Recommended Posts

hold your colour

bin leider noch keinen gefahren. kann ich mir aber gut vorstellen, dass das so ein richtiges kleines Tier ist, dass sich in den Asphalt gräbt :D

Bis jetzt konnte ich nur auf der Gradn einen Vergleich mit einem machen und da war ich leicht schneller. Im Sommer werd ma Mal ausprobieren und festhalten, wie sich das Ganze auf einer kurvigen Bergstraße darstellt. Kann's absolut net einschätzen, wie sich der herbe Gewichtsunterschied(zw. Cooper S und 330) und die verschiedenen Antriebsarten bergauf auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt konnte ich nur auf der Gradn einen Vergleich mit einem machen und da war ich leicht schneller. Im Sommer werd ma Mal ausprobieren und festhalten, wie sich das Ganze auf einer kurvigen Bergstraße darstellt. Kann's absolut net einschätzen, wie sich der herbe Gewichtsunterschied(zw. Cooper S und 330) und die verschiedenen Antriebsarten bergauf auswirken.

war vom ST (auch Frontantrieb) eigentlich immer sehr begeistert wie der nach vorne marschiert ist bzw auch wie gut er um die Kurve ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gibts eigentlich auch eine Ausführung wo diese Leisten entlang der Radkästen bzw. Schweller in Wagenfarbe sind? Oder sind die vom jeweiligen Besitzer nachlackiert, wenns im Wagenfarbe sind? Kann mich eh nicht wirklich entscheiden was besser aussieht. Aber am ehesten noch, Schweller in Wagenfarbe und die Radkästen so lassen wie sie sind....

Is von den Leuten nachlackiert, und is eine teure Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is von den Leuten nachlackiert, und is eine teure Geschichte.

Net wennstas selber machst.

Gibt auch in div. Pflegeshops "Einlassmittel", die das Plastik zumindest deutlich schwärzer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net wennstas selber machst.

Gibt auch in div. Pflegeshops "Einlassmittel", die das Plastik zumindest deutlich schwärzer machen.

Naja wieviele Leute können schon selbst lackieren? Wir reden hier schon vom Prof. lackieren.

Ja die Mittel gibt es sind aber nicht ganz billig, und das hält jetzt auch nicht so lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja wieviele Leute können schon selbst lackieren? Wir reden hier schon vom Prof. lackieren.

Ja die Mittel gibt es sind aber nicht ganz billig, und das hält jetzt auch nicht so lange.

Hm also bei Plastik hab ich eigentlich immer problemlos lackiert, sogar mit ganz gewöhnlichen Spraydosen. Aber wemma haglicher is, dann versteh ich dich natürlich.

Wie lange das haltet kann ich nicht sagen, hab dir aber einen Link geschickt, falls du das nicht eh schon kennst.

Na des schau i ma an dassd des selber nachlackierst und es no schön aussieht ;-)

Kannst da gern anschauen du Shoppingqueen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße Tzunamee würden gut drauf passen!

2011dsc01339_1303286681.jpg

bzw. gefallen mir auch die Zusatzscheinwerfer

cooper_works_sw.jpg

Ich werde wahrscheinlich OZ Felgen kaufen.

Persönlich gefallen mir die Scheinwefer nicht, mal abgesehen das BMW mit Einbau 500€ haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre besser mit einem Mini Works einen Vergleich zu machen.

Übrigens haben die Mini ein bekanntes Traktions Problem, selbst im 3 Gang gehen die teilweise noch durch und das selbst bei den normalen S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ein 911er oder der Cayman in dieser Lackierung wären ein Traum.

cdz6n33x4qlk96o27.jpg

Die Gulf-Lackierung sieht auch sensationell aus.

porsche_carrera_gulf_edition_by_milannoartworks-d4edtqv.jpg

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

war vom ST (auch Frontantrieb) eigentlich immer sehr begeistert wie der nach vorne marschiert ist bzw auch wie gut er um die Kurve ging

Find den Focus absolut net schlecht, der RS taugt mir natürlich noch mehr. Der geilste Frontler in der Klasse vermutlich der letzten 10 Jahre.

Wäre besser mit einem Mini Works einen Vergleich zu machen.

Also nachdem ich mit den schmäleren Winterreifen nur leicht schneller war, sollte das kurvig bergauf scho gut zum Vergleichen sein.

Übrigens haben die Mini ein bekanntes Traktions Problem, selbst im 3 Gang gehen die teilweise noch durch und das selbst bei den normalen S.

So schlimm hab ich das noch nicht vernommen, aber kommt wohl auch aufs Setup und den Untergrund an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag