rapid_4_life ... Geschrieben 12. Juni 2003 Ein paar Infos von der Wörgl HP: Sebastian Martinez Geburtsdatum: 04.12.1977 Position: Mittelfeld Rückennummer: 18 beim SV Wörgl seit: 2001 Beruf: Fußballprofi Sportliche Stationen: [*]Nacional FC de Rocha [*]Punta del Este CCD [*]Jufentud FC [*]Club nacional de Futbol ( alle Uruguay) sportliches Ziel: WM Teilnahme Vorbild: Enzo Francescoli Familienstand: verheiratet Hobbys: lesen Musikrichtung: Latino Rock Lieblingsessen: Asado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juni 2003 Ich bin davon überzeugt, dass er uns nicht entscheidend weiterhelfen kann - das habe ich schon in einer Diskussion gesagt, als jemand vor etwa drei oder vier Wochen vorschlug Martinez zu verpflichten. Dennoch: Martinez ist technisch stark, hat Torinstinkt, kann den "tödlichen Pass" spielen. Sein größtes Problem ist wohl seine Zweikampf- und Kopfballstärke, denn der Kerl ist meines Wissens nicht größer als 170cm. Einen Stammplatz kann sich Martinez bestimmt erkämpfen, aber das wars dann auch schon. Ein richtig toller Leistungsträger wird auch er nicht werden. Trotzdem bin ich schon auf seine ersten Spiele gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2003 ich denke das er eine spieler ist den wir brauchen, wenn es stimmt das er ein technisch guter spieler ist. denn dadurch das herzog weg ist, fehlt einer den man immer anspielen kann damit man keinen ball verliert. ausserdem hoffe ich das er ein quirrliger spieler ist, ähnlich wie prisc nur eben mit technisch besseren fähigkeiten. tödliche pässe ist ausserdem was was es in rapids spiel nicht vorhanden ist. habe mir natürlich andere kaliber gewünscht aber denke das das bei uns in den nächsten 2 jahren auf jeden fall nicht möglich ist und man auf glücksgriffe ala stumpf, jancker, heraf.... hoffen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2003 der Kerl ist meines Wissens nicht größer als 170cm. 176cm ist er groß (zumindest stehts so auf der wörgl-hp) und das ist ja nicht soooo klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvanBasten Anfänger Geschrieben 12. Juni 2003 (bearbeitet) Mal sehen was der Martinez so drauf hat! Vielleicht kann er unserem nicht sehr kreativen Mittelfeld ja wirklich weiterhelfen. Ich traue mich eigentlich nicht, jetzt schon über ihn zu urteilen, noch dazu kenne ich ihn gar nicht. Hoffen wir das beste! Was aber im Augenblick wichtiger ist: Rapid hat Linz ein konkretes Angebot gemacht. Im Augenblick scheint es eine Transferentscheidung bei ihm, zwischen GAK und Rapid zu geben. Ich würde ihn sehr gerne bei Rapid sehen, von mir aus auch mit Leihvertrag plus Kaufoption. Sonst denke ich, werden wohl keine weiteren Routiniers kommen! GWG, van Basten_OMS bearbeitet 12. Juni 2003 von MvanBasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juni 2003 Tore: 7.Runde: Wiener Sportklub (A), 1:1 (29.) 7.Runde: Wiener Sportklub (A), 1:2 (66.) 8.Runde: Austria Lustenau (H), 1:0 (40.) 9.Runde: Bad Bleiberg (A), 0:1 (14.) 12.Runde: Mattersburg (H) 1:0 (10.) 13.Runde: Interwetten.com (A), 1:2 (68.) 23.Runde: DSV Leoben (A), 5:1 (85.) 25.Runde: Wiener Sportklub (H), 1:1 (80.) 26.Runde: FC Lustenau (H), 1:0 (30.) 29.Runde: SV Kapfenberg (A), 0:1 (43.) 34.Runde: LASK (A), 2:1 (88.) 35.Runde: Wiener Sportklub (H), 1:0 (45.) 36.Runde: FC Lustenau (A), 2:2 (47.) Kein Wunder das ihn auch der Sportklub wollte, immerhin hat er allein gegen sie 4 Tore gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 12. Juni 2003 Kein Wunder das ihn auch der Sportklub wollte, immerhin hat er allein gegen sie 4 Tore gemacht! Naja, bei 3 Spielen hats den Wörglern trotzdem nichts genutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juni 2003 @vanBasten: Sofern Linz wirklich GEKAUFT wird, wäre das ein Hammer, zumal wir dann kadermäßig wirklich stark dastehen würden (Payer; Hiden, Feldhofer, Hiden II, Adamski; Ivanschitz, Martinez, Hofmann, Kulovits; Wallner, Linz ... ). Nur sollte man nicht den selben vorweggenommenen Fehler machen wie Sturm Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2003 @vanBasten: Sofern Linz wirklich GEKAUFT wird, wäre das ein Hammer, zumal wir dann kadermäßig wirklich stark dastehen würden (Payer; Hiden, Feldhofer, Hiden II, Adamski; Ivanschitz, Martinez, Hofmann, Kulovits; Wallner, Linz ... ). Nur sollte man nicht den selben vorweggenommenen Fehler machen wie Sturm Graz... ja aber da sehe ich auch ein problem! linz wird man sich nur auf leihbasis leisten können und das ist besch....denn wenn linz bei uns einschlägt gehört er sofort wieder den lieben hrn. stronach und er scort wieder gegen uns... das heisst ein engagement von lawaree wäre sinnvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 12. Juni 2003 ich bin mit der Transferpolitik von Rapid zurzeit sehr zufrieden. Jetzt bitte noch einen oder zwei Stürmer und wir können gut gerüstet in die nächste Saison gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2003 ich bin mit der Transferpolitik von Rapid zurzeit sehr zufrieden. Jetzt bitte noch einen oder zwei Stürmer und wir können gut gerüstet in die nächste Saison gehen.... is wohl war, hätte schlimmer kommen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 12. Juni 2003 martinez gehört seit jahren zu den besten spielern der 1 ligal, ich wunder mich schon lange wieso der nicht in der bundesliga spielt. hab zwar meine zweifel ob er sich einen stammplatz erkämpfen wird, da mit hofmann und ivanschitz eine geradezu übermachtige konkurenz auf seiner position vorhanden ist, aber ich bin überzeugt das er das ein oder andere wichtige tor für rapid erzielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 12. Juni 2003 Bin im kleinen und halben zufrieden, ein guter Stürmer noch (oder zwei) und wir können nächste Saison wieder einmal um die Plätze mitspielen, die einer Mannschaft wie Rapid würdig sind. Bei den Stürmern wäre ich immer noch für Lawarre und/oder Linz. Aber Linz auf keinen Fall als Ausleihe von der Austria und ich glaube, dass wir es uns nicht leisten können, ihn zu kaufen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2003 vielleicht wird der neue stürmer muhammet akagündüz heissen. er soll bei uns auf der wunschliste ganz oben stehen... halte ich eher für schwachsinn... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2003 vielleicht wird der neue stürmer muhammet akagündüz heissen. er soll bei uns auf der wunschliste ganz oben stehen... halte ich eher für schwachsinn... |x wer sagt das?von einem akagündüz halte ich überhaupt nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts