Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2012 gibts empfehlungen für seriöse chiptuningfirmen ? Freund von mir hat eine, die is im Süden von Wien zu Hause, aber eher auf Turbodiesel spezialisiert. Wenn du Infos haben magst, schreib mir am besten eine PN, dann kann ich dir auch vermutlich auch gleich ein Angebot retournieren. Kann man dann auch jederzeit wieder kostenlos zurücksetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2012 Freund von mir hat eine, die is im Süden von Wien zu Hause, aber eher auf Turbodiesel spezialisiert. Wenn du Infos haben magst, schreib mir am besten eine PN, dann kann ich dir auch vermutlich auch gleich ein Angebot retournieren. Kann man dann auch jederzeit wieder kostenlos zurücksetzen. ok danke, eilt nicht. würde aber bei gelegenheit darauf zurückkommen. wie gesagt, gehts mir um seriöse firmen. alles andere findest eh auf jeder ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2012 Man muss aber ehrlicherweise sagen das es inzwischen auch sehr viele seriöse Firmen gibt. Viele haben dazugelernt und viele einfach die Erfahrungen von renommierten Firmen übernommen. Ich glaub das die schwarzen Schafe immer weniger werden. BTW: Heute ist mein Gewindefahrwerk gekommen. Jetzt brauch ich nur noch einen Federspanner und am Freitag werde ich mir vielleicht die Arbeit selbst antun. Wärs nur ein Stoßdämpfer, dann gäbe es garkeine Diskussion. Aber vor den gesamten Fahrwerk hab ich doch noch etwas Bammel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2012 ok danke, eilt nicht. würde aber bei gelegenheit darauf zurückkommen. wie gesagt, gehts mir um seriöse firmen. alles andere findest eh auf jeder ecke. Ja, es gibt ein paar schwarze Schafe, das stimmt. Man muss aber ehrlicherweise sagen das es inzwischen auch sehr viele seriöse Firmen gibt. Viele haben dazugelernt und viele einfach die Erfahrungen von renommierten Firmen übernommen. Ich glaub das die schwarzen Schafe immer weniger werden. BTW: Heute ist mein Gewindefahrwerk gekommen. Jetzt brauch ich nur noch einen Federspanner und am Freitag werde ich mir vielleicht die Arbeit selbst antun. Wärs nur ein Stoßdämpfer, dann gäbe es garkeine Diskussion. Aber vor den gesamten Fahrwerk hab ich doch noch etwas Bammel... Ach so schlimm is das gar net, hab ich auch scho mit an Freund eingebaut. Wie du sagst, Federspanner brauchst und Hebebühne is auch von Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2012 @benni Dei Kraxn hört sie ja garned so schlecht an Ist nur zum Krawall machen, Alltags eher untauglich Passt, ich bin schon gspannt Ja genau.. ich muss einmal weniger schalten als du Dafür muss ich net früher schalten, kann meinen mit der 2. bis 110 rausdrehen. Wie weit kommst du? geh bledsinn. die anderen habens eh schon gut erklärt! Niemals kriegst doppelte leistung durch software raus. der hat dir an schmarrn reingredt! für pompfi: Ich kann dir www.tuner.at . http://www.chipupdate.at/ und http://www.turbotuning.at. empfehlen. Das sind Namhafte Tuner, da hast auch gleich Garantie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2012 für pompfi: Ich kann dir www.tuner.at . http://www.chipupdate.at/ und http://www.turbotuning.at. empfehlen. Das sind Namhafte Tuner, da hast auch gleich Garantie! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2012 Ist nur zum Krawall machen, Alltags eher untauglich Zum Hockn fohrn reichts ja und zum Krawall im Neubautunnel machen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2012 Chipupdate hab ich nur gutes gehört, falls dass der in Amstetten dort is... TurboTuning, hab ich bzw. Freunde von mir scho schlechte Erfahrungen gmacht, muss aber nichts heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2012 danke http://upsolute.at/ kann man auch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2012 Dafür muss ich net früher schalten, kann meinen mit der 2. bis 110 rausdrehen. Wie weit kommst du? So zwischen 95-100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2012 Zum Hockn fohrn reichts ja und zum Krawall im Neubautunnel machen auch jo ge leck, neubautunnel kennst? Willst damit sagen das du mich RL gehört hast? Chipupdate hab ich nur gutes gehört, falls dass der in Amstetten dort is... TurboTuning, hab ich bzw. Freunde von mir scho schlechte Erfahrungen gmacht, muss aber nichts heissen. Möglich. Ich vertraue nur denen die auch einen Leistungsprüfstand Vorher/Nacher machen. Kostet zwar bisl mehr, aber da hast die Bestätigung das die entsprechende erwartete Leistung host.. So zwischen 95-100 Da hamas eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Da hamas eh schon ... i denk mir immer öfter wie banal eigentlich die Unterschiede sind wegen die wir hunderte von Euros ausgeben.... I hab mit den Mondeo und den 226 PS definitiv die Grenze des für mi leistbaren erreicht. Übrigens: 2. Gang ebenfalls knapp 100.... bearbeitet 11. April 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2012 ... i denk mir immer öfter wie banal eigentlich die Unterschiede sind wegen die wir hunderte von Euros ausgeben.... I hab mit den Mondeo und den 226 PS definitiv die Grenze des für mi leistbaren erreicht. Übrigens: 2. Gang ebenfalls knapp 100.... Na da hama nix ausgegeben Er hat eben Vorfacelift Modell, ich den Facelift. Unterschied: 5 und 6 Gänge. Sei froh dast soweit kommst. Ich krieg schon einen Anfall wenn ich mim Opas Rabbit fahre. im 2. musst beim 60er sowas schalten Hab Ewig braucht bis ich den 3. einleg.. klumpert kastl ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2012 jo ge leck, neubautunnel kennst? Willst damit sagen das du mich RL gehört hast? Right, wir kennen uns vom sehen Der schwarze Focus ST gestern in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2012 Right, wir kennen uns vom sehen Der schwarze Focus ST gestern in der Früh Ajeajee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts