Recommended Posts

Zeuge Yeboahs
Mhm. Dann zählst mir bitte die Spiele auf, vor allem, da er erst 3 PL Spiele gemacht hat und in einem davon eben die Rote gesehen hat. Gegen Charlton wars Essien. Quelle

Zitate daraus :

Eindeutig eine MotM Leistung.

Im Spiel gegen Blackburn :

Petr Cech Quelle

Über Ballack :

Wieder eindeutig eine MotM Leistung. Zwischen den Zeilen gelesen heisst das wohl, dass er eher unauffällig gespielt hat.

Gegen Werder wars übrigens auch Essien.

http://de.uefa.com/Competitions/UCL/MOTM/md=1/day=1.html

Die Meinungen der englischen Presse siehe ebenfalls oben.

Dazu aber noch die Meinung eines PL Trainers :

:winke: Bedeutet wohl, dass sich Ballack bisher doppelt so gut eingefunden hat wie Shevchenko.

Wieder der Guardian :

Telegraph:

Das ist übrigensnur eine kleine Auswahl, kann bei Bedarf gern noch einige Artiel ausgraben. Deshalb mein Ratschlag :

Bessere Quellen besorgen, oder einfach nicht soviel Blödsinn schreiben, lieber Interisti. Danke, denn sonst könnte man sich gezwungen fühlen auf deine unqualifizierten Postings ähnlich zu antworten wie du es so gern tust. :RiedWachler:

1251979[/snapback]

Laut Chelsea Homepage wurde Ballack zum MoM für das Spiel gegen Charlton und Bremen gewählt. Leider kann cih cniht auf die Blackburnnoten zugreifen

Jedoch wurde er im Daily Express er nach dem Blackburn Spiel als MoM bezeichnet. Kann

schon sein dass deine Quelle da Essien oder Dorgba vorn sieht.

Auch sehr gut kann ich mich noch an einen Artikel erinnern wo ManU kritisiert wurde dass man sich nicht um Ballack bemühht hat, sowie einen Independent Artikel in dem Lampard über das Zusammenspiel mit Ballack schwärmt. Allerdings sind das alles Informationen aus der Print Ausgabe. Die ich nicht mehr zur Hand hab.

Also bevor du fleissig ein paar Quellen suchst die, zwischen den Zeilen, das Gegenteil behaupten könnten... bitte besser informieren und nicht nur aus dem Inet informieren. Kanns ehr gut behaupten dass ich während meienr England Zeit einiges mitbekommen hab. Sei es durch die großen Gazzetten und die lokalen Londoner Zeitungen oder einfach nur das ein oder andere Gespräch mit Chelsea Supportern vor oder nach den Spielen. Und in keiner wurde Ballack als überschätzt dargestellt, vielmehr ist man von seinem Spielstil beeindruckt.

Vielleicht würde ein Ballack deinen Reds ganz gut tun, um nicht wieder, wie jedes Jahr, nach 10 Spieltagen alle Meisterschaftsambitionen begraben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Vielleicht würde ein Ballack deinen Reds ganz gut tun, um nicht wieder, wie jedes Jahr, nach 10 Spieltagen alle Meisterschaftsambitionen begraben zu müssen.

1251998[/snapback]

abwarten,tee trinken und :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Laut Chelsea Homepage wurde Ballack zum MoM für das Spiel gegen Charlton und Bremen gewählt. Leider kann cih cniht auf die Blackburnnoten zugreifen

Jedoch wurde er im Daily Express er nach dem Blackburn Spiel als MoM bezeichnet.

Bitte Quellen, also Links. Sonst hat das wirklich nicht viel Sinn. Sollte es sich aber um eine offene Abstimmung auf der Homepage von CFC handeln, dann muss ich die Qualität dieser Abstimmung leider anzweifeln, da, aus leidiger Erfahrung bei Liverpool, bei solchen Wahlen zu 75 Prozent Leute abstimmen, die das Spiel noch nichteinmal gesehen haben.

Hier mal die Abstimmungen von CFC.net, die, aus eigener Erfahrung, eher ein fachkundigeres Publikum anziehen als die offizielle Seite.

:

09/09/06 Premier League, Stamford Bridge, Charlton Athletic:

1. Essien (31.33%) - 3 pts

2. Bridge (20.00%) - 2 pts

3. Ballack (19.33%) - 1 pt

27/08/06 Premier League, Ewood Park, Blackburn Rovers:

1. Drogba (31.91%) - 3 pts

2. Cech (26.95%) - 2 pts

3. Essien (24.11%) - 1 pt

23/08/06 Premier League, Riverside Stadium, Middlesbrough:

1. Shevchenko (50.35%) - 3 pts

2. Bridge (32.87%) - 2 pts

3. Essien (6.99%) - 1 pt

20/08/06 Premier League, Stamford Bridge, Manchester City:

1. Essien (65.35%) - 3 pts

2. Bridge (10.96%) - 2 pts

3. Lampard (6.58%) - 1 pt

Link

Kann schon sein dass deine Quelle da Essien oder Dorgba vorn sieht.

Auch sehr gut kann ich mich noch an einen Artikel erinnern wo ManU kritisiert wurde dass man sich nicht um Ballack bemühht hat, sowie einen Independent Artikel in dem Lampard über das Zusammenspiel mit Ballack schwärmt. Allerdings sind das alles Informationen aus der Print Ausgabe. Die ich nicht mehr zur Hand hab.

Datum des Artikels und vor allem wieviele Minuten seiner 232 in der PL hatte er da schon gespielt? Und du gibst wirklich noch etwas darauf, was Profis in Zeitungsinterviews sagen ? Hui, hätte nicht gedacht, dass es noch solche Leute gibt. Vor allem bei der gewaltigen gemeinsamen Einsatzzeit von Lampard und Ballack.

Also bevor du fleissig ein paar Quellen suchst die, zwischen den Zeilen, das Gegenteil behaupten könnten... bitte besser informieren und nicht nur aus dem Inet informieren. Kanns ehr gut behaupten dass ich während meienr England Zeit einiges mitbekommen hab. Sei es durch die großen Gazzetten und die lokalen Londoner Zeitungen oder einfach nur das ein oder andere Gespräch mit Chelsea Supportern vor oder nach den Spielen. Und in keiner wurde Ballack als überschätzt dargestellt, vielmehr ist man von seinem Spielstil beeindruckt.

Trotzdem auch hier mein verzweifelter Ruf nach Quellen. Da ich mich doch etwas mit dem englischen Fussball beschäftige und durchaus auch englische Tageszeitungen lese, muss ich behaupten, dass mit auch hier kaum ein Artikel untergekommen ist, welcher die von dir genannten Aussagen untergekommen. Auch von Chelsea Fans kamen solche Aussagen nicht. Muss aber sagen ich kenn wahrscheinlich nicht soviele wie du...

1251998[/snapback]

Lustig soetwas von einem Interfan zu hören. Wirklich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Titel in 2 Jahren. Komische Art von Humor...

1252041[/snapback]

Schwanzvergleiche. Wahnsinnig toll, da mach ma doch gleich mit :

10 Titel seit 2001. Darunter sogar ein CL und ein Uefa Cup Triumph. Wie läufts denn da heuer und in den letzten Jahren bei Inter so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bitte Quellen, also Links. Sonst hat das wirklich nicht viel Sinn. Sollte es sich aber um eine offene Abstimmung auf der Homepage von CFC handeln, dann muss ich die Qualität dieser Abstimmung leider anzweifeln, da, aus leidiger Erfahrung bei Liverpool, bei solchen Wahlen zu 75 Prozent Leute abstimmen, die das Spiel noch nichteinmal gesehen haben.

1252017[/snapback]

jep, genau so ist es, jeder kann abstimmen, komplett frei und offen

charlton

bremen

jeweils ganz unten

ziemlich sinnlos also diese MoM-Bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkommen und nicht dämlich über Chelsea, Ballack bzw Premier League quatschen!....  :nein:

1252058[/snapback]

Das von dir. :love:

Wo isn der Unterschied zum sonstigen Spam in den Transferthreads ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ähm... wer sagt eigntlich dass sich Zambrotta nicht wohl fühlt bei Barca? :wos?:

Weil er nicht immer von Beginn an spielt... Barca rotiert diese Saison ständig, hat erstmals seit Jahren Alternativen in der Abwehr und sogar ein Puyol hat nicht jedes Spiel gespielt bis jetzt...

Also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Das von dir.  :love:

Wo isn der Unterschied zum sonstigen Spam in den Transferthreads ?

1252066[/snapback]

Der restliche "Spam" handelt aber von Italien! ;)

@barca

Ist von italienischen Medien zu hören!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Auch Juventus bietet um Antonio Di Natale _Italien_. Das Gebot lautet Palladino + 5 Mio. €.

Würde ich nicht machen, da wir mit Del Piero auf dieser Position die nächsten 3-4 Saisonen noch sehr gut besetzt sind, auch wenn sein Vertrag offiziell nur bis 2008 läuft, bin ich aber sehr optimistisch das uns Ale bis 2010 erhalten bleibt, wäre dann ja auch erst 35 Jahre. Will absolut keinen im Kader haben, der Del Piero seinen Stammplatz streitig machen könnte, auch wenn es bessere gibt als Del Piero, doch er hat sich verdient bis zu seinem Karriereende einen Stammplatz bei Juventus zu haben.

Fazit: Di Natale, nein Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Juventus are lining up a double swoop for Italy U-21 duo Andrea Coda and Daniele Dessena, according to reports in Italy.

The Bianconeri are looking to strengthen their squad in January and were impressed by the performances of the pair, who were part of the team which booked a spot at the U-21 European Championship in the Netherlands next summer.

Coda, who turned 20 in April, had already been tracked by the Old Lady in the past, but was then signed by Udinese.

However, the centre-back is struggling to find a spot on the first team and it is thought he would be keen on a lucrative switch to Turin.

The former Empoli man made his debut in 2004 and could be an asset for the team’s defensive department as he is very fast, despite his towering presence.

Dessena of Parma is also a target for director general Alessio Secco and his staff, and could be allowed to leave the Ducali.

The 19-year-old midfielder has netted four goals in 24 Serie A matches and is highly valued for his ability to break into the box with perfect timing.

Parma have valued the player at £2.8m and the Bianconeri may be willing to meet the asking price in order to guarantee themselves the services of the youngster.

Vor allem Dessena würde mir sehr gut bei uns gefallen, ein für sein Alter schon sehr reifer und obendrein vielseitiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Giorgio Chiellini hat seinen Vertrag mit Juventus bis 2011 verlängert. Damit wird den Transfergerüchten um seine Person wohl ein wenig an Substanz genommen...

Chiellini: “Con la Juve fino al 2011”

f_Chiellini_%20%E2%80%9CCon%20la%20Juve%20fino%20al%202011%E2%80%9D15352075d12760-097d-4f66-afe9-5fe78c47a59.jpg

“Ho rinnovato il contratto sino al 2011. Credo proprio che sia uno di quelli con la scadenza più lontana e lavorerò per meritarmi questa riconferma. Avrò il tempo di vincere una Champions League con la Juve? Lo spero, lo speriamo tutti!”. Giorgio Chiellini annuncia in conferenza stampa di essersi legato alla Juventus per altri cinque anni; una bella notizia, che arriva in una settimana estremamente positiva per il giovane difensore, protagonista martedì della vittoria dell’Italia Under 21 sulla Spagna, ottenuta anche grazie ad una sua splendida rete: “E’ stato un bel gol. Ci voleva perché ha dato alla squadra la giusta spinta in un momento delicato, contro un avversario difficile”. Chiellini non è stato il solo bianconero ad andare a segno con le Nazionali, visto che anche Camoranesi e Trezeguet hanno lasciato il segno: “Diciamo che sono stati due giorni positivi anche per la Juve. Le partite internazionali sono sempre belle, ti danno una carica in più e sono l’occasione di confrontarti con i migliori valori del calcio Europeo”. La sosta per le Nazionali ha però interrotto la striscia positiva della Juventus: “Da questo punto di vista in effetti, questo stop non ci voleva, perché avevamo trovato una buona continuità di rendimento e di risultati. Già da domani però lavoreremo di nuovo tutti insieme e il fatto di giocare in posticipo ci permetterà di preparare meglio la partita di Treviso. Ricominceremo da dove ci siamo fermati”.

Lunedì la Juventus ritroverà un Alex Del Piero particolarmente carico e in cerca del suo 200° gol in maglia bianconera: “Si gioca praticamente a casa sua e tutti aspettiamo che realizzi questo gol. Sarebbe bello se proprio a Treviso riuscissimo a vincere grazie ad una sua rete”.

L’ultima, inevitabile domanda è sulle aspettative riguardo ad una riduzione dei punti di penalità da parte della Camera di Arbitrato del CONI: “Ci auguriamo che ci tolgano tutti i punti, perché già giocare in serie B è penalizzante per una società come la Juventus. Una riduzione credo sia dovuta, per la disparità di trattamento che c’è stata tra noi e le altre squadre, e potrebbe essere un riconoscimento del fatto che ci è stata inflitta una penalizzazione troppo severa; in ogni caso 5, 7, 10 punti in meno per noi cambia poco, perché il nostro obiettivo resta sempre lo stesso: risalire subito”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut Gazetta dello sport bzw. calciomercato.com wird Berlusconi Barcelona ein Angebot für Ronaldinho vorlegen.

Milan, 90 milioni per Ronaldinho

Scheint jetzt wirklich ernst zu werden!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag