Starmania Forum


Recommended Posts

ja und? nickwechsel ist total in. ich bin als nightfire_01 registriert.

1252426[/snapback]

deiner sig nach zu urteilen gehts da überhaupt momentan ned so gut. vielleicht hilft mehr posten, immer und überall, die sig aufs 200fache vergrößern, busen und ärgeres ins avatar und was deim verwirrten kopfal sonst no einfällt.

den posts nach zu urteilen erkennen hier mache langsam dass arabella, eder und wie sie alle heissen völlig musikalisch überfordert sind die jungen stars entsprechend zu führen. von anweisungen bezüglich bewegungsabläufen ganz zu schweigen. was soll ein rapper im basketballdress anderes tun als wild zu zucken wenn er keine exakten anweisungen erhält.

ALLE RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ja und? nickwechsel ist total in. ich bin als nightfire_01 registriert.

1252426[/snapback]

ja gut, ich bin ja dort auch als seanton registriert, aber wenn er sich scho als Orodreth registriert, dann bitte mit einem großen O am anfang. alles andere is inakzeptabel, tut mir leid

edit: vielleicht hat er (der dodl) eh dort ein großes O angegeben, aber bitte dann auch in diesem thread meinen namen mit großem O schreiben, das ist das A und O sozusagen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ja gut, ich bin ja dort auch als seanton registriert, aber wenn er sich scho als Orodreth registriert, dann bitte mit einem großen O am anfang. alles andere is inakzeptabel, tut mir leid

edit: vielleicht hat er (der dodl) eh dort ein großes O angegeben, aber bitte dann auch in diesem thread meinen namen mit großem O schreiben, das ist das A und O sozusagen

1252791[/snapback]

ich bin doch als seanton registriert.

im prinzip kann ich ja jetzt eh zugeben, dass ich alle user dieses boards bin. schizophrener postingpepi.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wird des Feierle eigentlich auch gegen die ganzen Nullposter/Karteileichen in seinem (wobei, stimmt is ja net seines, ghoert ja quasi dem Pepi) Forum vorgehen ( wie er es hier ja ca. 4312 mal gfordert hat) ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wird des Feierle eigentlich auch gegen die ganzen Nullposter/Karteileichen in seinem Forum vorgehen ( wie er es hier ja ca. 4312 mal gfordert hat) ?

1253119[/snapback]

anscheinend hat er funmax vom RBS-board loseisen können um seine accountlöschkenntnisse in seinem starmaniaforum einzusetzen und somit für zucht und ordnung zu sorgen. DM soll ja angeblich vizeadmin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird des Feierle eigentlich auch gegen die ganzen Nullposter/Karteileichen in seinem (wobei, stimmt is ja net seines, ghoert ja quasi dem Pepi) Forum vorgehen ( wie er es hier ja ca. 4312 mal gfordert hat) ?

1253119[/snapback]

würd ja die arabella als erstes kicken. ned EIN post.

eh der pepi ah ned, aber der arbeitet sicher schon dran.

gibts eigentlich kein GEWINNSPIEL???

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
es ist schwer, in österreich etwas aufzubauen. überall zyniker, arschlöcher und suderanten

aber der Nightfire ist sicher am richtigen Weg, ich mein der ist erst 17?? und ist schon in zig Foren Moderator.....gebt ihm noch ein zwei Jahre und er wird die Forenlandschaft in Österreich von Grund auf verändern. Neid und Spott sind hier sicher nicht angbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aber der Nightfire ist sicher am richtigen Weg, ich mein der ist erst 17?? und ist schon in zig Foren Moderator.....gebt ihm noch ein zwei Jahre und er wird die Forenlandschaft in Österreich von Grund auf verändern. Neid und Spott sind hier sicher nicht angbracht.

1253157[/snapback]

andere jungmoderatoren im ausland sind da schon weiter - aber hier in österreich kannst dich sowieso net weiterentwickeln, eh schon wissen stickler und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.