nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2007 Morgen gehen schon die T-Shirts für die Matura in Auftrag! Eine Silhouette von den gespreizten Schenkeln einer Frau und unterhalb der Schriftzug "Matura 07 - so eng war's noch nie!". Wöd sog i eich! Das würd ich ja zugern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) werde die 5. zwar mit gutem erfolg abschließen, aber ich mach mich verdammt ins hoserl same here PS: Die Idee mit dem TShirt is absolut Wöd!! bearbeitet 15. April 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2007 Morgen gehen schon die T-Shirts für die Matura in Auftrag! Eine Silhouette von den gespreizten Schenkeln einer Frau und unterhalb der Schriftzug "Matura 07 - so eng war's noch nie!". Wöd sog i eich! zu geil! Wir haben nur irgendwelche gelben von der Raiffeisen, und die waren auf der Maturareise gar nicht praktisch, die Gelsen und andere Vieher haben sich da raufgestürzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. April 2007 Tolles Shirt Bei mir is aber auch schon so, sitz in der Schule und überleg mir nur, wie ich den Druck da nicht in die Hose lass Bald gehts los und vor BWDA hab ich echt schon etwas angst, wenn ich das gschafft hab, bin ich durch, sag ich jetzt mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 16. April 2007 So wir haben heute die letzten beiden Tests gehabt. Es kommt also maximal noch eine Prüfung in Englisch auf mich zu. Spätestens morgen oder übermorgen sollte/müsste ich mit dem lernen anfangen. Mal schaun ob ich das schaff Mündlich ist bei uns deshalb nicht besonders lustig weil der Marketing-Lehrer Amok läuft und sämtlichen BWL-Stoff+unser Marketingbuch+irgendwelchen anderen sinnlosen Mist verlangt. Hoffentlich legt sich das noch sonst wird die mündliche tatsächlich noch ein ordentlicher Aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2007 So jetzt is olles vorbei und zwoa Vierer san ah drinnen. Ärgerlich is sowos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 16. April 2007 So jetzt is olles vorbei und zwoa Vierer san ah drinnen. Ärgerlich is sowos... Wo? Bei mir gibts fix einen Mathe. Sonst sollte ich ja doch keinen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. April 2007 Wo? Bei mir gibts fix einen Mathe. Sonst sollte ich ja doch keinen haben Deutsch und Maths, wobei ein Vierer in Deutsch bei uns gut ist. Feichtinger'sches Beurteilungsschema: 1 = Gott, 2 = Er, 3 = Super Schüler, 4 = Guter Schüler, 5 = Der Rest Komplett irr der Typ und das Beurteilungsschema hat er uns in der ersten Deutschstunde so angekündigt. :hää?deppat?: Was soll's, ich bin durch und der Rest ist mir jetzt egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 17. April 2007 Deutsch und Maths, wobei ein Vierer in Deutsch bei uns gut ist. Feichtinger'sches Beurteilungsschema: 1 = Gott, 2 = Er, 3 = Super Schüler, 4 = Guter Schüler, 5 = Der Rest Komplett irr der Typ und das Beurteilungsschema hat er uns in der ersten Deutschstunde so angekündigt. :hää?deppat?: Was soll's, ich bin durch und der Rest ist mir jetzt egal! Ja, solche Lehrer sind total bescheuert und die gibs anscheinend überall, nur in unterschiedlich gestörter ausführung. So wir haben heute die letzten beiden Tests gehabt. Es kommt also maximal noch eine Prüfung in Englisch auf mich zu. Spätestens morgen oder übermorgen sollte/müsste ich mit dem lernen anfangen. Mal schaun ob ich das schaff Hatte gestern noch eine Prüfung und einen Test (Deutsch und Geschichte) Heute noch Netzwerktechniktest Morgen 1-stündiger Mathetest (zwischen 3 und 4) obwohls bei mir eigentlich eh egal is, weil ich eh in Französisch maturier Donnerstag noch Englisch-Referat (nichts besonderes) Dann mal kurz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2007 so wird mein zeugnis aussehen: mathe 3 englisch 3 rw 3 französisch 3 deutsch 2 betriebswirtschaftliche fallstudien 1 controlling u management 1 betriebswirtschaft 1 geschichte 1 politische bildung 1 volkswirtschaft 1 religion 1 biologie 1 guter erfolg nützt dir für die matura aber original nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2007 so wird mein zeugnis aussehen: mathe 3 englisch 3 rw 3 französisch 3 deutsch 2 betriebswirtschaftliche fallstudien 1 controlling u management 1 betriebswirtschaft 1 geschichte 1 politische bildung 1 volkswirtschaft 1 religion 1 biologie 1 guter erfolg nützt dir für die matura aber original nichts Hast in Turnen einen Zweier, weil du die Note nicht erwähnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2007 Hast in Turnen einen Zweier, weil du die Note nicht erwähnst? wir haben in der 5. kein turnen, was ich sehr schade finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. April 2007 Hast in Turnen einen Zweier, weil du die Note nicht erwähnst? Leider hamma in der 5. kein Turnen mehr, das auch extrem abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2007 Bei mir schauts ned rosig aus! Hab schon an Fleck in RW, BWL kommt vielleicht noch dazu :aaarrrggghhh: A viera in Mathe kommt auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) JIIIIH MATRA KOMMT! BW PRÜFUNG GSCHAFFT hehe ich bin sowieso ein komisches wesen rw 1 bw zw 4-5 gstandn so wird mein zeugnis aussehen: mathe 2 englisch 4 rw 1 französisch 4 deutsch 4 betriebswirtschaftliche fallstudien - controlling u management ... icom 1 betriebswirtschaft 4 geschichte 3 politische bildung 3 volkswirtschaft 3 religion 1 biologie 2 EDITH natürlich: turnen 1 ... wir haben schon noch turnen ... seid ihr hak? kein guter erfolg nützt dir für die matura aber original nichts bearbeitet 18. April 2007 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts