Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) warum meldet man so ein auto über den winter ab? :facepalm: Zu schade für winterliche Abenteuer. bearbeitet 21. März 2010 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2010 das ist doch ein stinknormaler ford oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. März 2010 http://jaguar.car4you.at/fahrzeug.aspx?id=102741543 Den schau ich mir am Dienstag mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 Mit Serie 225PS, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Was hast denn genau für einen BMW? 135i? Dafür fahre ich zuviel, der wäre sehr unvernünftig. Nein, es ist ein 120D. Klingt nach einem innigen Verhältnis - zu Frau und Auto. Kling a bisal pervers... :facepalm: Zu schade für winterliche Abenteuer. You made my day. http://jaguar.car4you.at/fahrzeug.aspx?id=102741543 Den schau ich mir am Dienstag mal an. Mit der Absicht, ihn auch zu kaufen? bearbeitet 21. März 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2010 http://jaguar.car4you.at/fahrzeug.aspx?id=102741543 Den schau ich mir am Dienstag mal an. für/mit herrn papa? oder wie kommts dass du mit einem auto liebäugelst dass doppelt so viel kosten dürfte wie der letzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. März 2010 Man verdient endlich ordentlich. AUsserdem geht da eh noch etwas am Preis, wirklich gekauft wird wohl erst im Herbst/Winter, da gibts dann noch ein paar Prozente mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 You made my day. Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Warum genau? Warum sollte ein stinknormaler Ford zu schade sein, um im Winter gefahren zu werden? Wenn du ihn abmeldest, um Steuern / Versicherung zu sparen, würde ich das ja noch verstehen, aber ansonstn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) ...ist kein stinknormaler Ford, schon ein bissl was sportlicheres in der Kompaktklasse, deshalb. Winterreifen sind dafür auch nicht allzu billig (wennst bessere haben willst, bist schnell über nen Tausender) und natürlich spielt auch der realitiv hohe Spritverbrauch eine wesentliche Rolle. Da kannst dir gleich irgend ne Winterkraxn besorgen. bearbeitet 21. März 2010 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) http://jaguar.car4yo...px?id=102741543 Den schau ich mir am Dienstag mal an. Soviel Geld für einen Ford.* Außerdem ist das der hässlichste Jag der jemals gebaut wurde. Sieht aus wie ein KIA oder sonst ein Asiate. * Ach nein, ist ja nichtmal mehr Ford. Ist ja jetzt Tata. bearbeitet 21. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Hihi, einen Ford um ich schätze Mal 30.000 Euro kaufen (oder auch leasen) und dann kein Geld für Winterreifen und Sprit haben. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2010 ...ist kein stinknormaler Ford, schon ein bissl was sportlicheres in der Kompaktklasse, deshalb. Dennoch lol. Einen Focus übern Winter abzumelden ist ein bissi - naja - nennen wir es ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Soviel Geld für einen Ford. Außerdem ist das der hässlichste Jag der jemals gebaut wurde. Sieht aus wie ein KIA oder sonst ein Asiate. Jaguar kann das sogar noch toppen. Mit dem S-Type. Nicht zu verwechseln mit dem Kia Opirus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2010 Der hat wenigstens noch die Doppelscheinwerfer. Aber der neue schaut vollends wie eine anonyme 0815-Limousine aus. Nicht zu verwechseln mit dem Kia Opirus. Dabei hatten die schon das perfekte, schöne Design gefunden: Besser gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts