Badfish Teamspieler Geschrieben 18. April 2007 Finde keinen Stream. Hat wer mehr Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. April 2007 http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm Nach langer Suche, habens vorher grad erst frisch aufgelistet! Am Anfang puffert er ziemlich heftig, aber dann lässt sichs ansehen. Auf ein schönes Match mit dem richtigen Ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 18. April 2007 muchas gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. April 2007 Schönes Tor von Xavi nach Zusammenspiel mit Messi... Gut dass der Stream etwas nachhinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) 2:0! Messi! bei mir funzt die p2p-seite heut überhaupt net, versuch schon seit einer halben stunde, aber komm einfach nie bis zur tabelle mit den einzelnen streams bevor sich die site aufhängt! bearbeitet 18. April 2007 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Ich zitiere mal den Ticker von El Mundo: GOOOOOOOOOOOOOOOL, QUÉ GOLAZO, QUÉ BARBARIDAD DE MESSI Laut dem Verfasser eindeutig das Tor des Jahres. Hat vier Gegenspieler + Torwart aussteigen lassen. @Georg13: Hab das selbe Problem, bei mir geht heute wirklich nichts. Wenn du TVAnts hast versuchs mal hier: http://www.rojadirecta.com/ bearbeitet 18. April 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. April 2007 TVAnts hab ich leider net, sopcast hätt ich, der link funzt aber auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Auf der Startseite von marca.es steht ebenfalls El gol del año Aus deren Ticker: Messi recorta ante Paredes, ante Alexis y ante no sé cuántos defensas más, cinco en total, y con la derecha y una gran definición, Messi marca el segundo para el BarcelonaMadre mía que golazo. Qué maniobra desde el campo del Barça, cómo ha ido sorteando contrarios y ha puesto el gol en la red de Luis García. Cinco regates desde la línea de centro. Nos ha puesto los pelos de punta. Qué arte del argentino!!! sport.es ¡Y Maradona se reencarnó en Messi! bearbeitet 18. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2007 TVAnts hab ich leider net, sopcast hätt ich, der link funzt aber auch net. Wie gesagt, geht mir genauso. Mehr gibt es aber leider auch nicht zu Auswahl. Doppelt ärgerlich, da der Typ von El Mundo multiple Orgasmen von Messis Tor bekommt und es mit dem hier vergleicht: http://www.youtube.com/watch?v=e1yVBJ3M6sY Kanns kaum erwarten, es zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Seh die ganze Zeit den TVAnts-Stream, das 1-0 hab ich noch gesehen, danach hats furchtbar nachzupuffern begonnen. Nicht mehr zum ansehen... 3-0 übrigens, hab aber gar nix gesehen. Edith: War wieder Messi, hat einen Spieler auf Elferhöhe ausgespielt und hoch zum 3-0 eingeschossen. Habs aber kein einziges Mal komplett gesehen bearbeitet 18. April 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. April 2007 und wieder wars Messi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Marca legt nach 'Messidona' Verdammt, ich will das Tor sehen! bearbeitet 18. April 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2007 VIDEOS 1-0 Xavi 2-0 MESSIDONA 3-0 Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) 2-0 MESSIDONA 1:1 das Tor von Maradona. bearbeitet 18. April 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2007 Dios mio .. 21 años después!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts