Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2006 Apropos Roma, in Reggina geht heute scheinbar gar nix!Bin daherschon auf die Analyse der Romanisti gespannt!.... 1257835[/snapback] Analyse ???nix---scheisse is das gewesen, monty auf der bank, da geht ja eh nix mit nem totti allein im sturm der im moment nix reisst.... und wenns dann 6 min nachspielzeit gibt und man den ball selbst nur 1-2min in den eigenen reihen hält is das absolute zeitverschwendung, in der zeit hätte man schon im flieger hocken können! das einzige fazit:wenn wir hinten liegen bekommen wirs einfach ned gebacken das ding zu drehn, genauso wie in valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Oktober 2006 dürfte ein super tag für udinese gewesen sein! nach 12 minuten bereits 2 tore führung ist schon was wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2006 stankovic 2 tore, ei leikh, vorallem das 2te war schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2006 stankovic 2 tore, ei leikh, vorallem das 2te war schön! 1258136[/snapback] beide waren zucker... 1: http://www.zshare.net/download/inter-v-cat...nkovic-zip.html 2: http://www.zshare.net/download/inter-v-cat...nkovic-zip.html (sowie auch jenes gegen chievo vor einigen wochen... http://youtube.com/watch?v=zyjWmssF-vg) der vollständigkeit halber hier auch das überaus fade tor von catania http://www.zshare.net/download/inter-v-cat...ascara-zip.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Oktober 2006 Milan nur Remis, Jetzt vollen Konzentration auf die CL. 1257890[/snapback] nicht weinen wenns wieder nix mit cl und meisterschadft wird und die klingeltour finde ich nichtmal so schlimm,solang es jamba gibt... milan fängt sich 100 pro und am schluss is inter wieder dahinter das toro gewonnen hat ist irgendie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) was war denn bei lazio vs. cagliari los, dass in der 90.min 3 Spieler vom Platz fliegen! edit: ? bearbeitet 15. Oktober 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2006 Für mich heißt dieser Spieltag einfach nur MASCARA. Saugeiles Tor zum 0:1 gegen Inter Mailand, deshalb schaut man Fußball aus Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2006 Hammertor von Mascara! Wobei man jedoch dazusagen muss, dass die Abwehr dabei wahrlich nur zusieht!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2006 Wobei man jedoch dazusagen muss, dass die Abwehr dabei wahrlich nur zusieht!.... 1258704[/snapback] Kein Mensch rechnet damit, das Mascara von dort aufs Tor schiesst. Jede andere Abwehr hätte dieses Tor auch bekommen, jedoch nicht jeder andere Torhüter, haltbar mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) (sowie auch jenes gegen chievo vor einigen wochen... http://youtube.com/watch?v=zyjWmssF-vg) link funzt net, der hier hoffentlich schon: bearbeitet 16. Oktober 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2006 Kein Mensch rechnet damit, das Mascara von dort aufs Tor schiesst.Jede andere Abwehr hätte dieses Tor auch bekommen, jedoch nicht jeder andere Torhüter, haltbar mMn. 1258771[/snapback] Naja, mancher wäre schon etwas früher angegangen, und bzgl des Torhüters: Ich denke, dass Toldo den gehabt hätte! Überhaupt wie ich finde, dass Toldo besser ist als Julio Cesar. Keine Ahnung wieso der Brasilianer bei den Nerazzuri überhaupt Nummer Eins ist!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2006 Naja, mancher wäre schon etwas früher angegangen ja, manch ahnungsloser verteidiger faktum ist, geht ihn j.zanetti an, steht der am flügel komplett ungedeckt. solche tore passieren... mascara hat sich den einfach perfekt hergerichtet, mördergeilen schuss mit wucht und effet aus einer position, aus der man ihn nicht erwartet... wenn juninho einmal von der ferne ausholt, hinterfragt man die fähigkeiten der tormänner auch nicht und nur so ein kleines detail am rande... julio cesar war nach eigener aussage im sprung von der sonne geblendet, was auch nach ansehen des videos nachvollziehbar ist... Keine Ahnung wieso der Brasilianer bei den Nerazzuri überhaupt Nummer Eins ist!??? 1258812[/snapback] keine ahnung, aber hauptsache mitreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 16. Oktober 2006 Naja, mancher wäre schon etwas früher angegangen, und bzgl des Torhüters: Ich denke, dass Toldo den gehabt hätte! Überhaupt wie ich finde, dass Toldo besser ist als Julio Cesar. Keine Ahnung wieso der Brasilianer bei den Nerazzuri überhaupt Nummer Eins ist!??? 1258812[/snapback] also die sonne stand ziemlich tief und caesar war wohl geblendet. das hat man bei der liveübertragung des matches, die du ja sicher auch mitverfolgt hast, imho doch ganz gut erkennen können (an den schatten, das inter tor stand aber im gleißenden sonnenlicht). vielleicht befreit das den goalie nicht ganz von seiner schuld, macht seine unglückliche figur aber eher nachvollziehbar. aber im grunde kanns inter wurscht sein, gewonnen haben sie allemal... viel eher frage ich mich, wieso cruz einen elfer so halbherzig schießt (der noch dazu keiner war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Oktober 2006 keine ahnung, aber hauptsache mitreden... 1258959[/snapback] Wieso, was spricht bitte gegen Toldo und für Cesar, außer dem Alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2006 Wieso, was spricht bitte gegen Toldo und für Cesar, außer dem Alter? 1259067[/snapback] Was spricht für Toldo? Finde das beide auf ähnlichem Topniveau agieren, der eine kann das besser, der andere das. Für mich ist z.B. auf der Linie eine Macht, dafür ist Cesar auber besser beim rauskommen und mitspielen. Ich würde es ähnlich machen wie Mancini und rotieren lassen, so hält man beide Toptorhüter bei Laune und hat im Falle einer Verletzung immer einen im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts