SVM - Grazer AK


para
 Share

Recommended Posts

Postinho

Das wars in Mattersburg! Der GAK in der ersten Halbzeit einfach zu unkonzentriert und naiv, vielleicht wäre in diesem Spiel mehr drinnen gewesen. Wieder einmal 0 Punkte, wir rasseln weiter nach unten und der Druck steigt... gak.wox wünscht dennoch einen schönen Abend!

...schreibt g-a-k.at-Ticker...wie immer: Die ersten paar Minuten spielen wir mal recht engagiert, probierens ein bisserl, fressen ein Tor, dann völlige Kopflosigkeit bis etwa zur 70.-80. Minute, dann probiert man mal wieder ein wenig Fußball zu spielen... :heul::heul::heul: Ich mags mir eigentlich nimmer anschauen, aber als GAK-Fan ist man ja Berufsmasochist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

natürlich durfte man nicht zu 100% mit einem sieg rechnen, aber wieder einmal schaufelten wir unser eigenes grab:

abgefälschtes tor: einfach deswegen weil wir in der abwehr zu unkonzentriert waren, vielleicht auch uneingespielt!

vorne chancen verjuxt (hassler)....

gelb rote karte für horvath!

dann das 2:0 für die mattersburger, verdient wie ich meine!

es mangelt zwar nicht am kampfgeist, aber trotzdem ist es am ende zu schwach was der GAK zeigt. langsam aber sicher wird es eng für uns, vor allem webb man bedenkt, dass sturm mit 3 punkten weniger starten musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

na prima, ich will ja gar nicht ans cupsiel in wien gegen die polizeisportler denken... geschweige denn an die kommenden ligaspiele 8P

da hilft als fan nurmehr eins augen zu und durch, wart ma mal wieder auf die nächste sportliche wiedergeburt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Ach es ist ja alles in bester Ordnung

Die Reaktion des Trainers nach dem Spiel war darum schwer nachzuvollziehen: "Unser bestes Spiel seit langem, ich bin sehr, sehr zufrieden", meinte Söndergaard. 
:laugh::laugh::laugh:

kleine.at

Wenn das unser bestes Spiel ist möcht ich gar net wissen wie schlechte aussehen :nervoes: :aaarrrggghhh:

Es passt schon wir sind auf dem richtigen Weg und werden nächstes Jahr um den Titel mitspielen zwar eine Liga weiter unten aber egal. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!
Ach es ist ja alles in bester Ordnung

:laugh:  :laugh:  :laugh:

kleine.at

Wenn das unser bestes Spiel ist möcht ich gar net wissen wie schlechte aussehen  :nervoes:  :aaarrrggghhh:

Es passt schon wir sind auf dem richtigen Weg und werden nächstes Jahr um den Titel mitspielen zwar eine Liga weiter unten aber egal.  :x

1257273[/snapback]

die schwarzen werden schon in konkurs gehen und "absteigen" müssen, dann passt's schon. glaub aber auch, dass ihr leider letzter werdet und mein absteigertipp (bzw. in dem fall wer 10. wird) zu saisonbeginn war noch nie falsch.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!
Weiß eigentlich jemand, was der Horvath zu Stuchlick oder dem Assistenten gesagt haben soll? Oder hat er mal wieder seine obligatorischen Stimmen gehört?   :hää?deppat?:

1257352[/snapback]

was mich aber noch mehr wundert, ist warum stuchlik gleich ganze 7 minuten nachspielen lässt. 4 oder eventuell sogar 5 hätten auch gereicht. nicht dass ich angst gehabt hätte, dass wir dieses spiel noch aus der hand geben aber das spiel war nach eurem anschlußtor grauenhaft zum anschauen. wir waren ohne kühbauer planlos und ihr wart auch nach eurem tor auch nicht wirklich besser. für einen neutralen zuschauer müssen die letzten 20 minuten sowas wie die verlängerung eines leidens das nicht enden will gewesen sein.

schade übrigens, dass atans lupfer über schranz den weg ins tor nicht gefunden hat (war in der 2.hz noch vorm 2:0), hätte ein anwärter für das tor des monats und ein weiterer vermerk in hickes notizheft sein können. da drängt sich nämlich ein weiterer spieler fürs nationalteam auf.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian
die schwarzen werden schon in konkurs gehen und "absteigen" müssen, dann passt's schon. glaub aber auch, dass ihr leider letzter werdet und mein absteigertipp (bzw. in dem fall wer 10. wird) zu saisonbeginn war noch nie falsch.

1257335[/snapback]

Nur wenn wir Mister Supernett behalten - seine Solo Performance erinnert 1:1 an das Salzburg Debakel - mit Vollgas auf den letzten Platz & dazu völlig realitätsfremde Interviews

Mit diesem Kader muss ein gesichtere Mittelfeldplatz drin sein. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!
Nur wenn wir Mister Supernett behalten - seine Solo Performance erinnert 1:1 an das Salzburg Debakel - mit Vollgas auf den letzten Platz & dazu völlig realitätsfremde Interviews

Mit diesem Kader muss ein gesichtere Mittelfeldplatz drin sein.  :hammer:

1257403[/snapback]

davon geh ich allerdings aus. nur wird das dicke ende bei euch eher überraschend wie bei den riedern kommen. die liga ist ja sowas von ausgeglichen. wir in mattersburg, aber auch die tiroler und paschinger brauchen derzeit nur einen negativlauf haben und schon steckt auch uns die scheiße bis zum hals.

wenn ich mich im übrigen recht erinnere war es nicht söndergaard, der die salzburger in der saison 2002/03 (also die saison bevor er dann wegen erfolglosigkeit gegangen wurde) noch mit einen fulminanten frühjahr den 3. platz herausgeholt und nur knapp am 2. platz (ihr wart damals vizemeister, die austria meister) gescheitert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian
wenn ich mich im übrigen recht erinnere war es nicht söndergaard, der die salzburger in der saison 2002/03 (also die saison bevor er dann wegen erfolglosigkeit gegangen wurde) noch mit einen fulminanten frühjahr den 3. platz herausgeholt und nur knapp am 2. platz (ihr wart damals vizemeister, die austria meister) gescheitert ist.

1257466[/snapback]

Ja das war er aber nur mit Constantini mit am Board - kaum war der weg gings schnurstracks zum letzten Platz

Also entweder einen gescheiten Partner fürn Lars oder wen neuen bitte. :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

ja klar!

und wer zahlt söndergaards rauswurf bzw. seinen neuen assistenten?

hat ja keinen sinn zu sudern. wo keine kohle, da keine leistung.

bei sturm werden die gehälter zumindest pünktlich gezahlt, was man auf dem platz auch sieht. natürlich bleibt deswegen anderes links liegen.

geld regiert die welt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!
Ja das war er aber nur mit Constantini mit am Board - kaum war der weg gings schnurstracks zum letzten Platz

Also entweder einen gescheiten Partner fürn Lars oder wen neuen bitte.  :allaaah:

1257507[/snapback]

anscheinend ist söndergaard als alleinunterhalter genauso fähig wie lederer. im nachhinein bin ich direkt froh, dass er nicht bei uns ist. vor einem jahr hab ich über ihn ja noch anders gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

für mich gibts nur 2 alternativen:

entweder wir schicken den lars in die wüste oder wir suchen uns einen zweiten a la kronjäger, der dem lars auf die finger klopft.

klar es ist teuer den lars zu feuern, aber noch teurer wäre ein abstieg!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.