rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 MEINE AUGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2006 MEINE AUGEN! 1247410[/snapback] Was ist damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2006 seanton hat gsagt, dass er auch moderator werden will. kann man da was machen, nightfire? schreib ihm mal eine pm, ich glaub er traut sich nicht fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 Was ist damit? 1247534[/snapback] Was ist mit ihnen? Nun, ich habe einen Schock bekommen, als ich den grellen Hintergrund gesehen habe, mittlerweile habe ich mich aber an ihn gewöhnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2006 Was ist mit ihnen? Nun, ich habe einen Schock bekommen, als ich den grellen Hintergrund gesehen habe, mittlerweile habe ich mich aber an ihn gewöhnt! 1247555[/snapback] Am besten gewoehnt man sich dran, wenn man diese Seite genauso wie diese unnoetige Kack-Show meidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2006 seanton hat gsagt, dass er auch moderator werden will. kann man da was machen, nightfire? schreib ihm mal eine pm, ich glaub er traut sich nicht fragen 1247545[/snapback] Hahaha, sehr witzig *g* Aber wenn wirlich jemand mod werden will, einfach aktiv sein (auf qualität achten) Dann wird man schon gefragt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2006 Aber wenn wirlich jemand mod werden will, einfach aktiv sein (auf qualität achten) 1247569[/snapback] Und das aus Deiner Feder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2006 Und das aus Deiner Feder.... 1247593[/snapback] also bitte, dem nightfire seine beiträge haben IMMER qualität, tu ihm da nix böses unterstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2006 also bitte, dem nightfire seine beiträge haben IMMER qualität, tu ihm da nix böses unterstellen 1247636[/snapback] Verzeihung. Das habe ich bis dato nicht erkannt. Asche auf mein Haupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2006 Stimmt euch JETZT schon auf www.starboard.at auf die in 10 min startende 3. Staffel von Starmania ein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 Stimmt euch JETZT schon auf www.starboard.at auf die in 10 min startende 3. Staffel von Starmania ein !!! 1247671[/snapback] Da lacht das Herz, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2006 auf euer kommen freuen sich : Nightfire_01 und Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 In feierles Forum geht die Post ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2006 In feierles Forum geht die Post ab! 1247729[/snapback] Glaubt ihr denn das alles was ich bewerbe mir gehört ?? Ist wie das fussballforum NICHT meins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Glaubt ihr denn das alles was ich bewerbe mir gehört ?? 1247756[/snapback] okay, jetzt mal titten auf den tisch: welcher user erlaubt sich seit mehr als einem jahr den spass mit dem zweitaccount?das KANN gar nicht real sein. 1246880[/snapback] Hmm []Ruschfeld? []Dannyo []CSII []Copa stimmt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts