Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Februar 2007 Bei uns ist die Verteilung dieser Wahlfächer sowieso irgendwie lustig: 16 Leute nehmen VWL , 4 Politische Bildung, 2 Deutsch und 2 Geografie bzw. Geschichte. Lage: 37 (wenn ich mich ned ganz verzählt habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2007 Bei uns ists ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 bin im gesamten 5. jahrgang der einzige der in vwl maturiert, was ich in einer hak sehr seltsam finde. am lehrer liegts auch definitv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 26. Februar 2007 bin im gesamten 5. jahrgang der einzige der in vwl maturiert, was ich in einer hak sehr seltsam finde. am lehrer liegts auch definitv nicht. Und was machen die übrigen Wahnsinnigen dann? Für dich sicher ein Vorteil weil dann ja eh fast klar ist was gefragt wird (Inflation, Deflation, Konjunktur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2007 Und was machen die übrigen Wahnsinnigen dann? Für dich sicher ein Vorteil weil dann ja eh fast klar ist was gefragt wird (Inflation, Deflation, Konjunktur) Wirtschaftsdogmen wären auch ein heißer Tipp. Bei uns zumindest und unser VWL-Lehrer ist auch super. Wir sind komischerweise auch nur 2, die VWL mündlich gewählt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 bin im gesamten 5. jahrgang der einzige der in vwl maturiert, was ich in einer hak sehr seltsam finde. am lehrer liegts auch definitv nicht. Glaubst du wirklich Viele Schüler in der Klasse halten ihn für einen Koffer, ich hingegen kann ihn schon ein bisschen leiden... Die meisten in unserer Klasse machen Deutsch mündlich aus Angst die schriftliche zu verhauen Zwei machen Geographie (ich und eine kollegin) und einer eben VWL. Ich glaub eine einzige macht dann auch noch Englisches Kolloquium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. Februar 2007 Bei uns hat in der HAK nur eine in VWL maturiert, aber ca. 10 Leute in Poltische Bildung... wobei wir in beiden Fächern den gleichen Lehrer ghabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2007 Bei uns is genau umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 Bei uns hat in der HAK nur eine in VWL maturiert, aber ca. 10 Leute in Poltische Bildung... wobei wir in beiden Fächern den gleichen Lehrer ghabt haben... Wir haben für die Fächer zwei unterschiedliche Lehrer. In VWL den besagten "beliebten" Lehrer und in Politische Bildung haben wir die Chefin des Finanzamtes Neunnkirchen - Wr. Neustadt. Aber man merkt, dass sie keine eigentliche Lehrerin ist, sie weiß zwar alles aber sie tratscht fast die ganze Stunde über irgendwelche Gerichtssachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. Februar 2007 bin im gesamten 5. jahrgang der einzige der in vwl maturiert, was ich in einer hak sehr seltsam finde. am lehrer liegts auch definitv nicht. bin auch der einzige von meiner Klasse der sich VWL gibt. Sind aber noch paar Hansln aus den Paralellklassen die ebenfalls Volkswirtschaft gewählt haben, die Mehrheit maturiert bei uns jedoch in Biologie, Bürgerrecht und einige auch in Deutsch mündlich. @Chef-Statistiker: Geh ind HAK in Traun. Wir haben aber nicht Statistik sondern Logistik als Schwerpunkt...glaub da hast dich verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Februar 2007 bin auch der einzige von meiner Klasse der sich VWL gibt. Sind aber noch paar Hansln aus den Paralellklassen die ebenfalls Volkswirtschaft gewählt haben, die Mehrheit maturiert bei uns jedoch in Biologie, Bürgerrecht und einige auch in Deutsch mündlich. @Chef-Statistiker: Geh ind HAK in Traun. Wir haben aber nicht Statistik sondern Logistik als Schwerpunkt...glaub da hast dich verlesen Ok das erklärt einiges Lesen sollte man halt können. Naja die VWL-Zahlen könnten sich angesichts des gefährdeten Jahresabschlusses mancher eventuell noch verschieben. Ich sollte diesen Wisch dann auch endlich mal abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 28. Februar 2007 Wann ist euer maturatermin?ich bin am 5.6. dran,am 6.6. kriegen wir unser zeugnis und dann ists endlich vorbei. heute habe ich meine fachspezifische arbeit endlich abgegeben...168 seiten...aber jetzt habe ichs endlich hinter mir. ich werd als freifach politische bildung und recht nehmen..die anderen fächer kann hier teilweise eh keiner nachvollziehen*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2007 Die meisten in unserer Klasse machen Deutsch mündlich aus Angst die schriftliche zu verhauen Ich hab mir unsere Liste angeschaut. Bei uns sinds auch 7!!! Für mich total unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 2. März 2007 Ich hab mir unsere Liste angeschaut. Bei uns sinds auch 7!!! Für mich total unverständlich! Naja, irgendwie kann ich unsere schon ein bisschen verstehen, unsere Lehrerin hat nämlich nen Schuss, um das mal freundlich auszudrücken. Und so meinen die halt, dass es sicher besser wäre, schonmal so für deutsch zu lernen, denn wenn man die schrifltiche verhaut, muss man mündlich antreten... Naja, ich hoffe, dass ichs ned verhau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2007 Meine Deutschlehrerin ist die Dümmste auf Erden! Mit 1 und 2 auf die Schularbeiten steh ich zurzeit auf einem 3er! Bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts