pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Warum genau? Unnötiger Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Geil . Da werf ich allerdings die Behauptung in den Raum das die alten Quattros, wie eben dieser A6, besser sind als die Neuen. Außerdem: Auch wenn der A6 stehen bleibt, kommt er nicht mehr vorwärts. Also auch mit den Allrad Fahren muss man können. bearbeitet 24. Februar 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Hey SchundblattLeser was ist das orange Bandl bei deinem Ford? bearbeitet 24. Februar 2013 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Unnötiger Einheitsbrei. Welche marke entscheidet sich den großartig in seinen modellen -> optisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2013 Geil . Da werf ich allerdings die Behauptung in den Raum das die alten Quattros, wie eben dieser A6, besser sind als die Neuen. Außerdem: Auch wenn der A6 stehen bleibt, kommt er nicht mehr vorwärts. Also auch mit den Allrad Fahren muss man können. Ich denke, dass die Allradtechnologie von Audi sicher nichts schlechtes ist. Aber wie du selbst schon sagst, muss man auch damit umgehen können. Wollte diesen Audi-Artikel nicht einfach so stehen lassen. Irgendwo sind eben die Grenzen. Die Gefahr ist sowieso, dass man auf der Bodenplatte aufsitzt bei solchen Bedingungen. Da hilft dir der beste Allrad dann nix Alle anderen. die bmw's unterscheiden sich ja auch wahnsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Bitte nicht BMW mit VW vergleichen. Blasphemie und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Februar 2013 Hey SchundblattLeser was ist das orange Bandl bei deinem Ford? Der Mondeo wurde vom BMW aus den über Nacht entstandenen Acker gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2013 Bitte nicht BMW mit VW vergleichen. Blasphemie und so und wo genau unterscheidet sich bzgl. Einheitsbrei VW und BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Der Einheitsbrei VW intern wäre mir ja auch wurscht. Was mich dabei stört ist, dass der Einheitsbrei zwischen Audi, VW, Skoda und Seat besteht. Wenn ich in den Autos drin sitze, und ich sehe am Lenkrad kein Logo, erkenne ich da nicht viel unterschiede. Außerdem stört mich, das Tausende identische Autos herumkurven. Keine Individualität. Aber das liegt hauptsächlich an den Leuten, für die das Auto eben nur ein Fortbewegungsmittel darstellt. bearbeitet 24. Februar 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Der Einheitsbrei VW intern wäre mir ja auch wurscht. Was mich dabei stört ist, dass der Einheitsbrei zwischen Audi, VW, Skoda und Seat besteht. Wenn ich in den Autos drin sitze, und ich sehe am Lenkrad kein Logo, erkenne ich da nicht viel unterschiede. Außerdem stört mich, das Tausende identische Autos herumkurven. Keine Individualität. Aber das liegt hauptsächlich an den Leuten, für die das Auto eben nur ein Fortbewegungsmittel darstellt. Zum glück haben wir alle gemeinsam keine anderen sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Weils jetzt immer Werbung für den "neuen" A3 machen. Der schaut doch genau gleich aus wie jener, den sie vor 13 Jahren gebaut haben. Und nennen ihn auch noch Sportback. Ja voll sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2013 Außerdem stört mich, das Tausende identische Autos herumkurven. Keine Individualität. Aber das liegt hauptsächlich an den Leuten, für die das Auto eben nur ein Fortbewegungsmittel darstellt. naja an bayrischen fährt aber gerade in Wien auch schon jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Februar 2013 Zum glück haben wir alle gemeinsam keine anderen sorgen naja an bayrischen fährt aber gerade in Wien auch schon jeder Ach die Diskussion ist mühsam. Mir persönlich fehlt bei den VW/Skodas/Seats sowie bei vielen Audis (nicht alle, ich bin nach wie vor Audi TT Fan) das Besondere. Am Ende muss allerdings sowieso jeder selber wissen wofür er sein Geld investiert und welche Bedeutung das Auto für einen einnimmt. Weils jetzt immer Werbung für den "neuen" A3 machen. Der schaut doch genau gleich aus wie jener, den sie vor 13 Jahren gebaut haben. Und nennen ihn auch noch Sportback. Ja voll sportlich. Das Sportsback verstehe ich sowieso nicht. Allerdings das hab ich auch schon bei Mitsubishi nicht verstanden, die den Lancer ja ebenfalls so nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2013 und wo genau unterscheidet sich bzgl. Einheitsbrei VW und BMW?Gar nicht, aber haben sich halt eine andere Marke und Image aufgebaut, dass von den Fans leidenschaftlich mitgetragen wird. Ach die Diskussion ist mühsam. Mir persönlich fehlt bei den VW/Skodas/Seats sowie bei vielen Audis (nicht alle, ich bin nach wie vor Audi TT Fan) das Besondere. Am Ende muss allerdings sowieso jeder selber wissen wofür er sein Geld investiert und welche Bedeutung das Auto für einen einnimmt. Da hast du eh recht. Nur taugt BMW halt nicht als Gegenbeispiel. Weil die sieht man ja auch an jeder Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts