Recommended Posts

hold your colour

das machst normal alleine oder schaffst es in lehrbuam an ^^ das is eine arbeit von original 30-40 minuten mit einer pause dazwischen :D

Ich weiß nicht woher du dein Wissen beziehst, aber dass is einfach nicht wahr und kann man shcon gar nicht pauschal sagen. Wenn du das alleine machst schafftst du es grad Mal in einer Stunde wenn du dich beeilst und da musst du das vorher aber scho paar Mal gmacht ham. Kommt natürlich aufs Auto an, aber ich hab das schon bei ein paar Seat zB gmacht und 30 Minuten is ein schlechter Scherz, das wird dir auch jeder bestätigen der sowas schon Mal gmacht hat.

Als ehemaliger Opel und jetziger Ford Fahrer: Ganz klar "nein".

Danke denk ich mir ja.. aber ja böser VW

BTW: Ein Arbeitskollege hatte kürzlich sein Auto bei einer kleinen freuen Werkstatt zum Klimaservice, Ölwechsel, Bremsentausch, und Pickerl. Ihm wurden 3,5 Stunden Arbeitszeit verrechnet mit 100 Euro die Stunde.

100 Euro die Stunde? Kann sich nur um eine VW Werkstatt gehandelt ham oder? :betrunken:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Heute wiedermal einen Ford Mustang gesehen einfach ein Traumauto :love: und verhältnismäßig mit rund 50000 eigentlich zu einem bezahlbaren Preis

hab gestern auch einen gesehen... wunderschönes Ding :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinwerfer-Problem scheint gelöst:

Hatte ne Anfrage an ATU gestellt, ob sie Scheinwerfer aufpolieren können, bzw. was polieren bzw. tauschen bei ihnen kosten würde.

Heute nen Anruf aus Deutschland bekommen, dass sie ein neues Verfahren für Scheinwerfer anbieten können, was es derzeit in AUT noch nicht gibt,

scheinbar wird das ganze aufpoliert und dann noch mit einem UV-beständigen Schutz beschichtet.

Die Überstellen die Maschine und das Personal jetzt nach Österreich und machen mir dafür einen Spezialpreis!

Scheinbar kostet der Spass normal €300 für beide Scheinwerfer ich kriegs um €100 ;)

Yuhu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein leider nicht - werd aber fragen wenn ich nicht vergesse!!!

Wär cool, aber bitte keine Pauschalangabe, sag denen auch dein Modell usw. bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

willst mich veroarschen :ratlos:;)

fahr ja eh mitn wagerl hin ;)

*gg* Weiß eh, is trotzdem a Unterschied wenn die dir jetzt pauschal sagen.. jo... 100-200 € oder ob die das Modell sehen/wissen und die Auskunft dann genauer is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du verdienst dir dein geld noch nicht selbst, oder? :D

Ich mein jetzt verhältnismäßig - im Vergleich zu anderen sauteuren Sportwagen, werd mir auch den möglicherweise nie leisten können aber da gibt es schlimmere Preise, das hab ich gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

*gg* Weiß eh, is trotzdem a Unterschied wenn die dir jetzt pauschal sagen.. jo... 100-200 € oder ob die das Modell sehen/wissen und die Auskunft dann genauer is :)

Machs am besten gleich so: Fahr hin, lass deine Scheinwerfer aufpolieren, schaus dir an und sag "das ist Murks! Ich will neue Scheinwerfer!". Dann bekommst du bestimmt einen Spezialpreis... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinwerfer kostet 160€ und ca. 3std arbeitszeit gesamt?! sprich wohl um die 500€ hab vergessen zu fragen was die stunde kostet ;)

krieg aber jetzt eh das spezialpaket - aufpolieren und anschließend mit diesem neuen speziallack lackiert - 100€ grad aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Scheinwerfer kostet 160€ und ca. 3std arbeitszeit gesamt?! sprich wohl um die 500€ hab vergessen zu fragen was die stunde kostet ;)

krieg aber jetzt eh das spezialpaket - aufpolieren und anschließend mit diesem neuen speziallack lackiert - 100€ grad aus ;)

2(?) Scheinwerfer 160 €

+ 3Std Arbeitszeit 340 €

=500€

oder wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

eine frage an die experten:

möchte bei meinem s60 die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe folieren lassen

hab jetzt ein angebot um € 250,00

annehmen oder weitersuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag