SK Vorwärts Steyr - Union Lembach


Redfanatic-1919
 Share

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also ich hoffe stark, dass die Mannschaft zuhause gegen Lembach wieder Moral zeigt und eine überzeugende Leistung bringt! :support:

Leicht wirds nicht aufgrund der 3 Ausschlüsse (Jany, Brandl, Schönberger).. :aaarrrggghhh:

Aber Stromberger und "Mauschi" Rabenhaupt sind wieder mit von der Partie... :yes:

Tja, - was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

So dramatisch sehe ich das nicht (so à la Spiel der letzten Chance) -- aber wichtig wäre es trotzdem, 3 Pkt. einzufahren!!

Letzte Saison waren wir im Herbst 7 Pkt. hinten und sind dann doch souverän Meister geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Unterwegs in Sachen Fußball

Man wird sehen, ob das 0:4 nur ein einmaliger Ausrutscher war, oder wieder einmal der Beginn unserer...naja nennen wir es mal "Herbstdepression"! Mit schaudern denke ich an das letzte Jahr in der Bezirksliga :knife: zurück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk nicht dass es der beginn einer "herbstdepression" war.

vielmehr müssen wir uns eingestehen, dass wir eben in dieser liga nicht mehr so übermächtig sind wie in der blo. sieht man sich die bisherigen ergebnisse an, ist eine sehr schwankende leistungskurve erkennbar... 3:0 in asten, 1:3 gegen sierning, 4:0 gg. p´dorf, 1:2 gg. schwertberg usw.

fazit: ich schließe einen klaren sieg gegen lembach nicht aus. ohne den gesperrten jany, brandl und schönberger wirds aber enorm schwer. v.a. den schönberger werma schmerzlich vermissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!
ich denk nicht dass es der beginn einer "herbstdepression" war.

vielmehr müssen wir uns eingestehen, dass wir eben in dieser liga nicht mehr so übermächtig sind wie in der blo. sieht man sich die bisherigen ergebnisse an, ist eine sehr schwankende leistungskurve erkennbar... 3:0 in asten, 1:3 gegen sierning, 4:0 gg. p´dorf, 1:2 gg. schwertberg usw.

fazit: ich schließe einen klaren sieg gegen lembach nicht aus. ohne den gesperrten jany, brandl und schönberger wirds aber enorm schwer. v.a. den schönberger werma schmerzlich vermissen.

1249216[/snapback]

Ich sehe diese Ausfälle gar nicht so tragisch, denn erstens kehrt mit Hannes Stromberger wieder eine Führungspersöhnlichkeit auf den Platz zurück, ist zweitens mit dem 4-3-3 der zweite Mittelfeldplatz dank dem breiten Kader gut abgesichert und drittens, beim SKV sich immer leichter wer finden lässt, der Tore schießt, als jemand, der sie verhindert - auch wenn dieser jemand heuer meistens in der Person von Schönberger aufgetreten ist. Aber es wird ohnehin wieder Zeit, dass Zela weiter mit Toren aufzeigt und das selbe macht wie in den letzten 2 Jahren - seinen Anteil zum Aufstieg des SKV beiträgt.

Dennoch wird es gegen Lembach alles andere als eine "gmahte Wiesen", dazu ist diese Liga einfach zu ausgeglichen und die Vorwärts hat zu Hause mit Ausnahme vom Spiel gegen Pichling eher weniger überzeugen können als auswärts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

scheisse, kann gegen lembach scho wieda ned, bin am wochenende zu gast im schönen dornbirn. werd mich aber mit fohrenburger, frastanzer und natürlich mohrenbräu ebenfalls standesgemäss dichtmachen... (oda kennt wer a anderes empfehlenswertes vorarlberger bier??)

und überhaupt, lembach wird sowieso geschlagen, egal wieviele spieler gesperrt sind!

Edited by urtyp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rot ist die Heimat!

:clap: Denke auch, dass alle neu ins Team stossende ihre Bestes geben werden, schließlich will jeder zeigen, dass er sich ein Stammleiberl verdient hat, jedenfalls erwarte ich mir eine kämpferische, euphorische und erfolgreich spielende Vorwärts! :clap:

:king: Auf dem Weg zurück - SKV forever :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap:

na hab ich gut vorausgesagt: habe (mich) hinten (aufdersued) dicht gemacht, soll heißen: zu null gespielt. und zumindest zela hat eingenetzt. mündler (leider) nicht wirklich live dabei.

aber solche dreipunkter gehören auch eingefahren. sierning schwächelt auch schon etwas, und im spielplan habe ich gesehen. letztes heimspiel gegen weißkirchen!

wird das die meisterschaftsfeier?

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Tja, ein 2:0 Sieg gegen eine ziemlich unsichere und unterlegene Lembacher Mannschaft.

Was aber noch viel schöner war als die beiden Tore war 1. der tolle und faire Support der Gästefans (sic!) und 2. das absolut sportliche Verhalten der Lembacher Kicker! Nach dem Abpfiff haben sie trotz der obligatorischen "Auf Wiedersehen"-Chants applaudiert und haben von uns prompt Gegenapplaus bekommen - Gänsehaut!!

Meine Hochachtung vor dieser Mannschaft - Fairness at its very Best!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falsch gelesen! Weißkirchen ist auswärts und wenn dann wirds nur die Herbstmeisterfeier!

1257094[/snapback]

@banklwärmer -hihi:

ich meine, ich habe richtig gelesen. Frühsommer 2007, letztes spiel zu hause gegen weißkirchen + anschließende meisterfeier!

aber ist nicht so wichtig - nice evening

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.