forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) hoffen wir es nicht 1254858[/snapback] AIM? bearbeitet 12. Oktober 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) In Utrecht waren damals schon 600, diesmal gibts eine ziemlich große Euphorie. AUch bei den Fanbussen melden sich Fans an, die seit Wochen nicht mehr im Stadion waren. 1254962[/snapback] Das hört man gerne! Amsterdam waar lech dat tan!? bearbeitet 12. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Oktober 2006 bekommt man also im Notfall noch Karten oben in Amsterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2006 bekommt man also im Notfall noch Karten oben in Amsterdam? 1254993[/snapback] Ich wüsste nicht, warum man keine Karten bekommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2006 Wird auf jeden Fall gscheiter sein, wenn wir uns die Tickets schon in Wien besorgen. 700 stimmgewaltige Veilchen in Amsterdam, damit wäre ich schon sehr zufrieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. Oktober 2006 Wird sicher ein geiler Awaymob. AIM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2006 Wird sicher ein geiler Awaymob.AIM ! 1255657[/snapback] Endlich mal eine Auswärtsfahrt wo, außer dir, niemand betrunken ist. Noch 18 Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2006 1255884[/snapback] bist dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Oktober 2006 Hoffe wir bekommen einen ordentlichen Mob zusammen! Away Fans kommen eh in den 2ten Rang oder? Unterm Dach wäre die Akkustik natürlich genial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 Hoffe wir bekommen einen ordentlichen Mob zusammen! 1256596[/snapback] Scheint so - da dürfte sich ordentlich was in Bewegung setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2006 weiß jemand wieviel die karten kosten? für den away-sektor sind's ja meistens ein bissl teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Um die 30 Euro. Auf der Boys-Viola Homepage stehen die Preise für die "normale" Tribuene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Oktober 2006 hab mich in Amsterdam erkundigt, bzw. erkundigen lassen die Preise gehen von 20 Euro bis 48 Euro. Ich geh mal davon aus das eurer Auswaertsektor von den Sektoren 415-418 gehen wird. (vielleicht auch nur 410 und 411) also sollte es sich in einem Preisrahmen von 28-36,50 Euro sein; werd mich selbst in den 1.Rang hinters Tor fuer 22 Euro setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts