Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juni 2011 Es will dir eh niemand verbieten, deinen seat zu einem WTCC-BMW umzubauen. Ja gibts denn Tuner mit Matura? gibt's bei dir in SBG auf der Alm überhaupt scho Strom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 gibt's bei dir in SBG auf der Alm überhaupt scho Strom? Na, muss ich jeden morgen unten im Tal holen gehen. ja gibts. ob du`s glaubst oder nicht is dir überlassen. Ob das für das Bildungssystem spricht ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juni 2011 Beweist leider nur dass die Matura eh nix mehr wert ist:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juni 2011 Beweist leider nur dass die Matura eh nix mehr wert ist:D Ist sie eh nicht...gebracht hat's mir selbst bis jetzt no goa nix und wenn ich bedenk', welche Leute die bei der Matura durchlassen, greif' ich mir auch oft aufs Kopferl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Hobbys sind nun meistens nur für den der sie ausübt sinnvoll, das solltest du akzeptieren. Andere findens vl. nicht sinnvoll kleine Zettal zu sammeln, die man normalerweise auf ein Briefkuvert klebt, trotzdem kann man es akzeptieren und normal behandeln, was manche hier nicht schaffen. Leben und leben lassen. Bei Briefmarken hast du aber zumindest einen gewissen Werterhalt. Ich sag ja nix, wenn das Auto wirklich ästhetisch wirkt durchs Aufmotzen, aber derFremde schon sagte, die meisten Sehen dann wie fahrende Joghurtbecher aus und das wirkt dann sehr schnell lächerlich. gibt's bei dir in SBG auf der Alm überhaupt scho Strom? Wozu sollte man auf der Alm Strom benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 Wozu sollte man auf der Alm Strom benötigen? pc - internet - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Wozu sollte man auf der Alm Strom benötigen? Heckenschere, Vibrator! bearbeitet 22. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juni 2011 Heckenschere, Vibrator! Den Vibrator betreibt man für gewöhnlich mit Batterien - hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2011 Bei Briefmarken hast du aber zumindest einen gewissen Werterhalt. Noch einmal, die Sinnhaftigkeit muss nur für denjenigen der das Hobby ausführt gegeben sein. Wenn ich mein Auto umbau weil es dann sportlicher wird, mir optisch besser gefällt, ich mich gerne mechanisch betätige(kann ma das so sagen?) und gerne Gleichgesinnte kennen lernen will, dann sind da sicher auch Gründe dabei die ein Außenstehender als sinnvoll erachten kann. Ich will nicht aufzählen was ich noch für Vorteile daraus gezogen hab. Ich sag ja nix, wenn das Auto wirklich ästhetisch wirkt durchs Aufmotzen, aber derFremde schon sagte, die meisten Sehen dann wie fahrende Joghurtbecher aus und das wirkt dann sehr schnell lächerlich. Is ja in Ordnung, mir gfallen auch viele Umbauten nicht oder irgendwelche originalen Autos, aber es is halt mühsam, dass immer wenn dieses Thema auftaucht bestimmte User ihre altbekannten unnötigen Aussagen tätigen. Genauso lästig wie "alle Tuner san de Proleten", sonst is ma ja auch so vorsichtig und happig wenns um das Bewerten von irgendwelchen Gruppen, Völker oder Religionen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 Den Vibrator betreibt man für gewöhnlich mit Batterien - hmmmmOder mit einem 4-Takter.Da fällt mir der Witz ein: Warum sind Kinder von Lesben immer so traurig? Weil sie keine Batterien für ihr Spielzeug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Oder mit einem 4-Takter. Da fällt mir der Witz ein: Warum sind Kinder von Lesben immer so traurig? Weil sie keine Batterien für ihr Spielzeug haben. Du hast eine ganz falsche Vorstellung von den Sexualpraktiken von Lesben, du Chauvie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Du hast eine ganz falsche Vorstellung von den Sexualpraktiken von Lesben, du Chauvie! Du meinst, eine Faust braucht keine Batterie? bearbeitet 22. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Meine Faust braucht keine Batterie, um in deinem Gesicht zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 Meine Faust braucht keine Batterie, um in deinem Gesicht zu landen. Ne, die Faust kommt bei den Lesben nicht ins Gesicht sondern in ... ach, lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 genau, tuats do ned chatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts