Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Porsche, WRX STI, 370Z, RCZ,... puh so ein tiafes Auto hätt ich gern :D

Leasing und Kredite bekommt jeder, das sagt überhaupt nichts. Und selbst wenn's desjenigen eigenes Geld ist: auch wohlhabend zu sein schließt eine zugehörigkeit zu dieser Bevölkerungsgruppe nicht aus.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leasing und Kredite bekommt jeder, das sagt überhaupt nichts. Und selbst wenn's desjenigen eigenes Geld ist: auch wohlhabend zu sein schließt eine zugehörigkeit zu dieser Bevölkerungsgruppe nicht aus.

Aso die Fahrer ghörn zu dne unteren 10.000 und nicht die Autos oder wie?

Wird immer besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub, daß das auch nicht mehr so einfach wie noch vor einigen jahren ist.

Naja, wenn der eine Typ einen Cooper S auf Leasing/Kredit bekommt (500 Euro / Monat) und gerade Mal 1200 verdient, dann scheint es doch noch relativ einfach zu sein.

Und ja, die von Splinta genannten Autos mögen nicht schlecht sein, aber es ist schon peinlich, wenn man sie "zu Tode herrichtet" und an so einer Veranstaltung teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, wenn der eine Typ einen Cooper S auf Leasing/Kredit bekommt (500 Euro / Monat) und gerade Mal 1200 verdient, dann scheint es doch noch relativ einfach zu sein.

Vor allem bei einem Cayman, wo man sicher mit 1 oder 200 € im Monat dabei ist.

Ich find das Herrichten nicht peinlich, aber ich kenn deine und in Fremden ewig gleichen stereotypen-Ansichten eh schon :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor allem bei einem Cayman, wo man sicher mit 1 oder 200 € im Monat dabei ist.

Schwache Ironie. Einen gebrauchten Cayman bekommst auch schon relativ günstig. So ab 30.000, soviel kostet dann auch ein neuer Cooper S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schwache Ironie.

Ich wollte die Latte nach deinem Posting nicht unbedingt höher legen :).

Aber ich bin mir sicher, die Autos dort waren alle geleased, von den typischen Proleten. Großteil davon sicher acuh arbeitslose Rapidler, der Rest dumme Bauern und ausländische Verbrecher.

der splinta steht halt auf tuning vom forstinger :D

Unheimlich wie man bei meinem Auto sieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habe ja den Verdacht, dass du dort warst. So vehement du das jetzt verteidigst. :D

Na sicher was glaubstn.

Nachm AMS war ich noch bei der Bank die Leasingrate bezahlen und dann bin ich schon hingefahren mit meinem voll getunten Billigauto. :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Passt eh. Veurteilt dich eh niemand.

Wüsste auch nicht wofür. Abgshen davon dass ich net dort war, aber war ja nur ein Treffen von Leuten mit gleichen INteressen bzw. diesem Tribut an Walker. Nette Sache und aufgführt haben dürften sich auch nur Einzelpersonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich habe mich lediglich über gewisse Leute lustig gemacht, die das Wort "Tuning" überstrapazieren und das dann ziemlich lächerlich wirkt (wie eben die sechs Endrohre an einer C-Klasse). Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich war mit der Skyline Fraktion dort (R32, R33 und R34). Die was sich aufgeführt haben, waren eh wieder die bekannten Leute wo ich da nicht näher eingehen will... :davinci:

Hätt ich mir nicht gedacht, das so viele kommen! RIP Paul Walker!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag