rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2010 Tuningcars sind auch nicht so meins, aber wems gefällt, warum nicht @topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Mah ein Rallyeauto bei dem man nach der ersten Bodenwelle seine 17 unnedigen Diffusoren und Flügel aufsammeln kann. Wurden natürlich nur aufgrund der Vorteile beim Anpressdruck montiert, Loeb fahrt ja auch dauernd so rum. Du bist ja wirklich so ein Trottel wie alle immer sagen. Wo steht dass der Umbau für einen Rallyekurs oder ähnliches gemacht wurde? Schon mal ein Rallyeauto gesehen, dass so tief war? und wären sie unnötig wären sie nicht angebaut worden.. aber ich denk mir bei Formel 1 Autos auch immer was der ganze Blödsinn soll und wie die damit durch den Wald fahren können. bearbeitet 23. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Du bist ja wirklich so ein Trottel wie alle immer sagen. Wennst dir wenigstens etwas einfallen lassen würdest was nicht auf dem Mist eines anderen gewachsen ist. Wennst dann mal 20 bist wirst vielleicht einsehen, dass Proloschlitten wie du sie hier postest und auch selbst fährst, einfach nicht mehr interessant sind. Lass es dir nochmal erklären : ein fescher Focus RS oder ein normaler EVO = der von dir gepostet Schrott = ein alter Seat Leon mit ein bisschen Plastik und wahrscheinlich 90 PS Diesel = bearbeitet 23. Juli 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Wo steht dass der Umbau für einen Rallyekurs oder ähnliches gemacht wurde? Da reicht schon die Bodenwelle in der 30er-Zone, dass das Ding stecken bleibt.Der Ian hat recht. Außerdem muss ich zugeben, dass ich seinen Jaguar zu harsch beurteilt habe. Ich hab den inzwischen einige Male gesehen und muss sagen, er sieht nicht so schlimm aus, wie ich es damals behauptet habe. bearbeitet 23. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Da reicht schon die Bodenwelle in der 30er-Zone, dass das Ding stecken bleibt. Der Ian hat recht. Außerdem muss ich zugeben, dass ich seinen Jaguar zu harsch beurteilt habe. Ich hab den inzwischen einige Male gesehen und muss sagen, er sieht nicht so schlimm aus, wie ich es damals behauptet habe. Wankelmütiges Oaschloch! Ich find den Jag noch immer Scheisse. Mal was zu Ferrari: Die haben in letzter Zeit viel Schrott produziert. Der 458 ist aber sehr sehenswert. Sehr puristisch, ohne viel Schickschnack. Einzig das Heck gefällt mir nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Juli 2010 ein alter Seat Leon mit ein bisschen Plastik und wahrscheinlich 90 PS Diesel = Also ich fand den Leon klasse. speziell die Sportvarianten. Auch wenn ich in der Zeit, als er entstand, mich noch mehr mit Zeitschriften befasst hab als mit den Autos selbst. Seat Leon Cupra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Wennst dann mal 20 bist wirst vielleicht einsehen, dass Proloschlitten wie du sie hier postest und auch selbst fährst, einfach nicht mehr interessant sind. Ein BMW 330i ist ein Proloschlittn? Und ja du hast schon Recht, wird ma älter ändert sich die Sichtweise und vl. auch der Geschmack. Aber für mein erstes (+ selbstfinanziertes) Auto is der Leon nicht übel. Aber du bist sicher schon mit 18 im Mercedes herumgefahren oder? Allerdings schön dass du meine Proletenschüssel mit einem "Viertelmillionen-Auto" vergleichst, so ein Kompliment hat mir noch keiner gemacht bearbeitet 23. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Ein BMW 330i ist ein Proloschlittn? Und ja du hast schon Recht, wird ma älter ändert sich die Sichtweise und vl. auch der Geschmack. Aber für mein erstes (selbstfinanziertes Auto) is der Leon nicht übel. Aber du bist sicher schon mit 18 im Mercedes herumgefahren oder? Aber schön dass du meine Proletenschüssel mit einem "Viertelmillionen-Auto" vergleichst, so ein Kompliment hat mir noch keiner gemacht Er meinte doch den Mitsubishi. Und selbst einen 330er kann man ordentlich verschandeln mit diversen Veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 Da reicht schon die Bodenwelle in der 30er-Zone, dass das Ding stecken bleibt. Der Ian hat recht. Das Auto wurde weder für eine Rallyestrecke noch für österreichische Straßen gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Das Auto wurde weder für eine Rallyestrecke noch für österreichische Straßen gebaut Hihi, ich kauf mir ein Auto nur für die Garage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 Er meinte doch den Mitsubishi. Er meinte: "Proloschlitten wie du sie hier postest" Der einzige Proloschlittn den ich in meinen Augen gepostet habe is maximal mein Leon. Ein Golf GTI mit Plastikverbau oder von mir aus mein Auto is ein Proloschlittn... aber nicht ein hammergeil umgebauter Viertel Millionen Rennwagen, der Ferraris und Porsche auf der Rennstrecke blöd ausschauen lässt bzw. ein BMW 330i Hihi, ich kauf mir ein Auto nur für die Garage. Wenn du 125.000 Dollar hast, kannst du das machen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 Das Auto wurde weder für eine Rallyestrecke noch für österreichische Straßen gebaut Also am besten Playstation einbauen und in der Garage Grant Tourismo spielen. Wenn du 125.000 Dollar hast, kannst du das machen ja. Der teuerste Joghurtbecher der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Juli 2010 Also am besten Playstation einbauen und in der Garage Grant Tourismo spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 Boa, er hat einen Tippfehler gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2010 Boa, er hat einen Tippfehler gefunden! Des woa schon mehr als einer... @ Splinta: selbst wenn ich 125 000 hätte, würde ich mir NIE IM LEBEN einen Mitsubishi kaufen. Eine der schrecklichsten Automarken auf diesem Erdenrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts