SVM - Grazer AK


para

Recommended Posts

Stammspieler

brr

frage? schauts mal in die kleine zeitung hat der zladdi 20 kg zugnommen?

der sollt lieber weniger won bzw bollwerk gehn und sich mehr aufs kicken konzentriern :eek:

ps: irgendein schleifer trainer frei alla lorant? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
der sollt lieber weniger won bzw bollwerk gehn und sich mehr aufs kicken konzentriern  :eek:

1258012[/snapback]

du meinst wohl revolution... zumindest war er gestern wieder kurz da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Horvath gehört für seine dumme gelb-rote Karte eine saftige Geldstrafe aufgebrummt, denn wer zu Stuchlik sagt: "Schau genauer, der Ball war nicht draussen" (steht in inrgendeiner Zeitung, glaube Kleine Zeitung) der muss damit rechnen, dass er fliegt!

Inferiore Leistung, weiß nicht wo der Lars da hingeschaut hat.

Unsere einzige Hoffnung wird wieder das "normalerweise" starke GAK-Frühjahr sein, sonst die Hoffnung dass Sturm zwangsrelegiert wird. Sonst schaut's eher mau aus! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ehrlich:

was ist an "schau genauer, der ball war nicht draussen" so schlimm?

klar wenn du schon eine gelbe gfressen hast solltest das unterlassen, aber da gibts ja weit schlimmeres oder?

die aussage vom lars alleine zeigt schon dass er an der falschen stelle ist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Viel wird von Freitag abhängen - geht die Liga nurmehr zu 9. weiter kann man sich Zeit lassen und ohne Druck versuchen was für 07/08 aufzubauen - ansonsten muss vorher irgendwie reagiert werden damit wir nicht weiter abstürzen.

Jetzt kommen zwei schwere Partien wo man schon mit einem Punkt zufrieden sein kann - ab der 15. Runde müssen wir einigermaßen in Fahrt sein weils da gehts wirklich voll gegen den Abstieg so bitter es klingt :heul:

Wir haben leider keine Lobby im Hintergrund wie die Wiener Vereine die sicherlich nie absteigen werden. Und wenn ma einmal unten ist kommt man nicht mehr rauf den direkten Wiederaufstieg hat schon ewig keiner mehr geschafft. Und ob der Gak 2 Saisonen Erste Liga überlebt steht in den Sternen

@para Natürlich ist an der Aussage nix besonders arges und bei fast jedem Schiri egal - aber es pfiff Stuchlik - JEDER absolut JEDER in der Liga sollte Stuchlik's Spinnerein kennen :hammer: und die Spieler müssen sich bei so einem Schiri mit Kritik zurückhalten insbesonders wenn man schon gelb hat. Versteh sowas nicht dass man sich in Ö net mehr auf den entsprechenden Schiri in der Vorbereitung einstellt :nein: - sind ja alle kein unbeschriebenes Blatt.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
also ehrlich:

was ist an "schau genauer, der ball war nicht draussen" so schlimm?

klar wenn du schon eine gelbe gfressen hast solltest das unterlassen, aber da gibts ja weit schlimmeres oder?

die aussage vom lars alleine zeigt schon dass er an der falschen stelle ist :angry:

1258619[/snapback]

naja, wenn der schiri gerade abseits für mich gepfiffen hat, dann halt ich lieber mal die fresse und beschwer mich nicht noch über eine fehlentscheidung von vor fünf minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wir haben leider keine Lobby im Hintergrund wie die Wiener Vereine die sicherlich nie absteigen werden.

1258627[/snapback]

genau DAS kann doch in wirklichkeit keiner mehr hören.

wer die wenigsten punkte macht, steigt ab.

am samstag war jeder schuld an eurer niederlage, jeder, ausser stuchlik, der hat sogar noch acht minuten draufghaut, als der gak auf den ausgleich spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie ist es mir vereinsintern viel zu ruhig, nichts, aber auch gar nichts, was auf irgendwelche schärfere Worte intern hindeutet.

Einzig von einem Bekannten (seines Zeichen Fitnesstrainer) weiß ich, dass wieder einmal auf dem selbigen beim GAK herumgehackt wird und ihm die Schuld an allen Verletzungen der letzten Zeit in die Schuhe geschoben wird.

Selbst er hat schon seit Monaten kein Geld mehr gesehen...

Wir hoffen, dass die Schwarzen bankrott gehen, und wie schauts mit uns aus?

Sind wir uns ehrlich: Wir stehen auch mit mehr als einem Bein im finanziellen Grab. Fragts einmal einen der Amateure (!!!), die über Prämien bezahlt werden, nicht über Fixgehälter, wann einer von denen das letzte Mal eine Prämie bekommen hat.

@Obsolet:

1.)Meiner persönlichen Meinung nach stecken wir bereits mitten im Abstiegskampf. Damit müssen wir uns abfinden, ist so. Ob LS der richtige Trainer - egal, ob Abstiegskampf oder Europacup - ist, wage (Ironie!) ich mehr als zu bezweifeln.

2.) Und dass die Schiris, allen voran der Unaussprechliche, konsequent gegen uns pfeifen, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren. Kann sich irgendjemand erinnern, wann wir den letzten Heimelfmeter zugesprochen bekommen haben, per esempio? Edit: Muss nicht einmal ein Elfer sein, sondern einmal ein klar ersichtliches Handspiel oder ein böses Foul, dass einmal korrekt geahndet wurde.

@herr_obskur:

Es geht hier nicht nur um das Spiel gegen euch, sondern ums Prinzip! Wenn du siehst , wie der Schiri neben einem mehr als offensichtlichen Handspiel steht, und nicht einmal ansatzweise die Anstalten macht, dieses zu pfeifen, oder von der eigenen Mannschaft Leute übelst zusammengetreten werden, und absolut keine Reaktion ausser einem präpotenten Grinsen zurückkommt, würde dir dann nicht einmal der Kragen platzen? Wär gespannt, wie deine Reaktion aussieht, wenns dem Fuchs oder sonst wem das Bein brechen und der Schiri deutet: "Aufstehen! War ja nix!"...

Edit: Ich schimpf nicht wegen des Horvath-Ausschlusses, keine Sorge :D , sondern um den roten Faden an Fehlentscheidungen, gerade in Heimspielen.

Ich fürcht mich schon vor den nächsten beiden Partien gegen Pasching und Salzburg, ich erwarte eigentlich schon 0 Punkte...oder gar nichts.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
@herr_obskur:

Es geht hier nicht nur um das Spiel gegen euch, sondern ums Prinzip! Wenn du siehst , wie der Schiri neben einem mehr als offensichtlichen Handspiel steht, und nicht einmal ansatzweise die Anstalten macht, dieses zu pfeifen, oder von der eigenen Mannschaft Leute übelst zusammengetreten werden, und absolut keine Reaktion ausser einem präpotenten Grinsen zurückkommt, würde dir dann nicht einmal der Kragen platzen? Wär gespannt, wie deine Reaktion aussieht, wenns dem Fuchs oder sonst wem das Bein brechen und der Schiri deutet: "Aufstehen! War ja nix!"...

1258741[/snapback]

DAS war das problem von horvath?

am samstag, den 14.10.2006???????????????????

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, war schlecht formuliert, zugegeben... Ich wollte in meinem Posting ALLGEMEIN über die Schiedsrichter-"leistungen" in unseren Spielen sprechen.

Was das Problem, wie du es nennst, von Horvath konkret war, weiß ich nicht, ich bin nicht auf dem Platz gestanden und habe nicht gehört, was er gesagt hat.

Ich kann mir aber persönlich nicht vorstellen, dass er den Unaussprechlichen oder dessen Assistenten "A*******" oder sonst was genannt haben wird.

Wenn er ihm den Scheibenwischer gezeigt hat oder den Liri beschimpft hat, dann hab ich kein Problem mit dem Ausschluss, gehört sich einfach nicht, selbst wenn der Schiri oder der Liri noch so ein Ei ist.

Ich, und du wohl auch schon zur Genüge, hab aber schon des Öfteren Kommentare an den Lippen mancher Spieler abgelesen, wo ich mich gefragt habe, warum man nach so einer Beleidigung weiterspielen darf, oder Applaus für eine :yellowcard:, für welchen dann keine :redcard: gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:ratlos: ...auch wenns zur Zeit net so gut lauft (und vermutlich auch bei den nächsten Spielen kein Punkterl drinnen ist); ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass unsere Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun hat....allerdings auch nichts mit den vorderen Plätzen...wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Weiß eigentlich jemand, was der Horvath zu Stuchlick oder dem Assistenten gesagt haben soll? Oder hat er mal wieder seine obligatorischen Stimmen gehört?  :hää?deppat?:

1257352[/snapback]

"Schau gscheit, Gschissener!" , weil er den Ball im Out gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
genau DAS kann doch in wirklichkeit keiner mehr hören.

wer die wenigsten punkte macht, steigt ab.

1258728[/snapback]

Es ist so, notfalls wird geschoben oder es gibt keine Lizenz für einen Verein - von objektiver Lizenzvergabe fehlt soundso jede Spur. Schau dir an wie damals Rapid durch politischen Druck vor der Pleite bewahrt wurde oder welche (alle zufällig :x im öffentlichen oder halb-öffentlichen Bereich) Sponsoren rein zufällig von den Wiener Vereinen an Land gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.