flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Oktober 2006 das sind praktisch die genau gleichen quoten wie beim auswärtssieg in ried. hoffentlich ein gutes omen. 1265463[/snapback] Wollen wirs hoffen Habe auch noch auf ein 2:4 getippt => Quote 60 mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) stehst a bissi auf erm ha? 1265357[/snapback] Also das ist wirklich nicht lustig, irgendwann ist mal fertig! bearbeitet 21. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2006 und ich weiß warum du zum friseur bist. hast konkurrenz kriegt a jo nature, weiß wo das lokal liegt. wir kommen dann direkt vom bahnhof dorthin und mike wird nachkommen. karten haben wir noch keine, die werden erst am spieltag ab 16h verkauft lt. wacker 1265375[/snapback] Zum Friseur bin ich nur wegen dir! Passt, Karten hab ich auch noch keine, wir gehen einfach früh genug hin, damit wir auch noch einen anständigen Platz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 Zum Friseur bin ich nur wegen dir! Passt, Karten hab ich auch noch keine, wir gehen einfach früh genug hin, damit wir auch noch einen anständigen Platz haben. 1265543[/snapback] das mit dem platz dürfte kein problem sein. die langweiligen busfahrer kommen wahrscheinliche eh erst gegen 17.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Oktober 2006 das mit dem platz dürfte kein problem sein. die langweiligen busfahrer kommen wahrscheinliche eh erst gegen 17.30 1265580[/snapback] bis morgen in innsbruck mädels. wird ein laaaanger tag guats nächtle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts