Recommended Posts

es gibt eh einen spar thread im asb :davinci:

kaufn nicht nur kann ich mir für dienstfahrten manchmal einen aussuchen :davinci:

Einen Bugatti(?) für eine Dienstfahrt nach Polen, nehme ich an :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Skoda ist übrigens der Kühler (so hät ichs an Telefon verstanden) der Abgasrückführung defekt! 2 Tage Arbeit, EUR 2.100

Skoda hat gleich mal Material und 50% Arbeitszeit übernommen, bleiben uns EUR 700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Skoda ist übrigens der Kühler (so hät ichs an Telefon verstanden) der Abgasrückführung defekt! 2 Tage Arbeit, EUR 2.100

Skoda hat gleich mal Material und 50% Arbeitszeit übernommen, bleiben uns EUR 700

das geht ja noch halbwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht ja noch halbwegs

Wollt am telefon schau aufdrehen, sie hat das aber gleich abgewürgt mit der ergänzung sie hätte sich eh schon um alles gekümmert!

Werd dann, wenn ich die rechnung mal habe und genau weiß was los ist, googeln ob das kein bekannter fehler!

Die heutige aktion bestärkt mich aber darin, das ich bislang mehr als zufrieden war mit dem service bei VAG 2 mal in 10 jahren ein problem, jedes mal unkompliziert gelöst!

Schwager mit seinem c4, jedes service in der citroen werkstatt, bei 60.000 turbolader im oarsch -> 2.000 EUR, Citroen, Pech gehabt, kein Kulanzangebot :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte beim alten Coupe auch mal Probleme mit dem ABS und der Aufhängung (was genau, weiß ich nimma...). 2000 Euro Kosten. Hat alles BMW übernommen.

Außerhalb der Garantiezeit? Habe ich noch nie von BMW gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte denke ich so sein,ja.

Naja wir müssen hierbei auch die Art der Problematik betrachten. Die Garantiezeit ist ja auf gewisse Bauteile des Autos länger.

Mein Vater hatte bei seinem C5I einen Motorschaden bei 120.000KM und bekam gratis einen neuen Motor.

€: Die mussten aber afaik noch mit Citroen Paris Rücksprache halten damals.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag