DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) arrogant und eingebildet wia a franzos Aber das zumindest zurecht. Der schönste Peugeot seit einiger Zeit. Für mich aber viel zu unpraktisch.2 Türer bzw. 2 Sitzer wirds für mich erst in der midlife-crisis als Zweitauto geben. Ich denk da andersrum: jetzt ist noch die Zeit für einen Zweitürer, bevor der Minivan wie ein Damoklesschwert über dem Ego des Mannes zu schweben beginnt. Also da möchte ich mal gleich meine Mazda Werkstatt in Eisenstadt loben. Sehr freundliches Personal welches absolut zuverlässig arbeitet. Habe erst einmal ein Problem mit einer Glühbirne gehabt aber ansonsten liefs in den 3-3,5 Jahren problemlos. Suzuki in Anif ist auch sehr fair, kompetent und schnell. bearbeitet 4. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2011 mal schauen wie es bei mir nächstes jahr ausschaut. meine favorits sind derzeit: und den find ich überhaupt geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. März 2011 Die Giulietta is a Frauenauto heißt ja auch DIE Giulietta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2011 Eine Giulietta steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Evtl. mit TCT-Getriebe...irgendwie bekomme ich Lust auf eine Automatik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Die Giulietta is a Frauenauto heißt ja auch DIE Giulietta Und in eine Frau gehört ein Mann. bearbeitet 4. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) das sind genau die geschichten aus den vw-audi-porsche-skoda werkstätten. nicht, daß jetzt die anderen um soviel besser wären. gute werkstätten werden glaub ich eh immer seltener. aber die überheblichkeit der "beliebtesten automarken österreichs" ist schon noch mal ein eigenes kapitel. wobei es da sogar innerhalb salzburgs massive unterschiede gibt: porsche alpenstrasse: nie wieder. porsche vogelweiderstrasse: absolut weiterzuempfehlen. bearbeitet 4. März 2011 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2011 Und in eine Frau gehört ein Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2011 @ Pompfi wirklich den mps oder einen normalen Madza3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. März 2011 wenn scho, denn scho hätt i gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) wobei es da sogar innerhalb salzburgs massive unterschiede gibt: porsche alpenstrasse: nie wieder. porsche vogelweiderstrasse: absolut weiterzuempfehlen. haha, so unterschiedlich sind die meinungen . porsche alpenstrasse ist absolut ok (porsche annahme + werkstatt), porsche vogelweiderstrasse hats vor jahren erfolgreich geschafft, dass ich meinen damaligen seat genau einmal und dann nie wieder dort hingebracht hab ... edit: was die verkäufer angeht, da hab ich noch fast überall schlechte erfahrungen gemacht. wenn man mit t-shirt und jean auto anschauen geht, wirst fast nirgendwo beachtet, egal ob beim frey, porsche alpenstrasse, pappas oder sonstwo. löbliche ausnahme war der denzel in der innsbrucker bundesstrasse ... bearbeitet 4. März 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2011 wenn scho, denn scho hätt i gsagt Richtig -> Giulietta Quadrifoglio Verde mit 8C rosso Lackierung :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2011 Richtig -> Giulietta Quadrifoglio Verde mit 8C rosso Lackierung :love: Weil wir gerade beim Thema Alfa sind. Ich hab meinen 159er jetzt seit fast 3 Monaten und hatte noch keinerlei Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) edit: was die verkäufer angeht, da hab ich noch fast überall schlechte erfahrungen gemacht. wenn man mit t-shirt und jean auto anschauen geht, wirst fast nirgendwo beachtet, egal ob beim frey, porsche alpenstrasse, pappas oder sonstwo. löbliche ausnahme war der denzel in der innsbrucker bundesstrasse ... Gibts eigentlich Tipps, wie man beim Neuwagenkauf möglichst effizient vorgeht? Also wie verhandeln, Angebote machen lassen, Extras "umsonst" dazu geben lassen? Tutorial anyone, hab das noch nie gemacht? Weil wir gerade beim Thema Alfa sind. Ich hab meinen 159er jetzt seit fast 3 Monaten und hatte noch keinerlei Probleme! Die Italiener, wie machen die das? bearbeitet 4. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. März 2011 @ Pompfi wirklich den mps oder einen normalen Madza3? natürlich den mps die giulietta scheidet leider aus. mit einem kindersitz (bzw. dann wahrscheinlich einen zweiten ) hinten kannst einen 2 türer vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2011 Gibts eigentlich Tipps, wie man beim Neuwagenkauf möglichst effizient vorgeht? Also wie verhandeln, Angebote machen lassen, Extras "umsonst" dazu geben lassen? Tutorial anyone? Die Italiener, wie machen die das? Am besten mal zu einen Händler gehen und versuchen alles rauszupressen was geht. Mit dem Angebot geht man dann zum nächsten Händler, der ohne mit der Wimper zu zucken, dieses Angebot auf jeden Fall noch unterbietet. Mit dem Angebot geht man dann zum ersten Händler und sagt, dass man sich mal umgesehen hat und, dass der Markt auf jeden Fall klar bessere Angebote hat, als er ursprünglich gegeben hat. Das wirkt dann meistens Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts