Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Januar 2007 stimmt das jetzt eigentlich dass sich dudic am ersten tag verletzt hat ???, hoffentlich nichts ernstes.. Irgendwo, Zeitung oder Internet, hab ich gelesen, dass Dudic sich am Donnerstag verletzt hat. Wo, weiß ich jetzt leider nicht mehr. Übrigens: Palme ist sehr zufrieden mit der Veranstaltung und zieht auch für nächstes Jahr eine Austragung in Erwägung. Lange "papierln" will er sich aber von ÖFB und Bundesliga nicht lassen, er will es bald wissen, sonst ist er nicht mit ihm Boot. Na da bin ich mal gespannt, wie Stickler und Co sich winden werden, spätestens ab Ende dieser Saison im Sommer herrscht wegen der Euro Ausnahmezustand im österreichischen Fußball Von sport1.at Auch Palme sprach sich gegen eine neuerliche Unterbrechung wie im vergangenen Jahr aus. "Für mich gibt es keinen Grund, warum das Turnier 2008 nicht stattfinden sollte." Terminprobleme im Zusammenhang mit der Vorbereitung auf die EURO seien lösbar. "Mir kommt es darauf an, sich mit dem ÖFB und der Liga abzustimmen und eine gemeinsame Sprachregelung zu finden." Klarheit in zwei Monaten Eine definitive Entscheidung sollte laut Palme nicht lange auf sich warten lassen. "Das wird sich sicher nicht bis Oktober hinauszögern. In den nächsten zwei, drei Monaten sollte Klarheit herrschen. Wenn's die nicht gibt, gibt's mich nicht im Boot", sagte der Turnier-Organisator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2007 haauptsache niemand hat sich verletzt und letzter sind wir auch nicht geworden. nächstes jahr wird der fvfc sicher wieder eingeladen und dann als redzacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2007 Auch wenn ich am Freitag in der Halle war und 2 Siege bestaunen durfte, alles in allem hat mir unser Hallenspiel nicht gefallen, vorallem die hohen Bälle von Fuka nach vorne sind meiner Meinung nach wöllig wertlos gewesen, viell. hätte man ihm das mal sagen sollen ... auch die anderen Teams haben mich nicht überzeugen können, eine Austria wird Hallensiegr und hat mMn in keinem ihrer Spiele wirklich überzeugt ... die Bande wurde überhaupt selten genutzt, viell. sollte man nächstes Jahr ein Futsal-Turnier veranstalten ... Also auch wenn ich die Austria nicht leiden kann, muss man schon zugeben, dass sie uns am letzten Tag ziemlich zerlegt haben. Ein paar schöne Aktionen und Tore waren da durchaus dabei. Und das mit den hohen Bällen - vor allem eben von Fuka und Zechner - hat mich auch ordentlich aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 Eine letzte Nachlese auf dieses Turnier gibt es noch auf tipp3fan.tv. Die Interviews mit Michael Zechner und Salmin Cehajic (Sportklub) sind denke ich doch sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Januar 2007 Eine letzte Nachlese auf dieses Turnier gibt es noch auf tipp3fan.tv. Die Interviews mit Michael Zechner und Salmin Cehajic (Sportklub) sind denke ich doch sehenswert. Schladi immer fleißig Kann mir das Video erst am Abend anschauen. Sagt er was wichtiges der Zecherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 Schladi immer fleißig Kann mir das Video erst am Abend anschauen. Sagt er was wichtiges der Zecherl Was wichtiges nicht unbedingt, halt über die Halle.... das Interview wurde unmittelbar nach dem 3:8 gegen die Austria gemacht. Dementsprechend ging es ihm nicht wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2007 Was wichtiges nicht unbedingt, halt über die Halle.... das Interview wurde unmittelbar nach dem 3:8 gegen die Austria gemacht. Dementsprechend ging es ihm nicht wirklich gut zecherl is im video total am ende. mit 33 tut er sich dass nimma an meint er, naja hoffentlich haben die routiniers bzw. alle blau-gelben wieder volle akkus wenn wir in die rückrunde starten.. die ersten 5 runden habens ja wirklich in sich, sprich krems, waidhofen, skn, wsk & schwadorf. 15 punkte sind anzupeilen, wobei beim waidhofenspiel wirds schon richtig schwer, aber irgendwann müssen wir dort auch 3 punkte holen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Januar 2007 zecherl is im video total am ende. mit 33 tut er sich dass nimma an meint er, naja hoffentlich haben die routiniers bzw. alle blau-gelben wieder volle akkus wenn wir in die rückrunde starten.. Das Interview scheint unmittelbar nach dem letzten Spiel aufgenommen worden zu sein. Aber ich bin fast erschüttert, wie fertig Zecherl ist. "Ofen leer, zu müde zum Schuheausziehen, jetzt muß ich schauen, dass ich nicht kollabier". Und das aus dem Munde eines Spielers (zugegeben älteren Spielers), den ich aber für einen der fiteren in unserem Team hielt. Ich mein gerade Zecherl spielt einen sehr aufwändigen Fußball, er ist ja wirklich immer in Bewegung, aber das hat mich doch ein wenig erschüttert. Ist´s das Alter, der Hallenkick an sich, die Weihnachtsfeiertage und das gute Essen ? Es werden sicher ein paar Kicker hier sein, ist die Halle wirklich so kräfteraubend ? Gut 4 Tage hintereinander und mit einer Ausnahme, gegen höherklassigere Gegner und regelmäßig 2 Matches, ist sicher hart. Aber so fertig? Angesichts dieser Bilder müssen wir doppelt froh sein, dass wir noch den vorletzten Platz ergatterten. Okay die Vorbereitung ist gottseidank lang und der grüne Rasen ein anderes Terrain. Bin sicher am 2. März werden die Akkus voll sein PS.: Auf einem der Bilder sah man den neue ORFChef Wrabez bei der Siegerehrung beim Gesichtsbad. Für diese miese ORF Berichterstattung über das Hallenturnier hätter er meiner Meinung nach dort doppelt und dreifach Eintritt zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2007 puh, groggy ist er Michi Zechner. aber wenn man bedenkt, die bundesliga und redzack haben länger n den herbst gespielt, nicht so lange pause und auch kondimäßig ein höheres level. finde als die bessere rlomannschaft haben wir einen achtungserfolg gelandet.jetzt langsamer fitnessaufbau und bis märz sind wir fit wie popey the soilor femfan hat recht zechner spielstil ist nicht sehr schonend, schon allein daher verständlich sein zustand nach 4 tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts