schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) EDER RAUS!!! 1251826[/snapback] Hannes Eder ? Was kann denn der jetz schon wieder dafuer ? bearbeitet 10. Oktober 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Hannes Eder ? 1251837[/snapback] da sieht man mal wieder, dass der herr avvocato von stramania genausoviel ahnugn hat wie ich von reechtschreibung und du, seanton vom birnenschnapsbrennen. N U L L oiso 0 hoid bearbeitet 10. Oktober 2006 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2006 Hannes Eder ? Was kann denn der jetz schon wieder dafuer ? 1251837[/snapback] "Musikexperte" Hannes Eder mit solchen fragen qualifizierst du dich nicht unbedingt als poster. DUMPFBACKEN RAUS! SEANTON RAUS! KIESBAUER RAUS! EDER RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) DUMPFBACKEN RAUS!SEANTON RAUS! KIESBAUER RAUS! EDER RAUS! 1251840[/snapback] Und der Stickler.. bearbeitet 10. Oktober 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2006 Und der Stickler.. 1251841[/snapback] ka ohnung, i sogs jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2006 ka ohnung, i sogs jo 1251846[/snapback] zumindest bin ich im schnellst wachsendem starmania board als orodreth registriert und auch gewillt mich dort so gut es geht zu informieren um aehnliche kenntnisse ueber starmania zu erlangen wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2006 zumindest bin ich im schnellst wachsendem starmania board als orodreth registriert und auch gewillt mich dort so gut es geht zu informieren um aehnliche kenntnisse ueber starmania zu erlangen wie du. 1251853[/snapback] als starmania kenner wirst geboren, des host in de eier. zum auskennen musst nix lernen. hoffnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Oktober 2006 zum auskennen musst nix lernen. hoffnungslos. 1251857[/snapback] Und wenn ich mich noch 3 mal anmelde, koennt ich dann evtl. ein Starmania Kenner werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 Hui, jetzt geht die Post ab, 16 registrierte Benutzer und schon drei verschiedene Poster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. Oktober 2006 Hui, jetzt geht die Post ab, 16 registrierte Benutzer und schon drei verschiedene Poster! 1252028[/snapback] was glaubst, wie's nach den orf-spots, der plakatwerbung und dem user-bonus-programm dort zugehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Oktober 2006 es ist schwer, in österreich etwas aufzubauen. überall zyniker, arschlöcher und suderanten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) es ist schwer, in österreich etwas aufzubauen. überall zyniker, arschlöcher und suderanten. 1252133[/snapback] genau, den nachwuchsmods wird keine chance gegeben! alt-admins wie dannyo zerstören auf lange sicht gesehen die österreichische forenlandschaft! alte, billige und noch dazu ausländische server, die andauernd ausfallen werden angemietet, anstatt wirklich auf qualität zu setzen! bearbeitet 10. Oktober 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2006 genau, den nachwuchsmods wird keine chance gegeben! alt-admins wie dannyo zerstören auf lange sicht gesehen die österreichische forenlandschaft! alte, billige und noch dazu ausländische server, die andauernd ausfallen werden angemietet, anstatt wirklich auf qualität zu setzen! 1252139[/snapback] Naja, aber es ist ja auch so, dass die Jungen, sobald sie mal ein kleines Forum eröffnet haben, nach wahnwitzigen Summen als Gegenleistung gieren. In Österreich werden die Mod-Talente auch viel zu früh schon verheizt. Der kurzfristige Erfolg steigt ihnen zu Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2006 es ist schwer, in österreich etwas aufzubauen. überall zyniker, arschlöcher und suderanten. 1252133[/snapback] Du bringst es genau auf den Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2006 zumindest bin ich im schnellst wachsendem starmania board als orodreth registriert 1251853[/snapback] gehts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts