Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2011 Frage an die Versicherungsprofis: soeben hat mir ein Klein LKW seine Aufbautür an meine Fahrertüre gehämmert - Delle + fetter Krater: wie schaut das jetzt aus mit Schaden auszahlen lassen - nehme an Werkstatt schätzt was es kostet, und Versicherung zahlt mir das Geld dann aus? nehme nicht an das das 100% sein werden!? Na ja du musst den Schaden melden, und wennst sagst, du magst dir den Schaden ablösen sprich auszahlen lassen, schickt man dich zu einer Werkstatt, wo dann ein Sachverständiger hinkommt und den Schaden begutachtet, der schätzt die Kosten für die Reparatur, ned die Werkstatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2011 S5 Cabrio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 S5 Cabrio? was passt dir dran nicht? solangs ka fetzn dachl is, find ich an einem cabrio nix schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 1. September 2011 das ist ein A5...mit S5 Kühlergrill und S5 Seitenspiegel, sonst ein ganz normaler A5, bissl hergrichtet halt. Ausserdem ist das kein cabrio sondern ein foliertes dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2011 was passt dir dran nicht? solangs ka fetzn dachl is, find ich an einem cabrio nix schlimmes. Weil für mich Sport und Cabrio zwei Widersprüche sind. Cabrio hängt für mich mit Lifestyle zusammen, mit gemütlichem Fahren. Sport hat was mit schnell Fahren zu tun. Noch dazu dass sich diese 2 Faktoren auch technisch ausspielen, da das Cabrio vermutlich schwerer als des Coupe is und die Verwindungssteifigkeit meistens auch nicht so gegeben ist. Während sportliche Fahrzeuge gerne eine etwas lautere Abgasanlage oder Ansaugtrakt haben, das Fahrwerk hart abgstimmt sind, was sich wiederrum mit "gemütlich Fahren" nicht verträgt. Mag sein dass das mit so lieben "Sport Mode" und "Chill Mode" Knöpfe kaschiert wird, aber ob die bei Audi das Wahre sind weiß ich nicht. Ich will dem Herren nichts unterstellen, aber für mich is das ein Poser Auto. Genauso unnötig wie ein Porsche Cayenne S oder Cayenne Turbo, völliger Schwachsinn. das ist ein A5...mit S5 Kühlergrill und S5 Seitenspiegel, sonst ein ganz normaler A5, bissl hergrichtet halt. Ausserdem ist das kein cabrio sondern ein foliertes dach. lol, das bild is bei mir leider gsperrt.. ma darf si net auf die anderen verlassen. Gut, dann is es was anderes... welche Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 lol, das bild is bei mir leider gsperrt.. ma darf si net auf die anderen verlassen. Gut, dann is es was anderes... welche Farbe? kann dir das bild per mail schicken, wennst magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 1. September 2011 Ich empfinde einen A5 nicht unbedingt als Poser auto, im Originalzustand aufjedenfall nicht. Und mir gefällt er nunmal mit weißen 20 Zoll Felgen und foliertem Dach besser als ein original a5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. September 2011 das ist ein A5...mit S5 Kühlergrill und S5 Seitenspiegel, sonst ein ganz normaler A5Der Wonderbra für ihren A5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2011 kann dir das bild per mail schicken, wennst magst danke, brauchst aber net *gg* Ich empfinde einen A5 nicht unbedingt als Poser auto, im Originalzustand aufjedenfall nicht. Und mir gefällt er nunmal mit weißen 20 Zoll Felgen und foliertem Dach besser als ein original a5. Ich hab auch über den S5 geschrieben und auch nicht die Felgen oder sonst was kritisiert, die seh ich net amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Erinnert mich ja ein bisschen an diesen Kollegen hier, fotografiert in Kiew im August 2008: M-Power Baby! bearbeitet 1. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 1. September 2011 danke, brauchst aber net *gg* Ich hab auch über den S5 geschrieben und auch nicht die Felgen oder sonst was kritisiert, die seh ich net amal. Passt eh, für mich ist halt rein optisch zumindest zwischen einem A5 und S5 kaum ein unterschied, Motorleistung und Preis unterscheiden sich natürlich enorm. Und deshalb denk ich mir halt wenn du einen S5 als Poser auto siehst, dass ein A5 das ja eigentlich auch sein müsste weil sie sich sehr ähnlich sind, bis auf preis und motorleistung. Ausser natürlich du beziehst dich einzig und allein auf den preis, dann müsste allerdings jedes auto das 50k PLUS kostet für dich ja ein poser auto sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2011 Passt eh, für mich ist halt rein optisch zumindest zwischen einem A5 und S5 kaum ein unterschied, Motorleistung und Preis unterscheiden sich natürlich enorm. Und deshalb denk ich mir halt wenn du einen S5 als Poser auto siehst, dass ein A5 das ja eigentlich auch sein müsste weil sie sich sehr ähnlich sind, bis auf preis und motorleistung. Ausser natürlich du beziehst dich einzig und allein auf den preis, dann müsste allerdings jedes auto das 50k PLUS kostet für dich ja ein poser auto sein.. Du liest nicht genau, für mich is ein S5 Cabrio(!) ein Poserauto. Da sitzen oft Leute drin die niemals die technischen Komponenten an ihre Grenzen treiben und des Cabrio nur ham, damit Neider die Nettl aufn Beifahrersitz bewundern können. A5 Cabrio is scho in Ordnung, schönes Auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2011 Cabrio = Frauenauto!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. September 2011 Audi A5 - sehr feines Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 1. September 2011 Okay, alles klar Ich lad des pic einfach im ASB hoch(dann kannst die bilder sehen denk ich mal?), dann is vielleicht a ruah mit dem Cabrio gerede, ich persönlich finde das A5 cabrio sowieso ziemlich schirch, mir gefallen aber allgemein keine cabrios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts