SK Vorwärts Steyr - Union Lembach


Recommended Posts

Europaklassespieler

Also ich hoffe stark, dass die Mannschaft zuhause gegen Lembach wieder Moral zeigt und eine überzeugende Leistung bringt! :support:

Leicht wirds nicht aufgrund der 3 Ausschlüsse (Jany, Brandl, Schönberger).. :aaarrrggghhh:

Aber Stromberger und "Mauschi" Rabenhaupt sind wieder mit von der Partie... :yes:

Tja, - was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk nicht dass es der beginn einer "herbstdepression" war.

vielmehr müssen wir uns eingestehen, dass wir eben in dieser liga nicht mehr so übermächtig sind wie in der blo. sieht man sich die bisherigen ergebnisse an, ist eine sehr schwankende leistungskurve erkennbar... 3:0 in asten, 1:3 gegen sierning, 4:0 gg. p´dorf, 1:2 gg. schwertberg usw.

fazit: ich schließe einen klaren sieg gegen lembach nicht aus. ohne den gesperrten jany, brandl und schönberger wirds aber enorm schwer. v.a. den schönberger werma schmerzlich vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
ich denk nicht dass es der beginn einer "herbstdepression" war.

vielmehr müssen wir uns eingestehen, dass wir eben in dieser liga nicht mehr so übermächtig sind wie in der blo. sieht man sich die bisherigen ergebnisse an, ist eine sehr schwankende leistungskurve erkennbar... 3:0 in asten, 1:3 gegen sierning, 4:0 gg. p´dorf, 1:2 gg. schwertberg usw.

fazit: ich schließe einen klaren sieg gegen lembach nicht aus. ohne den gesperrten jany, brandl und schönberger wirds aber enorm schwer. v.a. den schönberger werma schmerzlich vermissen.

1249216[/snapback]

Ich sehe diese Ausfälle gar nicht so tragisch, denn erstens kehrt mit Hannes Stromberger wieder eine Führungspersöhnlichkeit auf den Platz zurück, ist zweitens mit dem 4-3-3 der zweite Mittelfeldplatz dank dem breiten Kader gut abgesichert und drittens, beim SKV sich immer leichter wer finden lässt, der Tore schießt, als jemand, der sie verhindert - auch wenn dieser jemand heuer meistens in der Person von Schönberger aufgetreten ist. Aber es wird ohnehin wieder Zeit, dass Zela weiter mit Toren aufzeigt und das selbe macht wie in den letzten 2 Jahren - seinen Anteil zum Aufstieg des SKV beiträgt.

Dennoch wird es gegen Lembach alles andere als eine "gmahte Wiesen", dazu ist diese Liga einfach zu ausgeglichen und die Vorwärts hat zu Hause mit Ausnahme vom Spiel gegen Pichling eher weniger überzeugen können als auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

scheisse, kann gegen lembach scho wieda ned, bin am wochenende zu gast im schönen dornbirn. werd mich aber mit fohrenburger, frastanzer und natürlich mohrenbräu ebenfalls standesgemäss dichtmachen... (oda kennt wer a anderes empfehlenswertes vorarlberger bier??)

und überhaupt, lembach wird sowieso geschlagen, egal wieviele spieler gesperrt sind!

bearbeitet von urtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:clap: Denke auch, dass alle neu ins Team stossende ihre Bestes geben werden, schließlich will jeder zeigen, dass er sich ein Stammleiberl verdient hat, jedenfalls erwarte ich mir eine kämpferische, euphorische und erfolgreich spielende Vorwärts! :clap:

:king: Auf dem Weg zurück - SKV forever :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

na hab ich gut vorausgesagt: habe (mich) hinten (aufdersued) dicht gemacht, soll heißen: zu null gespielt. und zumindest zela hat eingenetzt. mündler (leider) nicht wirklich live dabei.

aber solche dreipunkter gehören auch eingefahren. sierning schwächelt auch schon etwas, und im spielplan habe ich gesehen. letztes heimspiel gegen weißkirchen!

wird das die meisterschaftsfeier?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja, ein 2:0 Sieg gegen eine ziemlich unsichere und unterlegene Lembacher Mannschaft.

Was aber noch viel schöner war als die beiden Tore war 1. der tolle und faire Support der Gästefans (sic!) und 2. das absolut sportliche Verhalten der Lembacher Kicker! Nach dem Abpfiff haben sie trotz der obligatorischen "Auf Wiedersehen"-Chants applaudiert und haben von uns prompt Gegenapplaus bekommen - Gänsehaut!!

Meine Hochachtung vor dieser Mannschaft - Fairness at its very Best!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gelesen! Weißkirchen ist auswärts und wenn dann wirds nur die Herbstmeisterfeier!

1257094[/snapback]

@banklwärmer -hihi:

ich meine, ich habe richtig gelesen. Frühsommer 2007, letztes spiel zu hause gegen weißkirchen + anschließende meisterfeier!

aber ist nicht so wichtig - nice evening

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.