Recommended Posts

hold your colour

Anscheinend ned. Weil für ALLE hier, sind 200PS wichtig für die Sicherheit.

Schwachsinn.

Kannst sowohl mit 90 PS als auch mit 220 PS Blödsinn bauen, liegt zu einem Großteil an dem Fahrer selbst und nicht am Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft jetzt? Ich finde das echt ätzend und nimmt Leistung!

Für mich macht Automatik erst ab 300-400ps Sinn.

Ich wollte zwar eig nie ein Car mit Automat, aber da ein 5er ohne nahezu unverkäuflich ist hab ich mir jetzt doch eine genommen und die neue 8 Gang Autom empfinde ich als fast schon perfekt und glaube a ned, dass da noch viel Leistung verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich wollte zwar eig nie ein Car mit Automat, aber da ein 5er ohne nahezu unverkäuflich ist hab ich mir jetzt doch eine genommen und die neue 8 Gang Autom empfinde ich als fast schon perfekt und glaube a ned, dass da noch viel Leistung verloren geht.

Schon mal denselben Modell ohne Automatik gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal denselben Modell ohne Automatik gefahren?

Nein, ich habe aber auch erst einen F10 ohne gsehn u das war a 520er.

Bist du schon mit u ohne gefahren?

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

sorry. Fast alle ;)

mal was anderes. war schon jemand von euch am Wachau-Ring in Melk beim freien fahren?

Ich war noch nicht, hab allerdings nichts schlechtes gehört. Der Wachauring is halt von seinem Design her eher kleiner und mit engen Kurven. Für stärkere/größere Autos is wohl der Salzburgring mehr geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nein, ich habe aber auch erst einen F10 ohne gsehn u das war a 520er.

Bist du schon mit u ohne gefahren?

Achso. Nein.

Aber ich kann von den e46/e90 sagen das Schalter eben besser san.

Beim e46 M3 bzw e46 330ci schalter/automatik kann ich sehrwohl bestätigen das automatik sehr träge gehen. Sind auch knappe 100-200kg schwerer als schalter.

Aber gut, wer auf Komfort steht > keine Diskussion ;)

Ich war noch nicht, hab allerdings nichts schlechtes gehört. Der Wachauring is halt von seinem Design her eher kleiner und mit engen Kurven. Für stärkere/größere Autos is wohl der Salzburgring mehr geeignet.

War paar mal als Besucher dort.

Dort wird alles gefahren. Meistens veranstalten sie Drift Days. Da die Strecke in 2sek komplett bewässert ist. Ein Vorteil was Salzburgring nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Nein.

Aber ich kann von den e46/e90 sagen das Schalter eben besser san.

Beim e46 M3 bzw e46 330ci schalter/automatik kann ich sehrwohl bestätigen das automatik sehr träge gehen. Sind auch knappe 100-200kg schwerer als schalter.

Aber gut, wer auf Komfort steht > keine Diskussion ;)

Das stimmt auf alle Fälle, aber mmn kann man den Automat vom E90 nicht mehr mit der neuen 8 Gang Auto vergleichen, beim E90 war mir Schalter auch lieber ;)

Und wenn ichs mal wieder sportlich brauche, schalte ich e am Lenkrad herum :)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War paar mal als Besucher dort.

Dort wird alles gefahren. Meistens veranstalten sie Drift Days. Da die Strecke in 2sek komplett bewässert ist. Ein Vorteil was Salzburgring nicht hat.

Ich war schon auf beiden.. der in Melk is für mich mehr der "Spielring" und der in Salzburg der Rennring.. dort hast auch mehr bzw, längere Geraden und der Kurs is weitläufiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Das stimmt auf alle Fälle, aber mmn kann man den Automat vom E90 nicht mehr mit der neuen 8 Gang Auto vergleichen, beim E90 war mir Schalter auch lieber ;)

Und wenn ichs mal wieder sportlich brauche, schalte ich e am Lenkrad herum :)

Alles klar ;) Nur mir taugen die neueren Modellen absolit net. Leider.

Ich war schon auf beiden.. der in Melk is für mich mehr der "Spielring" und der in Salzburg der Rennring.. dort hast auch mehr bzw, längere Geraden und der Kurs is weitläufiger..

Meinte ich ja, Driftstrecke^^

Was anderes: Fährst am 26. Mai nach München? Dort findet weltweites CSL Treffen statt. Über hunderte echte originale CSL's werden dort sein *wix*

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meinte ich ja, Driftstrecke^^

Was anderes: Fährst am 26. Mai nach München? Dort findet weltweites CSL Treffen statt. Über hunderte echte originale CSL's werden dort sein *wix*

jap die driftveranstaltungen sind immer recht lustig.

hm ne eher nicht, ich werd meinen dieses jahr wieder über die kärntner und südtiroler Almstraßen wetzen, Freund mit seinem Cooper S macht den Rivalen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

jap die driftveranstaltungen sind immer recht lustig.

hm ne eher nicht, ich werd meinen dieses jahr wieder über die kärntner und südtiroler Almstraßen wetzen, Freund mit seinem Cooper S macht den Rivalen :clever:

Jo eh^^ is a nur zum anschauen. Sowas ist immer sehenswert ;)

Wo wetzt Ihr umadum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wo wetzt Ihr umadum?

Wie gsagt Alpenstraßen in Kärnten und Südtirol.. vl. auch Slowenien. Dort is nicht so viel los, weil's auch kostenpflichtig sind. Zu 90% fahren dort Motorradfahrer, also wird ma a net wirklich blockiert hehe

Nock_Div12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag