Recommended Posts

Gràcies Samuel

2:0! Messi! :love:

bei mir funzt die p2p-seite heut überhaupt net, versuch schon seit einer halben stunde, aber komm einfach nie bis zur tabelle mit den einzelnen streams bevor sich die site aufhängt!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich zitiere mal den Ticker von El Mundo:

GOOOOOOOOOOOOOOOL, QUÉ GOLAZO, QUÉ BARBARIDAD DE MESSI
Laut dem Verfasser eindeutig das Tor des Jahres. Hat vier Gegenspieler + Torwart aussteigen lassen. :clap:

@Georg13: Hab das selbe Problem, bei mir geht heute wirklich nichts. Wenn du TVAnts hast versuchs mal hier: http://www.rojadirecta.com/

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auf der Startseite von marca.es steht ebenfalls

El gol del año

Aus deren Ticker:

Messi recorta ante Paredes, ante Alexis y ante no sé cuántos defensas más, cinco en total, y con la derecha y una gran definición, Messi marca el segundo para el Barcelona

Madre mía que golazo. Qué maniobra desde el campo del Barça, cómo ha ido sorteando contrarios y ha puesto el gol en la red de Luis García. Cinco regates desde la línea de centro. Nos ha puesto los pelos de punta. Qué arte del argentino!!!

sport.es

¡Y Maradona se reencarnó en Messi!

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TVAnts hab ich leider net, sopcast hätt ich, der link funzt aber auch net.

Wie gesagt, geht mir genauso. Mehr gibt es aber leider auch nicht zu Auswahl. :(

Doppelt ärgerlich, da der Typ von El Mundo multiple Orgasmen von Messis Tor bekommt und es mit dem hier vergleicht:

http://www.youtube.com/watch?v=e1yVBJ3M6sY

Kanns kaum erwarten, es zu sehen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh die ganze Zeit den TVAnts-Stream, das 1-0 hab ich noch gesehen, danach hats furchtbar nachzupuffern begonnen. Nicht mehr zum ansehen...

3-0 übrigens, hab aber gar nix gesehen.

Edith: War wieder Messi, hat einen Spieler auf Elferhöhe ausgespielt und hoch zum 3-0 eingeschossen. Habs aber kein einziges Mal komplett gesehen :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag