pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Nadine würd ich gern knattern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Nadine würd ich gern knattern... 1256097[/snapback] Dir graust auch vor garnix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 Dir graust auch vor garnix oder? 1256102[/snapback] Sagen wir so: I bin ned wählerisch. Und wieso, die is doch ganz liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Sagen wir so: I bin ned wählerisch. 1256106[/snapback] Wenigstens bist ehrlich! Wenn schon, denn schon: bearbeitet 13. Oktober 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2006 ge leck ist der schlecht der grade singt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenigstens bist ehrlich! Wenn schon, denn schon: 1256109[/snapback] Jo, wär auch nicht wirklich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Schieler der Welt vereinigt euch! Jawohl, ab ins Bierzelt mim Scheangler. bearbeitet 13. Oktober 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 Schieler der Welt vereinigt euch! 1256140[/snapback] Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2006 Ah schielst leicht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 Ah schielst leicht auch? 1256143[/snapback] Dass diese Frage kommt, wusste ich. Ja, ein wenig, aber nicht auffallend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Oktober 2006 wahnsinn ... die haben ja echt nur den letzten dreck genommen ..... die zweite was ich sehe und die ist ja nu schlechter wie der schielende .. und ihre mandeln und plomben zeigts uns auch gleich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Oktober 2006 mir ist ein rätsel wie man diese sendung länger als ne minute aushalten kann was für ein schrott, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2006 mir ist ein rätsel wie man diese sendung länger als ne minute aushalten kannwas für ein schrott, unfassbar 1256164[/snapback] Bin da NICHT deiner meinung Schde das auf www.starboard.at erst so wenige gepostet haben würde dort gerne NETTE diskusionen über starmania führen www.starboard.at - DAS Starmania Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2006 Aber das es immer wieder Kandidaten gibt die da mitmachen. Ich meine gelesen zu haben das die Erste was rausgeflogen ist extra wegen der Castingshow den Job aufgegeben hat. Da frage ich mich schon ob man da erst ab einem gewissen Maß an Dummheit genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich meine gelesen zu haben das die Erste was rausgeflogen ist extra wegen der Castingshow den Job aufgegeben hat.Da frage ich mich schon ob man da erst ab einem gewissen Maß an Dummheit genommen wird. 1256167[/snapback] sskm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts