Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2011 Lässt er die USA-Becher in Mexiko produzieren dann ist es etwas anderes. Wie oben auch geschrieben, die Materialien sind teilweise anders und gibt sicher auch Automarken die billiger in Mexiko produzieren. Der unterschiedliche Markt is vermutlich hauptausschlaggebend, trotzdem spielen da auch noch andere Faktoren mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) liebe leute, ihr vergessts eine kleinigkeit: die preise, die ihr da aus den usa zitierts, sind nettopreise, also ohne allfällige steuern. bei uns kommt zum nettopreis noch die nova und der zuschlag zur nova. diese summe bildet dann die berechnungsbasis für die umsatzsteuer. da kann der steueranteil bei einem auto dann schon mal 45% auf den nettopreis betragen (oder sogar mehr), entsprechende motorisierung vorausgesetzt. bearbeitet 17. März 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. März 2011 Nein bist oag?! Aber ich bin nun mal in an Alter, wo i schon bissl über seine Zukunft nachdenken "sollte" Ähm... und was hat "Zukunft" mit "schwanger sein" zu tun? Kinder kann man sich noch weniger leisten als ein 328i Cabrio. Wenn ich also die Wahl hätte, dürfte klar sein das ich mir ein 328i Cabrio inkl. Hund zulege, anstatt irgendeinen Schreihals mit überteuerten Windeln, der mich an zu Hause bindet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. März 2011 Ähm... und was hat "Zukunft" mit "schwanger sein" zu tun? Kinder kann man sich noch weniger leisten als ein 328i Cabrio. Wenn ich also die Wahl hätte, dürfte klar sein das ich mir ein 328i Cabrio inkl. Hund zulege, anstatt irgendeinen Schreihals mit überteuerten Windeln, der mich an zu Hause bindet..... ich red auch von meiner Zukunft und nicht von deiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. März 2011 Schon klar, bin wahrscheinlich auch deutlich jünger als du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Schon klar, bin wahrscheinlich auch deutlich jünger als du... Also 18 musst schon sein. Auch wenn man es manchmal nicht glauben kann. Am Montag kommen die Sommerreifen rauf. Oder ist das noch zu früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Schon klar, bin wahrscheinlich auch deutlich jünger als du... Sprach der junge Padawan zu einer Frau Bin auch scho am Überlegen proni.. was sagt der Wetterbericht? Solangs über, sag ma 5 Grad bleibt könnens draufkommen. bearbeitet 18. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Wochenende kalt, aber ab Montag solls wieder wärmer werden. Gilt für die ganzw Woche. In der Stadt wird es hoffentlich nicht mehr schneien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. März 2011 Denk auch dass da kan großen Temperatursturz mehr geben wird, rauf damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2011 Am Montag kommen die Sommerreifen rauf. Oder ist das noch zu früh? ich fahr seit vorigen freitag mit sommerreifen herum. allerdings hab ich auch noch einen 'zweitwagen' mit winterreifen, darum wechsel ich immer relativ früh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. März 2011 Auch wenn man es manchmal nicht glauben kann. Das Kompliment kann ich aber auch zurückgeben... Sprach der junge Padawan zu einer Frau ... irgendwie... wurde mir dank dir bewusst das meine Feststellung wenig charmant war... Sorry Puffi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2011 Was haltet ihr davon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. März 2011 Was haltet ihr davon: Hab mich einmal bei Nissan in den Original-Quashquai (richtig so?) hinten reingesetzt und hab mir fast den Schädel angehaut mit meinen ~1,85 m. Jedenfalls keinerlei Kopffreiheit bieten bei dieser Bauform, des fand ich schon sehr "beachtlich". Alllerdings ist das, meinen Beobachtungen nach, eh so ein Auto das zumeist mit nur einer Person unterwegs ist. Optisch war der erste originale am Besten gelungen, Facelift und der +2 gefallen mir weniger. Kühlergrill erinnert mich irgendwie zu sehr an den Micra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2011 Hab mich einmal bei Nissan in den Original-Quashquai (richtig so?) hinten reingesetzt und hab mir fast den Schädel angehaut mit meinen ~1,85 m. Jedenfalls keinerlei Kopffreiheit bieten bei dieser Bauform, des fand ich schon sehr "beachtlich". Alllerdings ist das, meinen Beobachtungen nach, eh so ein Auto das zumeist mit nur einer Person unterwegs ist. Optisch war der erste originale am Besten gelungen, Facelift und der +2 gefallen mir weniger. Kühlergrill erinnert mich irgendwie zu sehr an den Micra. Seit ich die letzten 15 Tage nur SUV gefahren bin, taugts mir in meinem 3er irgenwie gar nicht mehr. Werde mir den Qashqai am Sonntag bei der Autoemotion in Graz anschauen. Preis-Leistung scheint super zu sein. Und hinten sitze ich in meinem eigenen Auto nur um es zu putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. März 2011 Seit ich die letzten 15 Tage nur SUV gefahren bin, taugts mir in meinem 3er irgenwie gar nicht mehr. Werde mir den Qashqai am Sonntag bei der Autoemotion in Graz anschauen. Preis-Leistung scheint super zu sein. Und hinten sitze ich in meinem eigenen Auto nur um es zu putzen Alllerdings ist das, meinen Beobachtungen nach, eh so ein Auto das zumeist mit nur einer Person unterwegs ist. +1 wenn ja: -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts