Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2013 Für Preis / Leistung ist er das absolut! Das natürlich der HGP Golf da schon eher destroyer mäßig ist weiß ich selber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Um mal wieder was für den eigentlichen Betreff dieses Themas zu tun: bearbeitet 30. Juni 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Wennst schon deine ranzige Schüssel herzeigst, dann lade die Fotos gefälligst auf 666kb.com hoch. bearbeitet 30. Juni 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 Es war so klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 Es war so klar... Provozieren a no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juni 2013 Ich kauf mir jetzt auch einen sportlichen Kombi Entscheidend ist, ob ich morgen fürs alte noch das pickerl bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 Tiroler und Salzburger... da muas i nitmal viel machen das du di provoziert fühlst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 I mog de Tiroler ja im Grunde. War längere Zeit in Innsbruck. Und am kommenden Wochenende bin i am Tivoli beim Eurobowl-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 Was hoast du warst längere Zeit in Ibk. Wegen? Ach dann wird kommendes Wochenende wieder unser Rasen ruiniert damit sich die halbe Bundesliga drüber aufregen kann... . Na immerhin hat er a Monat Zeit zum erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juni 2013 Um mal wieder was für den eigentlichen Betreff dieses Themas zu tun: Die Kistn verliert ja schon des Benzin am Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Die Kistn verliert ja schon des Benzin am Stand Bei meiner Fahrweise geht nicht viel weniger als 12l. Im Stadtverkehr sowieso nicht. Wenn ich mich anstrenge, dann bring ich ihn auf 10l. Da ist der Fahrspaß dann allerdings ziemlich gering. Aber die Leistung passt. Dann verbraucht er halt von mir aus die 12l... bearbeitet 30. Juni 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juni 2013 Wurde mir grad angeboten: http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281126631650&ssPageName=ADME:B:EF:AT:1123 Wo ist der abspritz-Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juni 2013 Kilometerstand: 205000km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Juni 2013 @tt leser, dein kombi säuft echt wie a loch Da sind wir mim 3l Sauger noch gut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Juni 2013 Jep... es ist zwar alles gut und schön das so ein Motor laut Audi die 400.000 km locker hält, aber bitte warum ist so ein Auto mit 205000 km immernoch soviel wert? Wenn du ein Auto mit der Laufleistung kaufst ist es wichtig das alle Service ordnungsgemäß durchgeführt wurden, dass Traggelenke schon getauscht wurden, und dass der Motor, soweit für dich nachvollziehbar (Vorbesitzer?), nicht getreten oder gar gechipt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts