DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2012 Das war heute kein Spaß. Autobahnabfahrt S.-Nord komplett vereist, allenthalben war fröhliches rutschen und schlittern angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2012 Es gibt nix schöneres! winter merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Januar 2012 ab sommer 2012 peugeot 4008 neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2012 Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2012 Nice! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Zur Serienausstattung im neuen Peugeot SUV lässt sich noch nichts Konkretes sagen. Das Panorama-Glasdach wird es wohl nur als Extra geben, das Keyless-System, eine Rückfahrkamera oder das Navi-System mit Touch Screen sollten bei dem Einstiegspreis schon ab Basisversion drin sein. Zum Vergleich: Die Konkurrenz VW Tiguan gibt es ab 24.175 Euro Listenpreis, der Preis für einen Audi Q3 startet bei 29.900 Euro. Der Mazda CX-5 kommt ebenfalls Anfang 2012 auf den Markt, voraussichtlich zu einem Listenpreis um die 25.000 Euro. Preislich misst sich Peugeot dann eher mit dem neuen Range Rover Evoque, Verkaufsstart ist noch 2011, der Einstiegspreis liegt bei 33.100 Euro. http://blog.meinauto.de/neuwagen-blog/11253/neue-suv-modelle-2012-peugeot-4008-der-franzoesische-way-of-drive deutsche Preise bearbeitet 24. Januar 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2012 das Keyless-System, eine Rückfahrkamera oder das Navi-System mit Touch Screen sollten bei dem Einstiegspreis schon ab Basisversion drin sein Also das glaube ich erst, wenn's so auf der Homepage steht. Preislich misst sich Peugeot dann eher mit dem neuen Range Rover Evoque, Verkaufsstart ist noch 2011, der Einstiegspreis liegt bei 33.100 Euro.Jössas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2012 Hat mir gerade auch gefallen der Peugeot, bis ich den Preis gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Ich kann mir einfach nicht helfen, aber die Peugeot und Citroen Modelle werden immer ähnlicher. Nicht nur was die Motorisierung betrifft, auch außen - vor allem im Heckbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Januar 2012 Ich kann mir einfach nicht helfen, aber die Peugeot und Citroen Modelle werden immer ähnlicher. Nicht nur was die Motorisierung betrifft, auch außen - vor allem im Heckbereich. ist ja auch offiziell ein mischmasch zwischen citroen crosser, peugeot 4008 und mitsubishi asx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 ist ja auch offiziell ein mischmasch zwischen citroen crosser, peugeot 4008 und mitsubishi asx. Und für alle drei Modelle hatten sie denselben Designer? Also den ASX finde ich hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Januar 2012 Und für alle drei Modelle hatten sie denselben Designer? http://www.news.at/articles/1140/95/308562/peugeot-4008-mit-wurzeln die entwicklung ist eh mittlerweile ein jammer. gott sei dank gibts ja bmw Also den ASX finde ich hässlich. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.news.at/a...008-mit-wurzeln die entwicklung ist eh mittlerweile ein jammer. gott sei dank gibts ja bmw ich auch Bin letztens in einem X5 mitgefahren, Menge technische Spielereien etc. aber was da den Preis von 70k aufwärts zu Hausnummer einem vollausgestatteten Tiguan/ix35/etc... um vielleicht 30k ausmachen soll hat sich mir nicht erschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Bin letztens in einem X5 mitgefahren, Menge technische Spielereien etc. aber was da den Preis von 70k aufwärts zu Hausnummer einem vollausgestatteten Tiguan/ix35/etc... um vielleicht 30k ausmachen soll hat sich mir nicht erschlossen image. man ist dabei, oida. und ein bißerl verarbeitungsunterschiede. das muß ich schon zugeben. bearbeitet 24. Januar 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Januar 2012 Die Logos vorne und hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts