TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2012 hmm interessiert? auto eines audi mechanikers, 135.000km, bei 110.000km motortausch (fehlerhafte charge), scheckheftgepflegt, sline innen und außen,.... VB 18.500 PM an mich mit mail und ich schicks da weiter steht auf den pics 1A da Nene lass nur, des spielt sich heuer bei mir nicht. Hab genug Ausgaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2224113 Ist der eine Tausender Vermittlungsgebühr? Schwester fährt so einen. Gebraucht gekauft, viele Autobahnkilometer, aber ist bis jetzt zufrieden. E: und die 17,5 sind noch immer ein Spur zu teuer, jetzt nicht für mich sondern allgemein. bearbeitet 2. März 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2012 http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2224113 Ist der eine Tausender Vermittlungsgebühr? Schwester fährt so einen. Gebraucht gekauft, viele Autobahnkilometer, aber ist bis jetzt zufrieden. E: und die 17,5 sind noch immer ein Spur zu teuer, jetzt nicht für mich sondern allgemein. Der Preis is wirklich wahnsinn. Für a 8 Jahre altes Auto mit über 130.000 km.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2224113 Ist der eine Tausender Vermittlungsgebühr? Schwester fährt so einen. Gebraucht gekauft, viele Autobahnkilometer, aber ist bis jetzt zufrieden. E: und die 17,5 sind noch immer ein Spur zu teuer, jetzt nicht für mich sondern allgemein. in meiner mail stand noch ein anderer preis Der Preis is wirklich wahnsinn. Für a 8 Jahre altes Auto mit über 130.000 km.... der hat neu wahrscheinlich an 60er gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 der hat neu wahrscheinlich an 60er gekostet Und? Deswegen kann der trotzdem bald zu rosten anfangen und es können Teile kaputt werden die mit einer gewissen Laufleistung halt mal kommen. Dann hast 17500 fürs Auto bezahlt und mussts erst no richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. März 2012 in meiner mail stand noch ein anderer preis der hat neu wahrscheinlich an 60er gekostet Meiner hatte 58k Neupreis. Der Audi ist definitiv zu teuer verlangt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 Meiner hatte 58k Neupreis. Der Audi ist definitiv zu teuer verlangt.. Wobei i für deinen aber ah keine 15k mehr zahlen würd... *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2012 Wobei i für deinen aber ah keine 15k mehr zahlen würd... *duck und weg* Deswegen fahrst auch mit einem maskiertem Traktor rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 Deswegen fahrst auch mit einem maskiertem Traktor rum Na, der steht lei mehr herum. I bin bekanntlich auf a amerikanische Luxusvariante umgstiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Wobei i für deinen aber ah keine 15k mehr zahlen würd... *duck und weg* wer sagt das ich 15k verlange? Meins is sowiso unverkäuflich! Besonders ab 9.3. wenn mein Motorumbau erfolgt ist. aja: mamas wagerl. Diesen Diesel muss ich wirklich lieben vorallem der sportliche Sound. bearbeitet 3. März 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 @benni: was machstn leicht alles!?? PS ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. März 2012 @benni: was machstn leicht alles!?? PS ziel? Einiges. Ein paar Vorbeteitungen für einen Kompressorsystem. Heuer nimmer. Abgasanlagr ist schon durch, am Freitag kommen die Serien Krümmer raus! Schrick-Nockenwellen mit verkürzte Kolben(Hubraumerweiterung um 0,2 auf 3,2l) wurden schon eingebaut. Jetzt muss ich mir das ganze nachdem Krümmerverbau noch Abstimmenlassen! 280ps sollten machbar sein(ca. 50ps mehr für einen reinen sauger motor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 was steckt so kohle in der kiste bis jetzt!? >5.000€?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. März 2012 was steckt so kohle in der kiste bis jetzt!? >5.000€?? Noch lange nicht. Wenns aber so weiteegeht, dann schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Noch lange nicht. Wenns aber so weiteegeht, dann schon... überrascht mich, dachte da geht mehr kohle auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts