Relii legende Geschrieben 21. März 2010 also das heck von dem jaguar ist einfach nur , die front ist echt etwas 0815, aber ist schon ein schmuckes auto. (auch wenn ich mir um 50k wohl was anderes nehmen würd, aber der herr ian ist ja auch nicht mehr der jüngste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2010 Besser gehts nicht. qft Bin gerade am Suchen einer Winter/Langstreckenhure, entweder ein alter 7er oder E-Klasse, ma kucken was sich da so auftreiben lässt, Leder, Automatik is fast scho pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 qft Bin gerade am Suchen einer Winter/Langstreckenhure, entweder ein alter 7er oder E-Klasse, ma kucken was sich da so auftreiben lässt, Leder, Automatik is fast scho pflicht. Der E38 (7er Baureihe zwischen 1994 und 2002) ist ein Traum. Hab a Zeitl den 745i (Baujahr 1998) gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2010 Der E38 (7er Baureihe zwischen 1994 und 2002) ist ein Traum. Hab a Zeitl den 745i (Baujahr 1998) gefahren. Indeed, BJ würde ich eher was älteres, weil billiger suchen, aber die dürfen halt auch nicht gewetzt worden sein. Mal schaun was sich so findet, Druck hab ich ja keinen - bei einem guten Angebot schlag ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Hihi, einen Ford um ich schätze Mal 30.000 Euro kaufen (oder auch leasen) und dann kein Geld für Winterreifen und Sprit haben. Herrlich! Du bist ja auch ein bissl gstört, oder? Im übrigen lass das schön meine Sorge sein. Was kann man sich hier schon erwarten, außer sich von genau irgendwem anekeln zu lassen? Wahnsinn. bearbeitet 21. März 2010 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Du bist ja auch ein bissl gstört, oder? Im übrigen lass das schön meine Sorge sein. Was kann man sich hier schon erwarten, außer sich von genau irgendwem anekeln zu lassen? Wahnsinn. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Lächerlich. Du, noch a Frage: Die Leasing-Rate meldest während des Winters auch ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2010 Was kann man sich hier schon erwarten, außer sich von genau irgendwem anekeln zu lassen? der herr pronini ist aber nicht irgendwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2010 Dabei hatten die schon das perfekte, schöne Design gefunden: Besser gehts nicht. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 Ach Nein? Wer is er denn? Aber weiter so, mir is eh faad und es amüßiert mich köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2010 Ach Nein? Wer is er denn? Aber weiter so, mir is eh faad und es amüßiert mich köstlich. jetzt darfst eh bald wieder autofahren. brrrmmmmm, brrrmmmmmm, brrmmmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 Warum weichst meiner Frage aus? Nochmal, wer ist er denn? Autofahren tue ich anbei ohnehin. Man gönnt sich ja den Luxus eines Zweitwagens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Warum weichst meiner Frage aus? Nochmal, wer ist er denn? A ziemliches Oaschloch. Zufrieden? Und jetzt beantworte meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Das Auto ist kein Leasingfahrzeug oder dergleichen. Im Prinzip ist das Auto für mich so ne Art Hobby und man geht auch (z.T.) auch durchaus dafür arbeiten. Mal veränderst hier was, mal da was. Aber das is es mir wert, anderen wiederum nicht. Ich gehe davon aus, dass du das meintest? bearbeitet 21. März 2010 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts