Seht ihr euch den Film an?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

I will no gar nix lesen, schau mir den film doch erst am dienstag an :ohrenzu:

News

"Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen."

Matt Groening

springfield-shopper.de bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wertlos im sinne von nicht wertend, aber wenn du keine Antwort hast, dann nicht.

Wär eh traurig, würde jeder die Simpsons gut finden. Sind meines Erachtens ohnehin schon zuviele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wär eh traurig, würde jeder die Simpsons gut finden. Sind meines Erachtens ohnehin schon zuviele.

Nicht,dass wir uns falsch verstehen,ich liebe die SIMPSONS!

Muss mich aber hier rechtfertigen,nur weil ich den Film nicht sooo grandios gefunden habe wie andere.

Frag den Patrioten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss mich aber hier rechtfertigen,nur weil ich den Film nicht sooo grandios gefunden habe wie andere.

Frag den Patrioten!

Achso deswegen! Niemand muss sich für irgendwas rechtfertigen. Es ist einfach so. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hab ihn mir gestern angesehen und ich kann nur sagen

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

werde ihn mir warscheinlich sogar noch ein zweites mal anschauen ... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"I am here to lead - not to read!!!"

genial!

der film war gut, aber net überragend. hat sich auf jeden fall ausgezahlt ihn sich anzuschauen.

aus welchem grund kann es einem gegen den strich gehen, wenn etwas von vielen leuten gemocht wird? is dieser moderne "nichts darf 'mainstream' sein zwang wirklich so stark ausgeprägt? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frag den Patrioten!

Irgendwer hat geschrieben, dass er die Simpsons absolut nicht lustig findet. Dachte, du warst das. Deswegen meine Frage, was du denn lustig findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der film hat am startwochenende in den usa 71,9 millionen dollar eingespielt - hätte mir mehr erwartet!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Film war nicht besser und nicht schlechter als 4 Simpsons-Folgen hintereinander.

Etwas zu viel Slapstick, ununterbrochen Jokes, meistens am unteren Ende der Niveau-Skala - die Screenwriters sind da auf Nummer sicher gegangen.

Wie schon weiter oben angesprochen, Homer als totaler Vollidiot in Screwball-Manier fand ich auch übertrieben.

Wenigstens hat man nicht versucht, um jeden Preis möglichst viele Charaktere ins Drehbuch einzubauen sondern hat sich auf meist kurze visuelle Auftritte beschränkt.

Werd mir den Film sicher auch DVD kaufen, aber das war schon vorher klar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hrm... Homer war im Vergleich zu den neueren Staffeln eigentlich recht normal find ich ... eher wie in den Staffeln 1-10... "Idiotische Aktionen" hatte er immer und gehört auch dazu, aber eben nicht durchgehend, was im Film auch nicht der Fall war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Soll ich mich jez dafür entschuldigen,dass ich nicht lache,wenn 90% der Kinobesucher sich bei der schwachen Szene mit dem Spiderschwein vor Lachen kaum noch halten können?

:allaaah::allaaah::allaaah:

der film hatte einige gute gags, aber im gegenzug auch einige szenen, wo man sich nur denkt "langweilig" oder "wtf!? :nein:" (bestes beispiel das spiderschwein :confused: )

und ich hätte die szene, wo flanders bart die 4 nachbarstaaten zeigt auch net verstanden, hätt ich des net scho auf youtube gesehn und mir eine karte von amerika zu gemüte geführt, ums zu verstehn...

fazit: die 9 euro warns net wirklich wert! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

und ich hätte die szene, wo flanders bart die 4 nachbarstaaten zeigt auch net verstanden, hätt ich des net scho auf youtube gesehn und mir eine karte von amerika zu gemüte geführt, ums zu verstehn...

Naja das ist ein lang laufender Running Gag, weil Springfield keinen Staat hat ;)

Und damit werden die Fans verarscht die nach einen Hinweis suchen wo Springfield liegt... und der Witz dran ist dass die 4 Staaten weit auseinander sind und daher das ganze kein Hinweis ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ja, das is mir schon klar ;)

ich hab halt nur die szene erwähnt, weil vorhin jemand meinte, dass der film für einen nicht-amerikaner vielleicht nicht sooo witzig ist...wäre eben die einzige szene, die mir spontan einfallen würde, wo das zutreffen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag