Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Kann sein, damit habe ich mich noch nie befasst. Werde mal nachfragen. Der Unterschied zwischen 118D und 120D sind doch über 30 PS bzw. über 50 zu meinem. zwischen 116d und 118d liegen auch ca. 30 PS, aber wie gsagt bei dir is a größerer Turbo und die Düsen sind andere. Sieht man dann ja auch bei der Beschleunigung, der 118D braucht 9 Sekunden oder mehr auf 100, da schlafen einem ja die Füße ein. Verwöhnter Fratz 8,9 is eh leiwand bearbeitet 28. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juni 2011 Eigentlich schwach. Mein 150 PSler mit 1400 kg(!) braucht 8,4 Sekunden. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Endlich mal was Sinnvolles von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Eigentlich schwach. Mein 150 PSler mit 1400 kg(!) braucht 8,4 Sekunden. Falls du deinen BMW meinst, muss ich dich korrigieren, der braucht, wenn man von den wikip. Daten ausgeht, 8,8 Sekunden, das is 0,1-0,5 Sekunden schneller und das lässt sich womöglich aufs Gewicht und mit Sicherheit auf 30 NM/7 PS Mehrleistung zurückführen bearbeitet 28. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juni 2011 Falls du deinen BMW meinst, muss ich dich korrigieren, der braucht, wenn man von den wikip. Daten ausgeht, 8,8 Sekunden, das is 0,1-0,5 Sekunden schneller und das lässt sich womöglich aufs Gewicht und mit Sicherheit auf 30 NM/7 PS Mehrleistung zurückführen Ok, ich weiß nicht warum ich so auf 8,4 eingeschossen war? Egal, bei 8,8 sieht die Welt schon wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 Leistungdaten und ev. Pics? wie versprochen mal ein bild von meinem s60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Nettes Auto! Übrigens: Die Flopliste von stern.de opritsche Wegfahrsperren Bist du deppad, was ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Nettes Auto! Übrigens: Die Flopliste von stern.de opritsche Wegfahrsperren Bist du deppad, was ist denn das? Flop 3 - Mercedes E-Klasse: Bei Frauen sind diese Ansätze an den Hüften als Reitertaschen verpönt. Mercedes erhebt sie als Design-Idee. Ich bleibe bei der Auslegung als Reitertaschen. Reitertaschen? Heißt das nicht Reiterhosen?http://www.stern.de/auto/news/die-optischen-wegfahrsperren-1700076-a41f6a8056c8386c.html bearbeitet 29. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 der typ hat ja gegen jedes auto was auszusetzen. würd mich mal interessieren, welche dose er besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juni 2011 der typ hat ja gegen jedes auto was auszusetzen. würd mich mal interessieren, welche dose er besitzt sind 5 typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2011 ah ok, ich hätt wohl den text unter den bildern auch lesen sollen. trotzdem wärs nett, zu erfahren, mit welchen autos die unterwegs sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 Ok, ich weiß nicht warum ich so auf 8,4 eingeschossen war? Egal, bei 8,8 sieht die Welt schon wieder anders aus. kA, dachte du präsentierst mir jetzt ein Beschleunigungsvideo und widerlegst die 8,8 *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juni 2011 Gibts auf youtube. Speziell die gestoppten 7,5 Sekunden eines Spaniers(?) sind nicht ohne. Natürlich mit Chip Tuning! Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Gibts auf youtube. Speziell die gestoppten 7,5 Sekunden eines Spaniers(?) sind nicht ohne. Natürlich mit Chip Tuning! Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Najo irgendwelche fremden Videos sagen wenig aus, weiß ma auch nie was gmacht wurde. Sollten Mal an (Schwanz)Vergleich machen , ich schaffs auch so etwa in 8,9. bearbeitet 29. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Wie funktioniert eigentlich ein Ölwechsel bei einen Auto? Ich frage deshalb, weil bei meinem Mondeo ein Ölwechsel ansteht und ich das Pickerl aber erst in 2 Monaten machen werde. Daher werd ich mir die Arbeit selbst antun. Was ich spezifisch wissen möchte: Bei meinen Bikes war es so das meist nur 2,5 bis 3 l hinein gepasst haben. Die Empfehlung war allerdings nicht sofort die volle Menge hinein zu kippen, sondern erst nur 2 bis 2,2l. Kurz Motor starten und laufen lassen und erst dann die restlichen 0,5 bis 0,8l hinein zu kippen. Sieht das beim Auto ähnlich aus? Mein ST hat ein Tankvolumen von 5,4l. Also schätze ich mal um die 4,5 bis 4,8l direkt hinein kippen und den Rest nach einen kurzen laufen lassen. Stimmt das? Richie? Splinta? Ihr müsstet da doch eher bescheid wissen. bearbeitet 3. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts