Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 Also ich habe vor paar Wochen den intensiv Kurs gemacht - Mo-Do von 16 bis 20 uhr! Bin froh, ihn gemacht zu haben! Ging sehr schnell! *g* Und ein Kapitel dauert keine Stunde! Ich war eigentlich schon um 20 Uhr daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Wird das nicht mehr so gehandhabt dass man sich bei Beginn der Einheit in die Liste einträgt und sich spätestens in der ersten Pause schleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2006 non-stop is di & do von 17 - 19 uhrintensiv is mo - fr von 17 - 21 uhr werd wahrscheinlich den non-stop machen, jetzt bin ich fast ein jahr ohne führerschein und habs auch überlebt.. und jeden tag nach der arbeit noch bis 21 uhr in der fahrschule hocken is auch eher 1262222[/snapback] Hui, derfst a scho den Schein machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 Wird das nicht mehr so gehandhabt dass man sich bei Beginn der Einheit in die Liste einträgt und sich spätestens in der ersten Pause schleicht? 1262242[/snapback] leider nein, in meiner Fahrschule ging eine Liste durch, am Ende der Einheit! Und da musste jeder brav da bleiben, zuhören und dann unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2006 Wird das nicht mehr so gehandhabt dass man sich bei Beginn der Einheit in die Liste einträgt und sich spätestens in der ersten Pause schleicht? 1262242[/snapback] Bei uns hat er immer am Ende der Stunde die Kurskarte gezwickt und dann hamma noch unsere Chipkarte in den Computer schieben müssen. Und Pause hats garkeine geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 Hui, derfst a scho den Schein machen? 1262246[/snapback] eh schon lang, ich geh auf die 19 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 Bei uns hat er immer am Ende der Stunde die Kurskarte gezwickt und dann hamma noch unsere Chipkarte in den Computer schieben müssen. Und Pause hats garkeine geben... 1262309[/snapback] das is ja hart! Bei mir gab es eine Rauchpause von 10 - 15 Minuten und zwischen den Einheiten eine halbe Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2006 Ach herrje, damals als ich noch meinen Führerschein gemacht hab Ich hab ihn hier gemacht... War ganz lustig, obwohl ich mich zuerst mit dem Fahrlehrer (Jakob) zusammenraufen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 Ach herrje, damals als ich noch meinen Führerschein gemacht hab Ich hab ihn hier gemacht... War ganz lustig, obwohl ich mich zuerst mit dem Fahrlehrer (Jakob) zusammenraufen musste 1262328[/snapback] Die Website ist ja süüüß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2006 Früher gabs die noch nicht, oder zumindest hab ichs damals nicht gewusst, ich bin auch ganz begeistert davon... Vor allem so ein nettes Bildchen von meinem Jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2006 das is ja hart! Bei mir gab es eine Rauchpause von 10 - 15 Minuten und zwischen den Einheiten eine halbe Stunde! 1262321[/snapback] Vielliecht wäre noch zu erwähnen gewesen, dass ich immer nur 1 1/2 Stunden Kurs hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Julia schaut ein wenig streng aus *g* Ob ich ihnen eine Website machen darf?! nicht das ich eine expertin bin, aber bin auf dem Weg Webdesignerin zu werden und als Übung sicher nicht schlecht, und zahlen müssten sie auch nichts *g* Ich und meine Ideen Aber der Übungsplatz gefällt mir, im Vergleich zu meiner Fahrschule ziemlich groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Vielliecht wäre noch zu erwähnen gewesen, dass ich immer nur 1 1/2 Stunden Kurs hatte... 1262342[/snapback] war bei mir auch nicht sehr viel anders.. 1 Std 15 mins dauerte es bei mir, in etwa bearbeitet 18. Oktober 2006 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Julia schaut ein wenig streng aus *g*Ob ich ihnen eine Website machen darf?! nicht das ich eine expertin bin, aber bin auf dem Weg Webdesignerin zu werden und als Übung sicher nicht schlecht, und zahlen müssten sie auch nichts *g* Ich und meine Ideen Aber der Übungsplatz gefällt mir, im Vergleich zu meiner Fahrschule ziemlich groß! 1262344[/snapback] Ich glaub da würd sich der Chef in seiner Ehre beleidigt fühlen, wenn du ihm das vorschlagen würdest, aber warum nicht: Frechheit siegt bekanntlich Der Übungsparkplatz war eh ok, dafür haben wir das Fahrsicherheitstraining auf irgendso einem Krautacker im Regelsbrunn gemacht... Na gut, ich übertreibe, aber in Teesdorf wärs mir viel lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Oktober 2006 mein gott war das irgendwie ne geile zeit. jedesmal mit nem grinser zhaus kommen je schneller die praktische war. war geil....freu mich bis heut noch wie ein kind wnen ich mir überleg" du verrückter darfst wirklich auto fahren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts