Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) es gibt 2008er golf mit 60.000km um 32.000€?? Golf Sky BlueMotion Technology TDI Diesel 2.0l / 103kW / 140PS DSG 6-Gang 4 Türen 31.680,- sicher auch ein geiles gerät....und neu ist er auch noch bearbeitet 8. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Golf Sky BlueMotion Technology TDI Diesel 2.0l / 103kW / 140PS DSG 6-Gang 4 Türen 31.680,- sicher auch ein geiles gerät....und neu ist er auch noch vergleichst du nen gebrauchten mit an neuen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) vergleichst du nen gebrauchten mit an neuen?? mir gehts nur darum was ich fürs gleiche geld bekomme die erhaltungskosten sind natürlich ein anderes kapitel bearbeitet 8. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 wenns um das geht, kannst dir um das geld auch nen bentley kaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2012 wenn ich nicht vernünftig sein müßte, würde ich sofort zuschlagen 6,1 l hubraum 426 ps um wohlfeile eur 32.000,-....wenn man bedenkt, daß manche für einen golf den gleichen preis zahlen. http://www.aebner.at/autohaus-a-ebner/gebrauchtwagen.php Jeep Grand Cherokee 6,1 SRT8 Preis: 31.990 € / MwSt. ausw. Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug Bauart: Geländewagen Farbe: Brilliant black met. metallic Türen: 5 Türen Getriebe: Automatik Leistung: 313 kW / 426 PS Hubraum: 6.063 cm³ Kraftstoff: Benzin Erstzulassung: 10.04.2008 Kilometerstand: 55.730 km Ø CO2-Emission: 380 g/km Ø Verbr. kombiniert: 16.1 l/100km Schadstoffklasse: EURO 4 was für ein feines auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. März 2012 wenns um das geht, kannst dir um das geld auch nen bentley kaufen!? natürlich. das sag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 natürlich. das sag ich ja. sorry aber neuwagen mit gebrauchten vergleichen ist eher für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2012 sorry aber neuwagen mit gebrauchten vergleichen ist eher für die fisch "um das geld kaufen sich andere leute autos völllig anderer klassen mit völlig anderen werten und vorraussetzungen" is grundsätzlich a blödsinn find ich wenn i ma so a fettes heisl kauf, dann wegen protzerei, weil i den platz/komfort brauch oder auf da alm wohn.. wenn i ma so an golf kauf, dann wohl eher um sparsam und praktisch durch die gegend zu gondeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) meine güte, mochts eich ned ins hoserl wegen meiner polemischen aussage. ich muß ja selbst auch zwischen zafira tourer und peugeot 5008 entscheiden, während ich mir gerne den srt holen würde. hätte ich keine familie und noch andere pläne, wäre der protzkübel schon meiner. bearbeitet 9. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 meine güte, mochts eich ned ins hoserl wegen meiner polemischen aussage. ich muß ja selbst auch zwischen zafira tourer und peugeot 5008 entscheiden, während ich mir gerne den srt holen würde. hätte ich keine familie und noch andere pläne, wäre der protzkübel schon meiner. kauf da einen Octavia RS Combi da hast alles in einem! @TT Leser .... jetzt kriegens bei uns endlich nen RS 170PS Diesel Kombi DSG als Vorführer - KW21 schon reserviert für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2012 wenn i ma so a fettes heisl kauf, dann wegen protzerei, weil i den platz/komfort brauch oder auf da alm wohn.. Also bei der Frontschürze ist da nix mit auf die Alm fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2012 Also bei der Frontschürze ist da nix mit auf die Alm fahren. So is das mit den Plastikschürzen, weißt ja eh *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Frage an die Experten: Kunde hat VW Caddy Maxi, mit hinterer Sitzreihe und Fenstern (also nicht als Lieferwagen, geschlossen mit Blech rundum). Ist es erlaubt, die Heckscheiben (mit Fensterlochfolie) komplett abzukleben oder müssen zumindest die hinteren Fenster links und recht unbeklebt bleiben? Ich finde da leider nix konkretes im Netz, aber vielleicht hat einer Ahnung. bearbeitet 9. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Bitte: Anbringung von Folien auf Scheiben von Kraftfahrzeugen§ 7a. (1) Folien werden in Splitterschutzfolien, Tönungsfolien und Lochfolien unterteilt. Bei angebrachten Folien muss das Genehmigungszeichen sichtbar sein. Splitterschutzfolien sind klar und weisen eine Lichttransmission von nicht weniger als 85% auf. (2) Splitterschutzfolien und Tönungsfolien dürfen nur auf der Innenseite der Scheiben angebracht werden. Lochfolien dürfen entweder auf der Außenseite oder auf der Innenseite der Scheiben angebracht werden. Weder das Anbringen mehrerer Folien auf ein und derselben Scheibe noch das nachträgliche Anbringen von Folien auf der Windschutzscheibe von Kraftfahrzeugen ist zulässig. (3) Das Anbringen von Splitterschutzfolien ist auf allen Seitenscheiben, auf der Heckscheibe und auf Dachfenstern zulässig. Lediglich bei Heeresfahrzeugen, die auch bei Auslandseinsätzen verwendet werden, darf eine Splitterschutzfolie auf der Windschutzscheibe angebracht werden. Das Anbringen von Tönungsfolien und Lochfolien ist auf Seitenscheiben ab der zweiten Sitzreihe nach hinten, auf der Heckscheibe und auf Dachfenstern zulässig. Das Glas darf mit der Folie nur bis zur Scheibenhalterung beschichtet werden, ein Verklemmen mit dem Rahmen oder der Dichtung ist auszuschließen. Durch das Anbringen der Folie darf keine Erhöhung des Verletzungsrisikos durch Glassplitter eintreten. (4) Wird auf der Heckscheibe oder auf den Seitenscheiben ab der zweiten Sitzreihe des Fahrzeuges eine Tönungsfolie oder eine Lochfolie angebracht, muss das Fahrzeug über zwei Hauptrückspiegel der Klasse III oder II gemäß Richtlinie 2003/97/EG verfügen. Is also wie "normale" Folien erlaubt, ab der B Säule. Einbaubestätigung bzw. Genehmigung der Einbaufirma(inkl. Firmenstempel) ist immer mitzuführen, meine persönlichen Infos. bearbeitet 9. März 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2012 Super, perfekt! Vielen Dank! Dann kann ich weiter entwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts