Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

wie ist er denn auf deutsch? ganz schlimm oder erträglich?

war ihn gestern auf englisch und die stimmen plus die tiefgründigkeit der witze (siehe trailer "i was elected to lead, not to read) kamen einfach x-mal so gut rüber :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie ist er denn auf deutsch? ganz schlimm oder erträglich?

war ihn gestern auf englisch und die stimmen plus die tiefgründigkeit der witze (siehe trailer "i was elected to lead, not to read) kamen einfach x-mal so gut rüber :super:

Ich war ihn gestern in der deutschen Fassung, muss sagen, dass die Witze durch die Bank recht gut rübergekommen sind, meinem Dafürhalten nach. Im Englischen kommt einiges besser rüber, wie z.B. Schwarzenegger. Aber ansonsten war ich eigentlich recht positiv überrascht. Hab eigentlich mit mehr Leerlauf gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Spider Schwein war ja so lahm aber alle haben gelacht. Genauso wie bei dem abgedroschenen Humor von der Abrisskugel.

Die zwei hab ich, heute wurde ich ins Kino verschleppt, auch am unlustigsten gefunden. Aus den Socken gehaut hat mich der Film nicht, die Story hat mich auch nicht ganz überzeugt, ansonsten war er wie eine etwas bessere, verlängerte Folge. Richtig gut hab ich 3-4 Gags gefunden und den Arnie, der Rest eben zwar bisserl überm Durchschnitt, aber an einige Klassiker-Folgen kommens nicht ran. Amüsant wars trotzdem.

6/10 Punkte.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Favorit für die beste Nebenrolle: Cletus! :feier::clap: Eine seiner besten Auftritte!

:lol: Cletus is generell top!! aber die mauer war echt unüberwindbar!! :lol:

i hobm ganz gut gfunden an film!! A paar sachen san ma vorkommen als hätt is scho gsehen kopt!! man kann sich natürlich auch täuschen!!

Egal i würd sagen gesehn muss man haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Simpsons nicht - primitve, langweilige Kinder-Zeichentrickfolgen, die zudem miserabel schlecht gezeichnet sind.

Den Kinofilm würd ich mir nicht mal anschauen, wenn ich 10 Euro dafür geschenkt bekommen würde - ist mir zu primitiv und mir meine Freizeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Naja. Hab ihn mir gestern auf Englisch angesehen und muss sagen: Er war nicht ganz schwach, aber auf keinen Fall am seit lange nicht mehr erreichten Niveau dran. Einige witzige Szenen, aber auch für mich zu viel Slapstick und ein paar Situationen, die einfach schon mal (sehr ähnlich) da waren: Z. B. die "Guy Icognito"-Szene mit der Familie, die statt den Simpsons verhaftet wird, nachdem Bart das Wanted-Plakat beschmiert.

Fazit: Kurzweilig, aber nicht ansatzweise vergleichbar mit der goldenen Simpsons-Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Favorit für die beste Nebenrolle: Cletus! :feier::clap: Eine seiner besten Auftritte!

Aber überhaupt nicht. Ich finde es sogar den schwächsten Auftritt.

Ich muss ehrlich sagen, ich mag die Simpsons nicht - primitve, langweilige Kinder-Zeichentrickfolgen, die zudem miserabel schlecht gezeichnet sind.

Den Kinofilm würd ich mir nicht mal anschauen, wenn ich 10 Euro dafür geschenkt bekommen würde - ist mir zu primitiv und mir meine Freizeit zu schade.

Gratuliere, einer der es verstanden hat! Du bist sicher auch einer, der Fight Club nicht mag, weil das nur dumme Schlägereien sind, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

So, hab mir am Dienstag Abend den Film auch im Kino angschaut.

Anfangs hatte ich ja recht kleine Erwartungen, welche jedoch durch die Kritiken hier im Thread ziemlich nach oben geschraubt wurden.

Zum Film: Der Anfang war recht komisch und sie versuchten auch das Niveau zu halten. Leider wurde dann zu viel von der Geschichte erzählt und somit blieben auch die komischen Handlungen weg...

Toll war, dass Homer nicht so kindisch bescheuert war, wie in den letzten paar Staffeln. Das mit dem Spiderschwein fand ich überhaupt nicht komisch...

Über Eski-Moe's konnte ich auch nicht mehr lachen, weil ichs leider schon hier im ASB gelesen hab :madmax:

Ich fand, dass man die kindisch-sinnlosen Kommentare wie "Drama-Queen" unter der Ansprache des EPA-Vorstandes weglassen hätte können.

Fazit: Der Film blieb über meinen ersten Erwartungen, aber auch unter denen, die ich kurz vor dem Film hatte.

Southpark schaffte es mmn einen viel besseren Kinofilm zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Spider Schwein war ja so lahm aber alle haben gelacht. Genauso wie bei dem abgedroschenen Humor von der Abrisskugel.

Huch bitte nicht so krititisch Patriot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Die zwei hab ich, heute wurde ich ins Kino verschleppt, auch am unlustigsten gefunden. Aus den Socken gehaut hat mich der Film nicht, die Story hat mich auch nicht ganz überzeugt, ansonsten war er wie eine etwas bessere, verlängerte Folge. Richtig gut hab ich 3-4 Gags gefunden und den Arnie, der Rest eben zwar bisserl überm Durchschnitt, aber an einige Klassiker-Folgen kommens nicht ran. Amüsant wars trotzdem.

6/10 Punkte.

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Huch bitte nicht so krititisch Patriot!

Hast du irgendein Problem?!

Du sagtest, du findest Simpsons nicht lustig, ich habe völlig wertfrei gefragt, was du lustig findest? Ich kritisiere jede schlechte Simpsons-Folge also wo liegt der Widerspruch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Du sagtest, du findest Simpsons nicht lustig, ich habe völlig wertfrei gefragt, was du lustig findest? Ich kritisiere jede schlechte Simpsons-Folge also wo liegt der Widerspruch?!

Ich glaub wayfarer war der, der den Film nicht so klasse findet, die Simpsons generell aber schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag