pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja... bei BMW sind weder die Autos, noch die Autobauer schnell... die lassen sich außerdem für ihre langsame Arbeit fürstlich entlohnen... 245 kmh sind für mich schon schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Oktober 2010 245 kmh sind für mich schon schnell. Ge Schmarrn. Damit darfst di nitmal auf die linke Spur trauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) 245 kmh sind für mich schon schnell. und das fährt in österreich genau wer ? bearbeitet 20. Oktober 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) und das fährt in österreich genau wer ? Ab und zu Ausländer mit ihren Sportwagen. In 10 Minuten bin ich auf der Deutschen Autobahn und da fahre ich sicher keine 130. Aber darum gehts ja gar nicht. bearbeitet 20. Oktober 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2010 Naja... bei BMW sind weder die Autos, noch die Autobauer schnell... die lassen sich außerdem für ihre langsame Arbeit fürstlich entlohnen... , nix gegen die schönen nordösterreichischen Autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Oktober 2010 Ab und zu Ausländer mit ihren Sportwagen. das ist übrigens richtig In 10 Minuten bin ich auf der Deutschen Autobahn und da fahre ich sicher keine 130. Aber darum gehts ja gar nicht. gut, ich brauchs nicht. da ist mir der antritt wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 das ist übrigens richtig gut, ich brauchs nicht. da ist mir der antritt wichtiger. Antritt und Auftritt. Ich denke, dass die 7.5 Sekunden von meinem recht okay sind. Mit dem Tuning Kit käme ich auf knappe 7 Sekunden (bei 400 NM), aber 2000 Euro sind mir dann doch zuviel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Oktober 2010 Antritt und Auftritt. Ich denke, dass die 7.5 Sekunden von meinem recht okay sind. Mit dem Tuning Kit käme ich auf knappe 7 Sekunden (bei 400 NM), aber 2000 Euro sind mir dann doch zuviel des Guten. Du hast einen 320d oder? Mit 177 PS? Ich glaub da sind 7,5 etwas optimistisch. Bei bestimmt über 1500 kg. Selbst der neuere Motor mit 184 PS ist offiziell bei 7,7 Sekunden. Allerdings verstehe ich nicht: Warum 2000 Euro? Professionelles Chip Tuning kostet rund 500 bis 1000 Euro. BMW macht nichts anderes... sie legen die Parameter lediglich eine Spur braver an, als es der Tuner vielleicht tun würde. Dann allerdings behaupte ich das du die 7 Sekunden schaffen würdest. Vielleicht minimal drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Du hast einen 320d oder? Mit 177 PS? Ich glaub da sind 7,5 etwas optimistisch. Bei bestimmt über 1500 kg. Selbst der neuere Motor mit 184 PS ist offiziell bei 7,7 Sekunden. Allerdings verstehe ich nicht: Warum 2000 Euro? Professionelles Chip Tuning kostet rund 500 bis 1000 Euro. BMW macht nichts anderes... sie legen die Parameter lediglich eine Spur braver an, als es der Tuner vielleicht tun würde. Dann allerdings behaupte ich das du die 7 Sekunden schaffen würdest. Vielleicht minimal drüber. Nein, ich habe eine 120D... Bei BMW werden neben der Software auch gewisse Teile ausgetauscht, daher ist es so teuer. So haben sie es mir jedenfalls erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, ich habe eine 120D... Bei BMW werden neben der Software auch gewisse Teile ausgetauscht, daher ist es so teuer. So haben sie es mir jedenfalls erklärt. Einen Aktuelleren? Mittlerweile sind sie ja - glaub - shon bei 204 PS angelangt, oder? ... ja... das Geld des Kunden wird gegen die Rechnung ausgetauscht... Nein Spaß beiseite... shon möglich das gewisse Teile getauscht werden, aber dennoch ises zu teuer. Für 2000 kann man schon fast überlegen gleich auf ein stärker motorisiertes Fahrzeug umzusteigen. Viel teurer wäre das dann wahrscheinlich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Einen Aktuelleren? Mittlerweile sind sie ja - glaub - shon bei 204 PS angelangt, oder? ... ja... das Geld des Kunden wird gegen die Rechnung ausgetauscht... Nein Spaß beiseite... shon möglich das gewisse Teile getauscht werden, aber dennoch ises zu teuer. Für 2000 kann man schon fast überlegen gleich auf ein stärker motorisiertes Fahrzeug umzusteigen. Viel teurer wäre das dann wahrscheinlich auch nicht mehr. Ja, der 123D hat 204 PS. Mit dem Tuning würd ich dann dieselben Werte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, der 123D hat 204 PS. Mit dem Tuning würd ich dann dieselben Werte haben. wozu brauchst bei an 1er 200PS!? außer dast den Staat bei der Steuer sponsorst und die Tankstelle beim Verbrauch!? bei nem 5er oder von mir aus auch 3er Ok!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) wozu brauchst bei an 1er 200PS!? außer dast den Staat bei der Steuer sponsorst und die Tankstelle beim Verbrauch!? bei nem 5er oder von mir aus auch 3er Ok!? Nix gegen Wölfe im Schafspelz! Manche haben die Leistung auch gern obwohl sie nicht so viel Platz brauchen oder ihnen der 1er besser gfallt als der 3er... wieso nicht? müssen kleine Autos unbedingt wenig Leistung haben? Für mich das 2. geilste Auto der aktuellen BMW - Serie: 306 PS Übrigens war letztens beim BMW Dandler, in 3 Jahren kommt ein neuer 3er raus, in 4 Jahren ein neues 3er Coupe. bearbeitet 22. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) wozu brauchst bei an 1er 200PS!? außer dast den Staat bei der Steuer sponsorst und die Tankstelle beim Verbrauch!? bei nem 5er oder von mir aus auch 3er Ok!? Steuern? Sowas zahle ich nicht. Das mit dem Mehrverbauch stimmt auch nicht, der geht bei 200 PS sogar leicht runter. Wozu ich mehr PS brauche? Bei der Beschleunigung, beim Überholen, bei der Endgeschwindigkeit und dann noch so, weil ein Coupe einfach PS braucht. bearbeitet 22. Oktober 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 Steuern? Sowas zahle ich nicht. Das mit dem Mehrverbauch stimmt auch nicht, der geht bei 200 PS sogar leicht runter. Wozu ich mehr PS brauche? Bei der Beschleunigung, beim Überholen, bei der Endgeschwindigkeit und dann noch so, weil ein Coupe einfach PS braucht. du zahlst keine Steuern!? deutscher!? pS: in ein coupe gehört ein starker benziner und kein diesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts