RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 am ehesten noch riquelme und micoud - die anderen auf jeden fall nicht!und zu deiner frage vorher: ja ivanschitz ist ein offensiver mittelfeldspieler, nicht mehr und nicht weniger... 1252807[/snapback] ja leider ist er nur einer von vielen österreichischen offensiven Mittelfeldspieler, die Spiele nicht führen und entscheiden können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 pablo Aimar ist auch noch so einer 1252811[/snapback] Und vor allem Herzog. Das wird noch ein großer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 ja leider ist er nur einer von vielen österreichischen offensiven Mittelfeldspieler, die Spiele nicht führen und entscheiden können! 1252814[/snapback] ivanschitz hat schon genug spiele entschieden! mein gott nicht nur spielmacher, die es eben kaum mehr gibt, entscheiden spiele! du siehst nur schwarz weiß so wie es scheint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Oktober 2006 ivanschitz hat schon genug spiele entschieden! mein gott nicht nur spielmacher, die es eben kaum mehr gibt, entscheiden spiele! du siehst nur schwarz weiß so wie es scheint... 1252820[/snapback] Ein Spieler allein entscheidet noch lang keine Spiele, obwohl es das hin und wieder gibt. Wichtig ist vor allem die Mannschaft als Ganzem. Und auch das fehlt dem Ö-Nationalteam. Die können einfach nicht zusammenspielen. Das sollte mal trainiert werden: Kurzpassspiel, Langpassspiel, Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2006 ivanschitz hat schon genug spiele entschieden! mein gott nicht nur spielmacher, die es eben kaum mehr gibt, entscheiden spiele! du siehst nur schwarz weiß so wie es scheint... 1252820[/snapback] Wir sind jetzt beim offensiven Mittelfeldspieler!!! Er gehört neben Prager und Leitgeb zum offensiven Part! Ist neben Prager und Leitgeb am erfahrensten! Dementsprechend sollte er auch der Leitwolf im offensiven Spiel sein!!! Ist er das!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 11. Oktober 2006 wieviele spiele mit null begeisterung wollen die herren vom öfb noch nach innsbruck vergeben, bis sie begreifen, dass uns das hier nicht interessiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 Wir sind jetzt beim offensiven Mittelfeldspieler!!! Er gehört neben Prager und Leitgeb zum offensiven Part! Ist neben Prager und Leitgeb am erfahrensten! Dementsprechend sollte er auch der Leitwolf im offensiven Spiel sein!!! Ist er das!??? 1252831[/snapback] prager ist ein defensiver mittelfeldspieler! wer kann momentan ein leitwolf im offensivspiel der österreicher sein deiner meinung nach? du willst den einäugigen unter den blinden nicht einberufen. dadurch wirds sichernicht besser, sondern eher das gegenteil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Oktober 2006 Wunsch für heute: Macho Plassnegger - Stranzl - Feldhofer - Fuchs Leitgeb - Prager - Ivanschitz Weissenberger Kuljic - Linz Warum Weissenberger? Weil ich der Meinung bin, dass ein Mitspieler wie Weissenberger einigen Druck von AIs schultern nimmt und er vllt. so wieder das Fussballspielen beginnt. Warum kein Aufhauser? Weil er für mich dzt. nur die Nummer 3 auf dieser Position ist (auch wenn sich die Nummer 1 selbst eliminiert hat) und Prager sicherlich der Mann mit Perspektive ist. Wer wäre noch denkbar? Ich bin der Meinung, dass man sich mit den "Engländern" wieder versöhnen sollte, weil wir es uns sicherlich nicht leisten können auf einer der Sorgenpositionen (LV) auf einen PL erfahrenen Mann zu verzichten. Rechts offensiv evtl. noch Lexa. Rechts defensiv Ibertsberger. War bei Ibertsberger eine Verletzung schuld, dass er nicht gespielt hat oder war's die Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Oktober 2006 prager ist ein defensiver mittelfeldspieler! wer kann momentan ein leitwolf im offensivspiel der österreicher sein deiner meinung nach? du willst den einäugigen unter den blinden nicht einberufen. dadurch wirds sichernicht besser, sondern eher das gegenteil... 1252850[/snapback] Markus Weissenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Oktober 2006 Markus Weissenberger 1252859[/snapback] das wäre ein versuch wert - ich fand seinen auftritt gegen liechtenstein zumindest kurzfristig recht positiv. ad pogatetz: der wird ab dem frühjahr eh wieder dabei sein, das hat der hicke ja schon durchklingen lassen. natürlich unter der annahme dass er seine leistung in england bringt und unverletzt bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 prager ist ein defensiver mittelfeldspieler! RICHTIG!!! Finde es sowieso lustig, das manche den Prager hinter den spitzen haben wollen .... Wieso hat Hicke eigentlich nach den Kroatien spiel die Formation geändert? 4-5-1 habens doch 1.Hz wirklich sau gut gespielt nur halt danach sind eingebrochen! Jetzt ist mir klar Kulic und Linz müssen in so einer form spielen aba meinte nur warum es vorher geändert wurde :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) sry wegen doppelpost bearbeitet 11. Oktober 2006 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Oktober 2006 RICHTIG!!! Finde es sowieso lustig, das manche den Prager hinter den spitzen haben wollen laugh.gif ....Wieso hat Hicke eigentlich nach den Kroatien spiel die Formation geändert? 4-5-1 habens doch 1.Hz wirklich sau gut gespielt nur halt danach sind eingebrochen! Jetzt ist mir klar Kulic und Linz müssen in so einer form spielen aba meinte nur warum es vorher geändert wurde :-/ sry wegen doppelpost 1252925[/snapback] Der langsamste Doppelpost in der Geschichte des ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2006 so laut sport1.at schaut die aufstellung so aus - scheint fix zu sein! machoplassnegger - stranzl - hiden - fuchs aufhauser - prager - ivanschitz - weissenberger kuljic - linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2006 so laut sport1.at schaut die aufstellung so aus - scheint fix zu sein! machoplassnegger - stranzl - hiden - fuchs aufhauser - prager - ivanschitz - weissenberger kuljic - linz 1252989[/snapback] Ich weiß nicht mit Aufhauser auf rechts kann ich mich persönlich absolut nicht anfreunden. Hat der überhaupt schon jemals auf rechts gespielt?? Ansonsten lass ich mich überraschen was dabei rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts