Splinta hold your colour Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Weil ich grad was interessantes im Bimmerforum glesen hab...sag Mal Tageszeitungsleser, hast du eigentlich an Benziner oder an Traktor? bearbeitet 13. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Dezember 2011 hä? Ford: Benziner BMW: "Traktor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Seit Freitag gehört Muttis Wagerl mir. Bis ich meinen wieder von Bmw bekomme.. Hurns Diesel prack... Null sound, zum speim. Dafür 245ps 3l Motor, sportautomatik mit schaltwippen Bild dazu: bearbeitet 13. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) e60: 520i, 530i oder 525d? hat jemand eines dieser autos gefahren und wenn ja, welche erfahrungen hat er gemacht? möchte nachm winter meinen 3er nämlich durch was gscheites ersetzen ... pers. schwank ich sehr zwischen 525d und 530 i ... der diesel wär halt interessant weil er (zumindest laut den angeboten) mit gut 4 liter weniger auskommt ... bearbeitet 13. Dezember 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn dann nur einen 530d. Erfahrung? Naja, ein gechipter 530d mit ca 260-270ps hat Probleme gegen einen e90 serien 245ps diesel. Und warum muss denn ein 5er sein? welchen 3er hattest gerade? bearbeitet 13. Dezember 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) hab jetzt einen alten e46 320d ... wieso 5er? weiß ich auch nicht. möcht gern mal was größeres fahren und preislich ist wirklich nicht viel unterschied (ca. 3000 €) zwischen e90 und e60, drum kann ich mir ja gleich das größere modell kaufen. sollten die e90 mit der einführung des neuen 3ers im februar extrem fallen, muss man sich das ganze natürlich nochmal überlegen. dann hätt ich auch nichts gegen einen schönen 325i/330i ... bearbeitet 13. Dezember 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 hab jetzt einen alten e46 320d ... wieso 5er? weiß ich auch nicht. möcht gern mal was größeres fahren und preislich ist wirklich nicht viel unterschied (ca. 3000 €) zwischen e90 und e60, drum kann ich mir ja gleich das größere modell kaufen. Dann fahr einmal mit einem e90 und e60 probe. Mir wäre der 5er einfach nix. Hast schon mal um einen neuen 3er umgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 leider (noch) außerhalb des budgets. mehr als 15-17.000 möcht ich nicht ausgeben ... ordentlich probegefahren wird aber sowieso werden. mich hätten halt ein paar externe meinungen interessiert und in dem thread posted ja ein relativ anständiger haufen, dessen meinung man schon mal hören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 Naja anundfürsich sind die 3l diesel motoren ziemlich brav. feiglt nix. Verschleiß ist klar, kommt drauf an was für einen du erwischt. Achja, falls du einen 5er suchst, dann mit M-Paket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Dezember 2011 Das Einzige was ich dazu sagen kann: Wenn dann nur der neuere 525d mit 3l Hubraum. Anfangs hatte der ja 2,5l und 177 PS. In der Automatik Version verbraucht der wahnwitzigerweise über 10l! Die Schaltversion war etwas sparsaner, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2011 Das Einzige was ich dazu sagen kann: Wenn dann nur der neuere 525d mit 3l Hubraum. Anfangs hatte der ja 2,5l und 177 PS. In der Automatik Version verbraucht der wahnwitzigerweise über 10l! Die Schaltversion war etwas sparsaner, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Sag ich ja, die neuen 3l Diesel Maschinen sind a Traum(trotzdem net mein Fall, ka sound ) Wagerl von meiner Mama hat 245ps, 3l Diesel grad das akuellste Motor. Damit sinds nach Wien und Retour gefahren. 5,9l, mit Sportautomaik. Tatsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2011 Doch der neue SL sieht nett aber von vorne etwas fad aus. Bin gespannt welche technischen Gadgets und Neuheiten verbaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2011 hä? Ford: Benziner BMW: "Traktor" Wos hä? Hab was über die Benziner, vor allem Compact glesen, dass da Probs mim Kurbelwellengehäuse gibt bei Minusgraden, woraus schon Motorschäden bzw. fast Motorschäden entstanden sind.. wird dann aber bei dir net der Fall sein. Wie schauts aus mim Schnee in Tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab was über die Benziner, vor allem Compact glesen, dass da Probs mim Kurbelwellengehäuse gibt bei Minusgraden, woraus schon Motorschäden bzw. fast Motorschäden entstanden sind.. wird dann aber bei dir net der Fall sein. Wie schauts aus mim Schnee in Tirol? Betraf meines Wissen zu 95% die 316er und in seltenen Fällen die 318er. Der 325ti (6 Zylinder) war davon nicht betroffen. Ebenfalls mein 320td. Die hatten lediglich Turboschäden... Könnte mehr sein. Freitag/Samstag ist der große Schnee angsag. Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 Seit Freitag gehört Muttis Wagerl mir. Bis ich meinen wieder von Bmw bekomme.. ihr sats ah ned wenig gstopft, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts