DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) so, grad einen anruf von porsche donaustadt bekommen - mein auto is fertig und kann abgeholt werden Und ich hab meins von Porsche Salzburg grad abgeholt. Wenn die Neuwagenquote des ASB ein Trend für den Gesamtmarkt ist, wird das wieder ein Rekordjahr für die Autobranche. bearbeitet 5. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. April 2012 Und ich hab meins von Porsche Salzburg grad abgeholt. öha, und noch kein foto weit und breit zu sehen. tua wos, xi ! Wenn die Neuwagenquote des ASB ein Trend für den Gesamtmarkt ist, wird das wieder ein Rekordjahr für die Autobranche. schaut so aus. ich muß mich noch bis mitte mai gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 öha, und noch kein foto weit und breit zu sehen. tua wos, xi !Wern's zwar alle verreißen, aber wurscht, ich bin höchst zufrieden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2012 Von vorne gefällt er mir auch, von hinten is er eher würg, aber Preis/leistung passt, innen soll er allerdings ein wenig fad sein, mein Vater hatte unlängst einen als Ersatz wie sein Octavia beim Service war und da Ende des Jahres ein neues ansteht statt eben dem Octavia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Von vorne gefällt er mir auch, von hinten is er eher würg,Naja, würg nicht, aber eher fad und einfallslos, da geb ich dir schon recht. Mussten sie halt unbedingt das "C" in die Lichter reinbringen. In der Studie sah das noch cooler aus. aber Preis/leistung passt, innen soll er allerdings ein wenig fad sein, Naja, orientiert sich am Superb und ist halt Standard-Volkswagen-Look. Allerdings alles sehr aufgeräumt, gut erreichbar, funktional und in meiner Ausstattung+Design-Paket alles mit hübschen Chrom-Verzierungen und -Ringen abgesetzt (und Edelstahl-Pedale hab' ich auch - sieht zwar nie jemand, is aber so ). Die sog. "Techno"-Variante der Zierleiste innen: und von der Seite: und von hinten post ich jetzt kein Bild. mein Vater hatte unlängst einen als Ersatz wie sein Octavia beim Service war und da Ende des Jahres ein neues ansteht statt eben dem Octavia.Schon fix oder überlegt er? Derzeit gibts nämlich noch die "Twenty"-Modelle (wurde verlängert) und da ist doch ganz gute Ausstattung dabei, die du vorher extra nehmen musstest. bearbeitet 5. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Wern's zwar alle verreißen, aber wurscht, ich bin höchst zufrieden: ich seh keinen grund sich dafür zu schämen. einzig der überdimensionale platz in den radkästen stich ins auge. ansonsten tadellose wahl, vorallem wenn man das preis-/leistungsverhältnis betrachtet. hast ja eine menge rabatt abgestaubt. außerdem hab ich ihn in schwarz auch noch nicht oft gesehen. bearbeitet 5. April 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) ich seh keinen grund sich dafür zu schämen.Schämen? Na owa sicher nicht! einzig der überdimensionale platz in den radkästen stich ins auge. ansonsten tadellose wahl, vorallem wenn man das preis-/leistungsverhältnis betrachtet. hast ja eine menge rabatt abgestaubt.Ja, Preis-/Leistung ist top, keine Frage. Radkästen sind riesig, wenn dann da noch 16-Zoll WR reinkommen hat da ne Menge Schnee Platz. Die Pirelli P Zero Rosso mit den "Matterhorn"-Felgen: bearbeitet 5. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2012 Und ich hab meins von Porsche Salzburg grad abgeholt. Wenn die Neuwagenquote des ASB ein Trend für den Gesamtmarkt ist, wird das wieder ein Rekordjahr für die Autobranche. meiner wurde nur repariert - is leider immer noch der selbe, den ich eh schon seit 4 jahren fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 meiner wurde nur repariert - is leider immer noch der selbe, den ich eh schon seit 4 jahren fahr Aso, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. April 2012 Schämen? Na owa sicher nicht! als vag-jünger gehörst jetzt eh "dazu" Ja, Preis-/Leistung ist top, keine Frage. Radkästen sind riesig, wenn dann da noch 16-Zoll WR reinkommen hat da ne Menge Schnee Platz. so schön schwarz, so schön schwitzen wirst im sommer. Die Pirelli P Zero Rosso mit den "Matterhorn"-Felgen: skoda liefert auf pirelli aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2012 Schon fix oder überlegt er? Derzeit gibts nämlich noch die "Twenty"-Modelle (wurde verlängert) und da ist doch ganz gute Ausstattung dabei, die du vorher extra nehmen musstest. Das es ein Skoda wird is fix, da er mit dem Händler befreundet ist und es da beim Kauf und Service etc. "Freundschaftspreise" gibt bzw. er zumindest ned übers Ohr gehauen wird. Welches es wird is no ned fix, hat rumüberlegt, da Kinder usw. eh schon länger aus dem Haus wollt er was kleineres und hatte sich ein wenig auf den Rapid versteift der Ende des Jahres kommt, steht da auch auf einer Vormerkliste, würde ihn also als einer der ersten bekommen, alerdings schaut der Rapid etwas najo aus, haben ihm ich und meine Holde mal gesagt was er mit so einem "Frauenauto " will, seitdem tendiert er innerlich wohl wieder zu einem anderen Modell. Yeti war davor schon irgendwie in seiner Auswahl oder halt wieder ein Octavia, Fabia is ihm zu klein und den hat meine Stiefmutter, also 2 mal den gleichen wirds ned geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) als vag-jünger gehörst jetzt eh "dazu" Deutscheverarbeitungsinnenraumqualitätmillionenkönnennichtirrenbrablbrablbrabl!!!!111 so schön schwarz, so schön schwitzen wirst im sommer.Schwarz war mein alter auch von daher: no change. Dafür ja Klimaautomatik. Und dank DSG brauch man sich auch nicht mehr so viel bewegen, schwitzt man gleich weniger. skoda liefert auf pirelli aus ? Jo, da war ich auch überrascht, welche da drauf sind. Gehören vielleicht auch zu dem Design-Paket dazu, sonst gibts das Reifenformat nämlich glaube ich gar nicht ab Werk.Das es ein Skoda wird is fix, da er mit dem Händler befreundet ist und es da beim Kauf und Service etc. "Freundschaftspreise" gibt bzw. er zumindest ned übers Ohr gehauen wird. Welches es wird is no ned fix, hat rumüberlegt, da Kinder usw. eh schon länger aus dem Haus wollt er was kleineres und hatte sich ein wenig auf den Rapid versteift der Ende des Jahres kommt, steht da auch auf einer Vormerkliste, würde ihn also als einer der ersten bekommen, alerdings schaut der Rapid etwas najo aus, haben ihm ich und meine Holde mal gesagt was er mit so einem "Frauenauto " will, seitdem tendiert er innerlich wohl wieder zu einem anderen Modell. Außerdem halt, najo ... "Rapid", ned woa? Angeblich soll der Rapid ja mit relativ kleiner Ausstattungsliste daherkommen, um eben keine interne Konkurrenz zum Octavia aufzubauen. bearbeitet 5. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Wern's zwar alle verreißen, aber wurscht, ich bin höchst zufrieden: Hässliches Auto , in der Klasse findet ma aber fast keine schönen Autos. Is auch halb so wild, geht's bei dieser Klasse ja viel mehr um den Nutzen und da hab ich schon von einigen gehört, dass der Yeti vor allem in Hinsicht auf den Preis, sehr gut abgschneidet. Gratuliere, viel Spaß! bearbeitet 5. April 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2012 Hässliches Auto , in der Klasse findet ma aber fast keine schönen Autos. Gratuliere, viel Spaß!Danke, werd' ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. April 2012 Danke, werd' ich haben. bin schon gespannt, was du nach 10.000 - 20.000 km berichtest. ich hätte, wenns denn schon ein skoda sein muß, auch den yeti genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts