psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 wirklich wunderschön, der alfa. die mittelkonsole schaut etwas "fad" aus. mit einem doppel-din-radio würd das ganze schon feiner dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2010 Hehe ok, schau mal einfach bei diversen Internetshops rein. Und beachte, dass dein Auto langsamer beschleunigt, je größer/schwerer die Felgen sind. www.tyreshop24.de http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/102/17Zoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2010 Sehr schönes Auto, finde die Alfra Front vom 159er is eine der geilsten. 200 PS Dieselmotor? na, leider nur 150 PS, bin aber auch mit dem Biss zu frieden, abwohls da natürlich keine Grenzen nach oben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 na, leider nur 150 PS, bin aber auch mit dem Biss zu frieden, abwohls da natürlich keine Grenzen nach oben gibt. diesel? was verbraucht der auf 100km? was kostete das schmuckstück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2010 diesel? was verbraucht der auf 100km? was kostete das schmuckstück? Is ein Diesel jo. @Pintu: Und ich hätte mir gedacht es is der 200PSige.. hehe natürlich gibts nach oben keine Grenzen, kannst dir ja eine andere Software draufspielen lassen, is beim Turbodiesel keine große Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. März 2010 Hehe ok, schau mal einfach bei diversen Internetshops rein. Und beachte, dass dein Auto langsamer beschleunigt, je größer/schwerer die Felgen sind. www.tyreshop24.de http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/102/17Zoll wer langsamer fährt, wird länger gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 kannst dir ja eine andere Software draufspielen lassen, is beim Turbodiesel keine große Gschicht. kosta quanta ca.? wieviel ps sind da drin? motorfreundlich? :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2010 kosta quanta ca.? wieviel ps sind da drin? motorfreundlich? :ears: Unterschiedlich, je nach Anbieter und Auto. aber ich sag mal 300-500 € Das ist auch motorbedingt. Bei einem VAG-Dieselmotor ca. 30-40 PS Mehrleistung. Motorfreundlich .. naja das is so eine Sache. Ich verlgeichs mal mit Laufsport.. Wenn du immer nur gehst, schonst du deine Gelenke... wenn du laufst, beansprucht dass die Gelenke und nutzt sie mehr/schneller ab. Haltet man aber gewisse Regeln ein, so kann man dem auch entgegenwirken(aufwärme, richtige Schuhe, richtige Laufstrecke) Um das Beispiel aufs Auto umzulugen: Motor warm fahren, gute Software, "richtig" Beschleunigen. Grundsätzlich ist es nicht motorunfreundlich, weil dabei meist der Ladedruck erhöht wird und die Einspritzzeiten optimiert werden. Is aber logisch, dass wenn man mehr Leistung hat, dass die Komponenten mehr beansprucht werden(ist ja auch so mit den Gelenken, wenn man zB dicker wird hehe). Abgsehen davon wird durch die Optimierung der Motorkomponenten eine Reduktion des Spritverbrauchs möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 Unterschiedlich, je nach Anbieter und Auto. aber ich sag mal 300-500 € Das ist auch motorbedingt. Bei einem VAG-Dieselmotor ca. 30-40 PS Mehrleistung. Motorfreundlich .. naja das is so eine Sache. Ich verlgeichs mal mit Laufsport.. Wenn du immer nur gehst, schonst du deine Gelenke... wenn du laufst, beansprucht dass die Gelenke und nutzt sie mehr/schneller ab. Haltet man aber gewisse Regeln ein, so kann man dem auch entgegenwirken(aufwärme, richtige Schuhe, richtige Laufstrecke) Um das Beispiel aufs Auto umzulugen: Motor warm fahren, gute Software, "richtig" Beschleunigen. Grundsätzlich ist es nicht motorunfreundlich, weil dabei meist der Ladedruck erhöht wird und die Einspritzzeiten optimiert werden. Is aber logisch, dass wenn man mehr Leistung hat, dass die Komponenten mehr beansprucht werden(ist ja auch so mit den Gelenken, wenn man zB dicker wird hehe). Abgsehen davon wird durch die Optimierung der Motorkomponenten eine Reduktion des Spritverbrauchs möglich. verstehe verstehe. danke für die info. dann bleib ich lieber bei meinen 105ps hab so schon genug schererein mit der dose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2010 Notiz für mich, nie wieder in diesen Thread schauen, die Lust nach einem Autokauf wird dadurch nicht unbedingt geringer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. März 2010 Notiz für mich, nie wieder in diesen Thread schauen, die Lust nach einem Autokauf wird dadurch nicht unbedingt geringer... hast no immer keines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. März 2010 was verbraucht der auf 100km? 6,5 bis 7,5 Liter was kostete das schmuckstück? VK: 38.000 € @Chip Ist ein Firmenauto, und deshalb hab ich keinen einen bauen lassen, bzw. keine andere Software, ist wegen der Garantie, falls einmal was sein sollte, habe 3 Jahre Vollgarantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2010 hast no immer keines? Seit ich mein 3er Golfheisl vor einem guten Jahr verkauft habe nicht, nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Seit ich mein 3er Golfheisl vor einem guten Jahr verkauft habe nicht, nein... ned heisl sagen zum eigenen golf bearbeitet 16. März 2010 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2010 ned heisl sagen zum eigenen golf Wo er Recht hat, hat er Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts