GAK auch nicht sonderlich fair oder sportlich...

(Ein Mattersburgspieler lag verletzt am Boden, was die GAK Spieler auch gesehen haben und andere SVM Spieler angezeigt haben, doch anstelle wie sonst üblich den Ball ins Out zu befördern, wurde weitergespielt. Jetzt KÖNNTE man behaupten, dass Ihr nur so zum Tor gekommen seits.

Hm, wenn's anderes rum gewesen wäre, tätest wiedermal schimpfen...)

Also, erstmal vor der eigenen Türe kehren...

1258681[/snapback]

ich glaube ja nicht, dass der gute borat sich heute noch erinnert, was er gesehen haben will.

x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub es geht eher darum, dass über 90 minuten das burgenlädnische betreuerteam (rund um teamarzt und masseur..) länger bzw. öfter am spielfeld waren als der ball im spiel; und das bei einem 60 minütigen überzahlspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ich glaub es geht eher darum, dass über 90 minuten das burgenlädnische betreuerteam (rund um teamarzt und masseur..) länger bzw. öfter am spielfeld waren als der ball im spiel; und das bei einem 60 minütigen überzahlspiel.

1258742[/snapback]

ich denke 10 minuten nachspielzeit (bezogen auf beide spielhälften) sollten aus grazer sicht wohl nicht zuwenig gewesen sein.

also: jetzt noch jammern hilft euch auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ich denke 10 minuten nachspielzeit (bezogen auf beide spielhälften) sollten aus grazer sicht wohl nicht zuwenig gewesen sein.

also: jetzt noch jammern hilft euch auch nichts.

1259042[/snapback]

allerdings.

wobei ich mich am meisten über den guten herrn borat wundern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag