Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2006 Piotr Wlodarczyk ist nur eine reine Zeitungsente!Quelle: Mitgliederversammlung! GWG 1255006[/snapback] kann dies auch bestätigen, da selber mitglied peter schöttel hat auf die frage eines mitgliedes " was nun mit dem polnischen stürmer sei" mit dem satz "ja das habe ich auch in der zeitung gelesen" geantwortet einen tag nach dem artikel bekam er wirklich ein fax von dem spielermanager des stürmers also bitte für die zukunft: die zeitung österreich nur fürs klo anstatt des wc-papiers kaufen wenn sich jemand dadurch persönlich angegriffen fühlt, bitte ich um entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2006 wir brauchen keinen stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2006 wir brauchen keinen stürmer! 1255290[/snapback] Wenn wir einen abgeben im Winter brauchen wir sehr wohl einen. Mal schauen was jetzt mir Kincl passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn wir einen abgeben im Winter brauchen wir sehr wohl einen. Mal schauen was jetzt mir Kincl passiert. 1255310[/snapback] warum sollten wir einen spieler abgeben im winter? selbst bei bazina kam vom pacult schon die andeutung dass er den mario aufpäppeln will und der wäre der einzige kandidat im sturm den man verkaufen könnte (wenn überhaupt). kincl bleibt - es wird schwierig genug einen mann zu finden der besser ist als kincl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn wir einen abgeben im Winter brauchen wir sehr wohl einen. Mal schauen was jetzt mir Kincl passiert. 1255310[/snapback] und warum sollten wir im winter einen abgeben? sowohl bilic (bester rapid-torschütze), als auch kincl (wieder im aufwind) und hoffer brauchen wir derzeit wie einen bissen brot im angriff. nochmal: warum sollten wir einen der drei verkaufen? nochdazu: welcher verein würd für einen 33jährigen kincl ablöse zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2006 Kincl hat nur mehr Vertrag bis 2007 und wird am 3.4.07 34 Jahre alt Mmn. sollte man da schon nen Nachfolger in der Hinterhand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2006 Kincl hat nur mehr Vertrag bis 2007 und wird am 3.4.07 34 Jahre alt Mmn. sollte man da schon nen Nachfolger in der Hinterhand haben. 1255324[/snapback] und deswegen sollte man bereits im winter um viel geld einen neuen stürmer holen wenn im sommer 07 genügend ablösefreie herumlaufen? versteh ich nicht ganz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2006 Kincl hat nur mehr Vertrag bis 2007 und wird am 3.4.07 34 Jahre alt Mmn. sollte man da schon nen Nachfolger in der Hinterhand haben. 1255324[/snapback] wegen des halben jahrs wird man nicht versuchen kincl zu verkaufen, abgesehen davon muss man mal einen besseren finden... wie man sieht reisst uns der alte kincl momentan ein bisserl raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2006 und deswegen sollte man bereits im winter um viel geld einen neuen stürmer holen wenn im sommer 07 genügend ablösefreie herumlaufen? versteh ich nicht ganz.. 1255329[/snapback] Was nix kostet is nix. , so gesehen hast du sicher recht. Ich mein nur das man sich rechtzeitig um nen gleichwertigen ersatz umschauen sollte. Wenn seine Form weiter nach oben zeigt, kann man ja auch überlegen ihm noch nen 1 Jahresvertrag anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2006 Was nix kostet is nix. , so gesehen hast du sicher recht. Ich mein nur das man sich rechtzeitig um nen gleichwertigen ersatz umschauen sollte. Wenn seine Form weiter nach oben zeigt, kann man ja auch überlegen ihm noch nen 1 Jahresvertrag anzubieten. 1255334[/snapback] auf jeden fall! wenn er jetzt explodiert, warum nicht? aber ich vertraue da peter schöttel (5€ ins phrasenschwein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2006 auf jeden fall! wenn er jetzt explodiert, warum nicht? aber ich vertraue da peter schöttel (5€ ins phrasenschwein ) 1255337[/snapback] ich glaube nicht dass kincl verlängert wird! pacult und schöttel werden im sommer einen neuen stürmer holen. dazu wird sicher jetzt schon der markt sondiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Oktober 2006 Könnte mir durchaus vorstellen, dass Kincl verlängert wird. Stark Leistungsbezogen. Wenn er so weiterspielt wie die letzten Partien, warum nicht Weiters denke ich nicht, sollten alle Stürmer bleiben, dass wir einen neuen benötigen. Ich hoffe, dass dem Mario der Knopf aufgeht. Sollte das passieren, ist diese Diskussion hier sowieso überflüssig. Ich denke, man wird Mario noch die Winter-Vorbereitung zugestehen und im Sommer schaun was Sache ist. Länger darf man dann allerdings keine Geduld mehr haben mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2006 Könnte mir durchaus vorstellen, dass Kincl verlängert wird. Stark Leistungsbezogen. Wenn er so weiterspielt wie die letzten Partien, warum nicht 1255360[/snapback] nur leider konnte kincl seine form nie allzu lange halten, warum sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern? wenn kincl seine form länger gehalten hätte, hätte er jedes jahr 15 tore erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Oktober 2006 nur leider konnte kincl seine form nie allzu lange halten, warum sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern? wenn kincl seine form länger gehalten hätte, hätte er jedes jahr 15 tore erzielt... 1255364[/snapback] Leider haben ihn ja kleinere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Und wenn man mal im Sand is, dann ... wiss ma eh alle, was der Marek dieses Jahr schon verhauen hat... Ich bleib jetzt einfach mal positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2006 Leider haben ihn ja kleinere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Und wenn man mal im Sand is, dann ... wiss ma eh alle, was der Marek dieses Jahr schon verhauen hat...Ich bleib jetzt einfach mal positiv. 1255368[/snapback] naja das warennicht nur verletzungen - der marek kann wenn er in form ist, alles niederschiessen. leider verflüchtigt sich seine form nach einiger zeit immer wieder und dann trifft er ned amal das tor. wie gesagt, wenn er seine form besser halten könnte, hätte er jedes jahr 15 tore erzielt. das ganze ist weder negativ noch positiv, sondern einfach nur eine empirische erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts