TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. August 2010 Recht hat er, dein BMW. Eigentlich sollte er sich gar nicht mehr starten lassen, bei sowenig Respekt, wie du ihm entgegenbringst. Naja vielleicht bemüht er sich ja jetzt etwas mehr. Immerhin iser noch nicht verkauft und wenn das Interesse weiterhin recht zäh bleibt, wird er übern Winter wieder öfters zum Einsatz kommen. Immerhin hab ich ja eine Garage in der der Ford gut überwintern könnte und nur zur Not zum Einsatz kommen könnte... Aber echt... Zickig wie meine Freundin... der hab ich allerdings keine andre vor die Nase gesetzt... noch nicht... Zum Thema übrigens: Etwas plastisch aber sehr ansehnlich. Wenn der neue Ford Mondeo ST so aussehen würde, wär glaub ich keiner traurig drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. August 2010 Das ist ein Entwurf von 2007. Dieses dicke Heck kann nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 Je öfte ich den seh, desto besser gefällt er mir. Da haben die Designer sehr gute Arbeit geleistet find ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 gibts zwischen dem vauxhall insignia und dem opel insignia eigentlich unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2010 gibts zwischen dem vauxhall insignia und dem opel insignia eigentlich unterschiede? Jop, der eine is ein Rechtslenker, der andere ein Linkslenker und das Logo natürlich hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 Jop, der eine is ein Rechtslenker, der andere ein Linkslenker und das Logo natürlich hehe verstehe. hab gar ned gwusst, dass vauxhall aus UK is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. August 2010 verstehe. hab gar ned gwusst, dass vauxhall aus UK is. Haben auch Standorte in Australien (unter dem Namen Holden). Da kommen dann solche Autos zustande: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 Haben auch Standorte in Australien (unter dem Namen Holden). Da kommen dann solche Autos zustande: :eek: endlich mal ein opel/vauxhall der was gleich schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Erinnert mich voll an einen Mitsubishi Evo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. August 2010 Übrigens finde ich Audi nicht sooo bieder. Sie legen sehr viel Wert auf Understatement aber leider verwandelt sich die gesamte Palette immer mehr zu einem Einheitsbrei. A8 A5 A5 Sportback A4 A7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. August 2010 @ pironi Wie groß bist du eigentlich? Würd mich mal interessieren wie es platzmässig im 1er coupe ausschaut. Ich würd mir ja gern mal einen BMW zulegen aber bis jetzt hatte ich keine guten Erfahrungen was den Platz betrifft (ich mein jetzt nur die Sitze). Mit meinen 2m ist sowas schon ein großer Faktor beim Autokauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 @ pironi Wie groß bist du eigentlich? Würd mich mal interessieren wie es platzmässig im 1er coupe ausschaut. Ich würd mir ja gern mal einen BMW zulegen aber bis jetzt hatte ich keine guten Erfahrungen was den Platz betrifft (ich mein jetzt nur die Sitze). Mit meinen 2m ist sowas schon ein großer Faktor beim Autokauf. Über einen Meter werde ich schon sein. Wieso gehst du nicht zum BMW Händler und setzt dich rein? Suzuki bringt eine Mittelklasse-Limo namens Kizashsi, das wird denFremden freuen. http://www.autonet.at/de/fotoshows/15064/suzuki/neuemodelle/suzuki-startet-kizashi-verkauf?offset=2&offset2= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. August 2010 Da kommen dann solche Autos zustande: Ich wusste das Opel alias Holden in Australien ein anderes Image hat als hier in Europa, aber dieses Auto kannte ich noch garnicht. Schaut echt stark aus. Gewisse Ähnlichkeiten zu einen älteren Evo sind zwar vorhanden, aber eigentlich immernoch sehr eigenständig. Die Front ist sogar die Spur bissiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. August 2010 Über einen Meter werde ich schon sein. Wieso gehst du nicht zum BMW Händler und setzt dich rein? Das mache ich wenn es soweit kommt aber ich wollte mal prinzipiell deine Meinung hören. @ TT-Leser Der VRX8 ist soviel ich weiß eng mit dem Pontiac G8 verwandt(gibts bei uns auch nicht) daher kennt man die Autos bei uns so und so nicht wirklich. Auf alle Fälle würde ich solche Kisten bei uns auch gerne sehen. Speziell die HSV-Modelle (Mercedes/AMG-mässig) sind irgendwie stylish..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) So einen hat sich meine Mutter heute geholt mit Chili-Ausstattung und "Weltmeister"-Rabatt knapp 12% unter Liste. Nur bessere Ausstattung als auf diesem Symbolfoto, also Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Alus etc. bearbeitet 17. August 2010 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts