Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2012 Mit dem unterschied das uhren, briefmarken und immo keine anderen menschen gefährden -> das problem an so starken kisten ist halt das die meisten damit nicht umgehen können, aber glauben es zu tun!! Und da red ich jetzt nicht von 200ps kisten Wo hast du diese Erfahrung gemacht? Ja und was ich weiß gibts keinen Serien Porsche,Lambo und Ferrari der überhaupt über 800PS hat. War auch auf den GT-R generell bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Wo hast du diese Erfahrung gemacht? guter Freund betreut alle "Luxusmarken" Kunden des VAG Konzerns in AUT und Osteuropa - seine Erfahrungen wurden mir mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Dezember 2012 Mit dem unterschied das uhren, briefmarken und immo keine anderen menschen gefährden -> das problem an so starken kisten ist halt das die meisten damit nicht umgehen können, aber glauben es zu tun!! Und da red ich jetzt nicht von 200ps kisten Najo. Es gibt sicher paar gehirnamputierte die gleich draufloslatschtn. Mein stärkstes probefahrt wagen war der f10 M5. Und ich bin damit nicht gleich in der Graben gefahren anfangs habe ich den wagen vorsichtig die grenzen gesucht, erst dann habe ich die volle leistung herausgeholt. Zb mit der elekt. Diff sperre zu 100% gesperrt. Einfach pervers! Manche könnens, manche nicht. Jemand der alltäglich mit einer 75ps herumgurkt, dem werden die 550ps ziemlich schwer tun. Andere die täglich mit 200ps herumrasen, werdens leichter haben. Aber nicht alle^^ Übung und Kopfsache. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Übung und Kopfsache. Punkt. wir sind uns aber einig das Leute die den Grenzbereich im öffentlichen Straßenverkehr ausloten, den Kopf nicht wirklich einsetzen oder!? egal ob sie es können oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Dezember 2012 Mich amüsiert der Gedanke, dass jemand mit 200 PS automatisch als besserer Autofahrer gilt als einer mit 75 PS. Das einzige, was diese durchschnittlichen Fahrer unterscheidet, ist die Motorisierung. Das fahrerische Können gibt es beim Bimmer nicht als Extra, auch wenn das so verkauft wird. wir sind uns aber einig das Leute die den Grenzbereich im öffentlichen Straßenverkehr ausloten, den Kopf nicht wirklich einsetzen oder!? egal ob sie es können oder nicht! Wer es wirklich kann, der versucht es nicht im Straßenverkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2012 Was sagt ihr zu dieser Folierung?! Bin am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Was sagt ihr zu dieser Folierung?! Bin am überlegen... sowie div andere folierungen -> schaut nett aus, aber will man damit wirklich täglich rumkurven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2012 Ach, ist nur mein Wochenendauto - fahre nicht täglich damit! Aber mattschwarz hat doch eh schon jeder, darum wieder was neues. Und Camouflage hat mir schon immer gefallen.....na mal gucken was sowas kosten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Was sagt ihr zu dieser Folierung?! Bin am überlegen... Hatzerforum down, hier Meinungen einholen? Viel Spaß Mir gfallts sehr gut und die schwarzen Felgen mit Chrombett passen auch recht gut dazu, wobei ich aufs crhom verzichten würde. Gibts das Foto auch mit MH? Ohne MH schaut ein Auto sowieso immer geiler aus find ich Was is mit weiß schwarz grau Camo? bearbeitet 27. Dezember 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, Hatzerforum geht mir ab, jetzt muß ich hier meinen Mist posten!!! Hast ein Foto von schwarz/grau?! Bin auch am überlegen weiß/schwarz....aber kommt auf die Kosten drauf an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Was sagt ihr zu dieser Folierung?! Bin am überlegen... Sagen würd ich nix, eher lachen. Gibt schon auch sehr fesche Folierungen, aber so ein Camo-Look is wohl das schirchste Muster das es überhaupt gibt. Soll ja sogar noch Leute geben die Camo-Hosen und Camo-Pullis tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2012 @#25 Und welche Folierungen sind deiner Meinung nach fesch?! Mich interessieren alle Vorschläge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Matt schwarz Eventuell noch mit paar Akzenten, je nach Geschmack. Das andere wär mir einfach viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich habe ja derzeit mattschwarz und will ja was anderes weil mattschwarz schon jeder hat!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, Hatzerforum geht mir ab, jetzt muß ich hier meinen Mist posten!!! Hast ein Foto von schwarz/grau?! Bin auch am überlegen weiß/schwarz....aber kommt auf die Kosten drauf an! Hm für deinen nicht.. hab mir das beim Leon damals auch überlegt und fürs Photoshop an Zusatz installiert, wo man Custom-Camouflage erstellen kann, in allen möglichen Farben. Ich find das zB net so schlecht: Gfallt mir zwar weniger, aber da gibts wie gsagt zig Variationen.. Farbkombinationen, Vollcamo/Teilcamo, Bereichsgröße, Rund/eckig...: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts