Recommended Posts

Grantscherm

Zur Serienausstattung im neuen Peugeot SUV lässt sich noch nichts Konkretes sagen. Das Panorama-Glasdach wird es wohl nur als Extra geben, das Keyless-System, eine Rückfahrkamera oder das Navi-System mit Touch Screen sollten bei dem Einstiegspreis schon ab Basisversion drin sein. Zum Vergleich: Die Konkurrenz VW Tiguan gibt es ab 24.175 Euro Listenpreis, der Preis für einen Audi Q3 startet bei 29.900 Euro. Der Mazda CX-5 kommt ebenfalls Anfang 2012 auf den Markt, voraussichtlich zu einem Listenpreis um die 25.000 Euro. Preislich misst sich Peugeot dann eher mit dem neuen Range Rover Evoque, Verkaufsstart ist noch 2011, der Einstiegspreis liegt bei 33.100 Euro.

http://blog.meinauto.de/neuwagen-blog/11253/neue-suv-modelle-2012-peugeot-4008-der-franzoesische-way-of-drive

deutsche Preise 8P

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
das Keyless-System, eine Rückfahrkamera oder das Navi-System mit Touch Screen sollten bei dem Einstiegspreis schon ab Basisversion drin sein
Also das glaube ich erst, wenn's so auf der Homepage steht.
Preislich misst sich Peugeot dann eher mit dem neuen Range Rover Evoque, Verkaufsstart ist noch 2011, der Einstiegspreis liegt bei 33.100 Euro.
Jössas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber die Peugeot und Citroen Modelle werden immer ähnlicher. Nicht nur was die Motorisierung betrifft, auch außen - vor allem im Heckbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich kann mir einfach nicht helfen, aber die Peugeot und Citroen Modelle werden immer ähnlicher. Nicht nur was die Motorisierung betrifft, auch außen - vor allem im Heckbereich.

ist ja auch offiziell ein mischmasch zwischen citroen crosser, peugeot 4008 und mitsubishi asx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist ja auch offiziell ein mischmasch zwischen citroen crosser, peugeot 4008 und mitsubishi asx.

Und für alle drei Modelle hatten sie denselben Designer? :augenbrauen:

Also den ASX finde ich hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.news.at/a...008-mit-wurzeln

die entwicklung ist eh mittlerweile ein jammer. gott sei dank gibts ja bmw :D

ich auch

Bin letztens in einem X5 mitgefahren, Menge technische Spielereien etc. aber was da den Preis von 70k aufwärts zu Hausnummer einem vollausgestatteten Tiguan/ix35/etc... um vielleicht 30k ausmachen soll hat sich mir nicht erschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bin letztens in einem X5 mitgefahren, Menge technische Spielereien etc. aber was da den Preis von 70k aufwärts zu Hausnummer einem vollausgestatteten Tiguan/ix35/etc... um vielleicht 30k ausmachen soll hat sich mir nicht erschlossen

image. man ist dabei, oida.

und ein bißerl verarbeitungsunterschiede. das muß ich schon zugeben.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag