Recommended Posts

hold your colour

Seit gestern Ultragrip8.

Habs in Eisenstadt beim neuen Reifen Ritz machen lassen.

Ging schnell und die 367€ für alles zusammen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Sehr gut, sind super Reifen laut den Tests.

Citroen DS5.. hatten wir den schon? Ich weiß nciht.. auf manchen Bildern find ich ihn hübsch, aber dann gibts auch wieder Ansichten wo er mir absolut nicht gefällt. Das Heck, vor allem die Rückleuchten, erinnern mich an die vom Alfa Giuletta. Vorne irgendwie zu viel des Guten und diese Chromleiste von der A Säule weg :greenoops:

Citroen-DS5-IAA-fotoshowImage-b33bf270-536362.jpgCitroen-DS5-IAA-fotoshowImage-ce9bc5b9-536364.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Citroen DS5.. hatten wir den schon? Ich weiß nicht.. auf manchen Bildern find ich ihn hübsch, aber dann gibts auch wieder Ansichten wo er mir absolut nicht gefällt. Das Heck, vor allem die Rückleuchten, erinnern mich an die vom Alfa Giuletta. Vorne irgendwie zu viel des Guten und diese Chromleiste von der A Säule weg :greenoops:

Geht mir auch so.

Konnte eigtl lange nichts mit Citroen anfangen aber die bauen derzeit mit Abstand die schönsten Franzosen-Autos.

Dennoch mag ich keine Franzosen (das hat jetzt nichts mit der Qualität der Autos sondern eher mit dem Land zu tun) und daher werde ich wohl auch nie einen Citroen besitzen. :D

Dennoch finde ich die DS-Modelle sehr ordentlich und hübsch.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geht mir auch so.

Konnte eigtl lange nichts mit Citroen anfangen aber die bauen derzeit mit Abstand die schönsten Franzosen-Autos.

Dennoch mag ich keine Franzosen (das hat jetzt nichts mit der Qualität der Autos sondern eher mit dem Land zu tun) und daher werde ich wohl auch nie einen Citroen besitzen. :D

Dennoch finde ich die DS-Modelle sehr ordentlich und hübsch.

Ja, die DS Modelle bringen bissl Schwung rein, egal ob man sie schön findet oder nicht. Das sie die schönsten franz. Autos bauen kann gut sein, aber da liegt die Latte auch nicht gerade hoch *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

warum müssen derzeit alle autos von hinten ausschauen, als wäre ein riesiger Cartoon-Amboss von oben draufgekracht. Orientieren sich alle an diesem hässlichen Scirocco?

Das sie die schönsten franz. Autos bauen kann gut sein, aber da liegt die Latte auch nicht gerade hoch

zumindest sieht an bei den Franzosen noch Unterschiede. Bei BMW, VW, Audi und Co. sieht ja mittlerweile alles mehr oder weniger gleich aus. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest sieht an bei den Franzosen noch Unterschiede. Bei BMW, VW, Audi und Co. sieht ja mittlerweile alles mehr oder weniger gleich aus.

Meinst du Unterschiede zwischen Modellen der gleichen Marke oder zwischen zwei Herstellern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

zumindest sieht an bei den Franzosen noch Unterschiede. Bei BMW, VW, Audi und Co. sieht ja mittlerweile alles mehr oder weniger gleich aus.

Never change a good selling Design ;)

Siehe Porsche.. selbes Design wie vor 70 Jahren *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meinst du Unterschiede zwischen Modellen der gleichen Marke oder zwischen zwei Herstellern?

Innerhalb der Marke natürlich ganz besonders, aber auch zwischen den Herstellern wird alles immer ähnlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb der Marke natürlich ganz besonders, aber auch zwischen den Herstellern wird alles immer ähnlicher.

Innerhalb der Marke sehe ich es auch so.

Mir ist klar wenn man ein Markengesicht beibehalten möchte aber Audi und VW sind Markenintern da schon sehr ähnlich.

Bei BMW ist es in meinen Augen nicht schlimm.

Zwischen den Herstellern sehe ich überhaupt keine großartigen Ähnlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vergleich mal nur die Frontansicht vom neuen Passat und von einem A4 ...

Mir ist klar wenn man ein Markengesicht beibehalten möchte aber Audi und VW sind Markenintern da schon sehr ähnlich.

Zwischen den Herstellern sehe ich überhaupt keine großartigen Ähnlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Werde kommende Woche meine Vredestein draufwuchten lassen, deren Profil nach einem Winter bereits ordentlich nachgelassen haben

Selbes Problem mit den Nokian. Nach einer Saison um eine Klasse schlechter.

Hat zufällig schonmal jemand Alufelgen reparieren lassen? Sprich Kratzer beseitigen lassen und kann darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat zufällig schonmal jemand Alufelgen reparieren lassen? Sprich Kratzer beseitigen lassen und kann darüber berichten?

ja. bin mal mit dem mx5 mit den sommerfelgen am randstein angefahren. hab die felge dann im winter zum reifenhändler gebracht, die haben die felge dann eingeschickt. das ergebnis war 1a, man hat keinen unterschied zu den nicht-reparierten felgen gesehen. kostenpunkt war um die 35 euro glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag