Recommended Posts

Grantscherm

es gibt 2008er golf mit 60.000km um 32.000€??

Golf Sky BlueMotion Technology TDI Diesel 2.0l / 103kW / 140PS DSG 6-Gang 4 Türen 31.680,-

sicher auch ein geiles gerät....und neu ist er auch noch

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Golf Sky BlueMotion Technology TDI Diesel 2.0l / 103kW / 140PS DSG 6-Gang 4 Türen 31.680,-

sicher auch ein geiles gerät....und neu ist er auch noch

vergleichst du nen gebrauchten mit an neuen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

vergleichst du nen gebrauchten mit an neuen??

mir gehts nur darum was ich fürs gleiche geld bekomme

die erhaltungskosten sind natürlich ein anderes kapitel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich nicht vernünftig sein müßte, würde ich sofort zuschlagen

6,1 l hubraum

426 ps

um wohlfeile eur 32.000,-....wenn man bedenkt, daß manche für einen golf den gleichen preis zahlen.

http://www.aebner.at/autohaus-a-ebner/gebrauchtwagen.php

Jeep Grand Cherokee 6,1 SRT8

Preis: 31.990 € / MwSt. ausw.

Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug

Bauart: Geländewagen

Farbe: Brilliant black met. metallic

Türen: 5 Türen

Getriebe: Automatik

Leistung: 313 kW / 426 PS

Hubraum: 6.063 cm³

Kraftstoff: Benzin

Erstzulassung: 10.04.2008

Kilometerstand: 55.730 km

Ø CO2-Emission: 380 g/km

Ø Verbr. kombiniert: 16.1 l/100km

Schadstoffklasse: EURO 4

kfz25634253.4m6i5035.jpg

kfz25634253.4m6i5038.jpg

kfz25634253.4m6i5036.jpg

:sabber: was für ein feines auto :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:betrunken: sorry aber neuwagen mit gebrauchten vergleichen ist eher für die fisch

"um das geld kaufen sich andere leute autos völllig anderer klassen mit völlig anderen werten und vorraussetzungen" is grundsätzlich a blödsinn find ich :)

wenn i ma so a fettes heisl kauf, dann wegen protzerei, weil i den platz/komfort brauch oder auf da alm wohn.. wenn i ma so an golf kauf, dann wohl eher um sparsam und praktisch durch die gegend zu gondeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

meine güte, mochts eich ned ins hoserl wegen meiner polemischen aussage. ich muß ja selbst auch zwischen zafira tourer und peugeot 5008 entscheiden, während ich mir gerne den srt holen würde. hätte ich keine familie und noch andere pläne, wäre der protzkübel schon meiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, mochts eich ned ins hoserl wegen meiner polemischen aussage. ich muß ja selbst auch zwischen zafira tourer und peugeot 5008 entscheiden, während ich mir gerne den srt holen würde. hätte ich keine familie und noch andere pläne, wäre der protzkübel schon meiner.

kauf da einen Octavia RS Combi ;) da hast alles in einem!

@TT Leser .... jetzt kriegens bei uns endlich nen RS 170PS Diesel Kombi DSG als Vorführer - KW21 schon reserviert für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wenn i ma so a fettes heisl kauf, dann wegen protzerei, weil i den platz/komfort brauch oder auf da alm wohn..

Also bei der Frontschürze ist da nix mit auf die Alm fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Frage an die Experten:

Kunde hat VW Caddy Maxi, mit hinterer Sitzreihe und Fenstern (also nicht als Lieferwagen, geschlossen mit Blech rundum). Ist es erlaubt, die Heckscheiben (mit Fensterlochfolie) komplett abzukleben oder müssen zumindest die hinteren Fenster links und recht unbeklebt bleiben? Ich finde da leider nix konkretes im Netz, aber vielleicht hat einer Ahnung.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bitte:

Anbringung von Folien auf Scheiben von Kraftfahrzeugen

§ 7a. (1) Folien werden in Splitterschutzfolien, Tönungsfolien und Lochfolien unterteilt. Bei angebrachten Folien muss das Genehmigungszeichen sichtbar sein. Splitterschutzfolien sind klar und weisen eine Lichttransmission von nicht weniger als 85% auf.

(2) Splitterschutzfolien und Tönungsfolien dürfen nur auf der Innenseite der Scheiben angebracht werden. Lochfolien dürfen entweder auf der Außenseite oder auf der Innenseite der Scheiben angebracht werden. Weder das Anbringen mehrerer Folien auf ein und derselben Scheibe noch das nachträgliche Anbringen von Folien auf der Windschutzscheibe von Kraftfahrzeugen ist zulässig.

(3) Das Anbringen von Splitterschutzfolien ist auf allen Seitenscheiben, auf der Heckscheibe und auf Dachfenstern zulässig. Lediglich bei Heeresfahrzeugen, die auch bei Auslandseinsätzen verwendet werden, darf eine Splitterschutzfolie auf der Windschutzscheibe angebracht werden. Das Anbringen von Tönungsfolien und Lochfolien ist auf Seitenscheiben ab der zweiten Sitzreihe nach hinten, auf der Heckscheibe und auf Dachfenstern zulässig. Das Glas darf mit der Folie nur bis zur Scheibenhalterung beschichtet werden, ein Verklemmen mit dem Rahmen oder der Dichtung ist auszuschließen. Durch das Anbringen der Folie darf keine Erhöhung des Verletzungsrisikos durch Glassplitter eintreten.

(4) Wird auf der Heckscheibe oder auf den Seitenscheiben ab der zweiten Sitzreihe des Fahrzeuges eine Tönungsfolie oder eine Lochfolie angebracht, muss das Fahrzeug über zwei Hauptrückspiegel der Klasse III oder II gemäß Richtlinie 2003/97/EG verfügen.

Is also wie "normale" Folien erlaubt, ab der B Säule. Einbaubestätigung bzw. Genehmigung der Einbaufirma(inkl. Firmenstempel) ist immer mitzuführen, meine persönlichen Infos.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag